Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FMC Route LSZH OMDB

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18

    Hilfe FMC Route LSZH OMDB

    Hi!
    Ich habe eine Frage: Ich habe das Add-on PSS777 gekauft. Jetzt habe ich den Standartflug vom Handbuch absolviert. Alles hat geklappt. Aber jetzt möchte ich die Route von Zürich nach Dubai fliegen, mit FMC natürlich. Auf einer Routenplaner Seite habe ich diese Route gefunden:

    Great circle distance: 2573 nm
    Initial true course: 104 deg

    Altitude Route Remarks

    FL246-FL999 DEGES Z2 ALGOI UN871 TULSI UL725 GAMLI UL605 BULEN UP975 EZS UL614 SRT UG8 ALRAM G208 UMH UL223 LAM G666 DESDI RVSM EXIT-POINT ALRAM

    Was und wie muss ich jetzt dies in den FMC eingeben???
    Ich habe schon das Tutorial von der Boeing 737 gelesen und gemacht aber es hilft mir nicht weiter

    Also danke schon jetzt im voraus!!!

    Gruss Röme

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von z1Freer!de
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11
    Versuchs mal, so zu machen wies im Handbuch steht .
    Da steht das alles drin .

    Greetz
    Bikers are Diffrent

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18

    hehe

    Hi!

    hehe habs genau so auch gemacht und es funzt net
    hmm jetzt habe ich selber versucht eine Route einzugeben. Hat glaube ich funktioniert aber nach dem Start fliegt er einfach gerade aus statt laut FMC nach rechts und ich mach es wie im Handbuch warum?


    Danke fürs schreiben

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Autopilot mit LNAV ist an?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Ja VNAV und LNAV ist an und nach etwa 500ft schalte ich den AP ein. Aber er fliegt einfach gerade aus.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von z1Freer!de
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11
    Öhm hast du eine Sid (Standart Indstrument Departure Route) eingetragen?
    Ich kenn mich mit mit PSS nicht so gut aus, da ich PMDG fliege, aber daran könnte es vlt. liegen.


    Greetz
    Bikers are Diffrent

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Hat sich geklärt.
    Ich habe es einfach nochmals versucht und dann hat es funktioniert. Es lag daran, dass ich zu spät nach dem Start den AP eingeschaltet habe. Vermute ich jedenfalls.

    Übrigens: Möchte gerne mit der 777 von Zürich nach Dubai fliegen. Jedoch finde ich keine Route die ich in den FMC eingeben kann -.- Kann mir mal jemand helfen pls?
    Sry der Flug der nicht funktioniert hat war von Klax nach KSFO ^^
    Danke

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Also zu spät kann man den AP sicherlich nicht einschalten o.O

    Für sämtliche Routen ist diese Seite sehr zu empfehlen:

    http://rfinder.asalink.net/free/

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von FD-hater
    Also zu spät kann man den AP sicherlich nicht einschalten o.O
    Doch

    Der AP wird beim Durchsteigen von 1'000 ft eingeschaltet.

    Wenn er erst beim Durchsteigen von 5'000 ft eingeschaltet wird, hat dies zur Folge, dass der erste Wegpunkt der SID meistens schon passiert wurde, was widerum zur Unfunktionalität des LNAV führt.

Ähnliche Themen

  1. Captainsim und fmc
    Von toni81 im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 02:18
  2. Fmc
    Von flyröme im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 22:04
  3. FMC PGMD 737. Transition
    Von toni81 im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 21:28
  4. Eurowings 2004 FMC
    Von danydj718 im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 00:26
  5. FMC in 737
    Von goodbye im Forum Addons
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •