Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTR 2 Absturz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Angry GTR 2 Absturz

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Also, ich hab mir das Spiel GTR 2 installiert. Dann habe ich es gestartet. Sooo, dann kam das Menü. Zuerst habe ich die Steuerung eingestellt. Als ich dann versuchen wollte ein Rennen zu starten, da is der Pc abgekackt, einfach eingefroren sozusagen. Dann musste ich reseten. Ich habs danach noch ein paar mal ausprobiert, aber mein Pc stürzt immer dann ab, wenn ich ein Rennen fahren will. Das ist mein System:

    Pentium 4 3.06 GHZ
    Asrock Dual VSTA-775 [oder so ähnlich ^^]
    512 MB DDR 333
    Saphire ATI Radeon 9600xt 256 MB
    Windows XP SP 2
    Das sind ja die wichtigsten Daten.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    MFG The0ne91

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Naja Rennspiele allgemein aber vorallem GTR 2 braucht enorm viel Performance.Die Grafikkarte ist da auschlaggebend,vlt schwächelt die rum.Schon mal an den Grafikeinstellungen geschraubt???Ansonsten einach mal Game neuinstallieren Patches (falls vorhanden,weiß jetzt nich ob überhaupt schon welche draussen sind) installieren.Lüfter reingen vom gesamten PC..(Graka,Prozessor,Gehäuse etc.)....ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Der Prozessor dürfte ausreichen.Wann genau tritt das Problem denn auf?Wenn du schon auf der Piste bist oder mitten im Ladescreen????
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich auf eine Speilmodi anklicke z.B. Zeitfahren oder 24 Stundenrennen. Und nen Patch hab ich auch schon druff gemacht, aber das hat es auch nicht gebracht.

  4. #4
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Hast du den neusten Graka Treiber drauf?
    Ist DX9.0c installiert?
    Schon mal neu installiert?

    Zitat Zitat von Premium3
    Naja Rennspiele allgemein aber vorallem GTR 2 braucht enorm viel Performance.
    lol. Der war gut. Rennspiele brauchen nicht gerade viel leistung

    Ich habe das Spiel mit einem änlichen System gespielt.
    AMD 64 3000+
    ATI 9600xt
    512 MB DDR-400 RAM

    Alles auf niedrig, und einige einstellungen auf mittel und es leuft flüssig
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    Ok das problem habe ich nun selbst gelöst. Das Spiel läuft nur im Fenstermodus. Im Vollbildmodus hängt es immer noch. In einem anderen Forum habe ich schon Leute gefunden, die das gleiche Problem mit der selben Grafikkarte haben. Die hatten nur die Lösung gefunden, das Spiel im Fenstermodus zu spielen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •