Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage einer Mutter zu flatout

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Frage einer Mutter zu flatout

    Hallo und frohe Weihnachten,
    Ich hoffe mal hier ist jemand der mir einen guten Tipp geben kann.
    Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Flatout bekommen. Und einen für ihn neuen Pc
    Da ich mich hier schon ein bisschen durchgewühlt habe, aber leider keinen rat gefunden habe, hier mal seinen Pc...... Pentium 4 CPU 2.000GHZ 512MB Ram
    Zur Grafikkarte kann ich euch nur sagen eine Intel 82845.
    Zum Problem..... Ich kann das Setup machen ...muss in der mitte die 2.CD einlegen..... und kann danach nicht spielen. Er gibt an eine d3d3d9.dll fehlt.
    DirektX ist drauf.
    Gehen wir auf den Icon kommt der Startbildschirm des Spieles und drücken wir spielen.... kommt für eine kurze sekunde die Sanduhr aber es passiert nix.
    Mein Sohn ist schon ganz traurig. Und ich weis mir keinen rat mehr... Wer mir vielleicht schnell helfen kann dem wäre ich sehr dankbar.
    P.s Einen neuen Treiber für die Grafikkarte haben wir leider nicht gefunden im Netz.
    Danke
    Gina

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hier kannst du die grafik treiber runterladen, musst halt zuerst das betriebssystem auswählen.

    klick
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    die angegebene datei sollte auf einer der cd's drauf sein, im zweifelsfall einfach das directX neuinstallieren, danach sollte es gehen!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    24

    Wichtig

    Hats denn nu daran gelegen? Finds immer schade, wenn auf sowas nicht mehr geantwortet wird, ob die Ratschläge nun geholfen haben

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Coolibri
    Hats denn nu daran gelegen? Finds immer schade, wenn auf sowas nicht mehr geantwortet wird, ob die Ratschläge nun geholfen haben
    finde ich auch schade, ist aber bei neuern usern meistens so.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Sorry nein ich bastel immer noch rum.
    Versuche ich den neuen Treiber drauf zu machen sagt der PC... nein das ist nicht kompertibel.
    Nun ist wohl noch eine Gefors auf getaucht im System versuche ich die Treiber drauf zumachen sagt Win : Schweres Kompilitäts Problem. Von der weiterarbeit wird dringenst abgeraten.
    Also muss ich da ein prob im System haben, den so ne alte Mutter nicht beheben kann.
    Und trauen den Treiber einfach drauf zu machen trotz warnung trau ich mich nicht wirklich.... anders rum könnte ich nix passieren auser ich muss Win neu aufsetzen oder ?????

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    So habe den Treiber jetzt trotz gemotze von Win drauf gemacht und siehe da es läuft...
    Danke für eure Tipps
    Gina

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einer Kraft
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 18:27
  2. Frage zu einer karte
    Von Ironelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:13
  3. Frage zu einer Kreatur
    Von DaNille im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 22:55
  4. Frage zu einer Karte...
    Von DarK_BaKurA im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 16:39
  5. Frage zu einer Festplatte
    Von keineAhnung im Forum Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •