Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weg zum Endgegner in Level 7/Adlerfestung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    Hilfe Weg zum Endgegner in Level 7/Adlerfestung

    hi!
    i habe in level 7 alle säulen zerrungst und dann konnt i mir angucken wie die oberste etage zusammenfällt! Jetzt weiß i aber den weg zum endgegner nicht,hab auch schon das endgegnertypische schloss geöffnet aber da war keiner
    wo soll i jetzt lang und in der ersten etage ist noch so ne unerreichbare truhe oben rechts in der ecke in nem komischen gang wo i auch nicht weiß wie i da hinkommen soll und ob die truhe überhaupt wichtig für mich ist!
    bitte um antworten, aber wie i schon verfolgen konnte hat der großteil voll den durchblick

    ps:hab das alte spiel dür den ersten gameboy, also nix mit farbe

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Wenn du durch die Tür zum Endgegner gehst, kommste auf eine Plattform (die Perspektive ist da auch wieder anders - nicht von oben auf das Spiel gucken). Da geht ne Leiter raus und oben ist dann wieder der Kerl mit den kleinen Fliegeviechern (der ruft dann noch den Adler).
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    wenn ich in den raum gehe, schließt sich rechts ein tor was von steinen umgeben ist,und links ist dann ne treppe auf ner erhöhung aber wie komme ich denn da drauf?
    meine karte zeigt auch an das i schon überall war außer ein raum nach dem endgegner ist noch nicht betreten wurden.
    und weißt du noch ob die truhe wichtig ist die ich im ersten text beschrieben hab?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    An die Truhe solltest du kommen, wenn du im ersten OG im Raum mit der Kugel ins Loch fällst. Dann landest du auf dem "hohen" Weg vom Erdgeschoss.
    Ich glaube, da waren nur Rubine drin.

    Hast du die Räume links im obersten Stock schon alle besucht? Ich vergesse immer einen, der aber als besucht angezeigt wird. Ansonsten würde ich noch versuchen, die "Gumbas" auf der erhöhten Etage (wo man die Tür zum Endgagner sieht) zu erledigen (alle Gegner töten öffnet auch manchmal ne Tür) oder mit voller Wucht (Stiefel) gegen die Tür rennen.

    Ich weiß es aber wirklich nicht mehr auswendig. Ich muss wohl den Game Boy wieder rauskramen. Das ist alles so lange her.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    Ich habs geschafft!
    Hab nicht erkannt das i ja mit dem enterhaken da rüberkomme
    Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Skelettwald - Weg zum Endgegner
    Von SskunkA im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 19:04
  2. Schleimpalast - Weg zum Endgegner
    Von ankehase77 im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 10:39
  3. Endgegner Adlerfestung
    Von wire im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 16:03
  4. 7. Level/Adlerfestung
    Von nic99 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •