Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WOW Tbc -Beta- Frage

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293

    WOW Tbc -Beta- Frage

    Hi Leute

    DA ich nun nach langem suchen und versuchen endlich doch noch einen bc beta key ergatern konnte frage ich mich nun ob man den char den man in der beta erstellt und hochspielt etc. nach der beta behält oder ob er gelöscht wird.
    Oder auch wenn man bis lvl 70 spielt, wird das dann zum ende der beta zurückgesetzt oder wie ist das, weis es leider nicht.

    Es wäre ja unötig dann jetzt nen char hochzuspielen, wenn er dann später eh gelöscht wird, da ich nun schon einen 55 Blutelfen pala habe, frage ich mich nun ob es sich lohnt weiter zu spielen oder ob sie nun doch gelöscht werden^^

    Ja die frage stell ich mir recht früh

    Also ich hoffe das weiss einer,

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  2. #2
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Die neuen werden gelöscht soweit ich weiss, wenn man sein Char auf 70 macht weiss ich es nicht.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zum Beta Ende wird der Beta Server runtergefahren und somit auch alle Daten , die sich auf solchem befanden , gelöscht.D.h einen Char hoch zu spielen würde sich nur lohnen wenn du schon den high Lv Content (oder einfach nur die Scherbenwelt) schon vor den anderen sehen möchtest und dort einige quests löst um dich somit auf den Release vorbereiten kannst und dadurch einen geringfügigen Vorteil besitzt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Hi,

    ok ich danke euch, dann weiss ich das jetzt auch
    *schnell noch paar screnns machen*
    is zwar doff aber das muss einem ja auch mal gesagt werden naja
    ,
    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  5. #5
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Lol das ist ja wohl logisch das die gelöscht werden, wozu soll ich mir sonst noch BC kaufen wenn mein Main schon lange 70 ist, und ich noch nen 55er Blutelf rumliegen hab..so blöd is Blizzard auch nicht, das Geld lassen die sich nicht entgehen. Und außerdem levelt man in der Beta schneller, will heißen die Quests geben mehr Ep die Mobs ebenfalls usw. dann hätten die Beta Tester ja einen enormen Vorteil Also das nächste mal nachdenken und dann erst ein neues Thema verfassen.


    Greetz Kev
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. WoW Beta bei Ebay!!
    Von Sholva im Forum World of Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •