Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Okkulte Künste, Wolf und Laden der Reichen.

  1. #1
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326

    Okkulte Künste, Wolf und Laden der Reichen.

    1.Wo finde ich alle Statuen für die Okkulten Künste?
    2.Wie werde ich nach der Befreiung aller Lichtgeister wieder zum Wolf?
    3.Bekomme ich eine so große Geldbörse oder gibet es einen Trick im Laden am Hyrule Zentral Platz?

  2. #2
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Zu 2: Du bekommst von Zanto so ein Teil eingepflanzt.Machdem Midna es dir unter Zuhilfenahme des Masterschwerts entfernt hat,kannst du zum Wolf werden wann immer du willst.
    Zu 3:Nein,du musst dem LAden den das Grummelbaby führt eine große Geldsumme spenden.Dann gehört ihm der LAden und er verkauft alles much billiger...
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  3. #3
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    zu 1. Mach nächstes mal die Augen auf, dann findest du dein Problem gleich 2 mal
    The Legend of Zelda: Twilight Princess Komplettlösung

    zu 3. Des wurde auch schonmal besprochen
    Du must im laden in Kakariko, dem Goronen insgesammt 3000 Rubine spenden, dann kannst du in den Laden in Hyrule Stadt. Dort findest du auch die Magie-Rüstung.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Raziel23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von -_-
    rl]
    zu 3. Des wurde auch schonmal besprochen
    Du must im laden in Kakariko, dem Goronen insgesammt 3000 Rubine spenden, dann kannst du in den Laden in Hyrule Stadt. Dort findest du auch die Magie-Rüstung.
    *hust*

    Das stimmt nicht ganz.
    Als ich nämlich die 1000 Rubine für die Brücke gespendet habe, stand, dass ich 2000 Rubine spenden müsste. Komischerweise erklärte der Gorone die Spendenaktion schon für beendet, als ich 500 Rubine(am Stück) gespendet hatte. Scheint eine Art Bug zu sein....

  5. #5
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Raziel23
    *hust*

    Das stimmt nicht ganz.
    Als ich nämlich die 1000 Rubine für die Brücke gespendet habe, stand, dass ich 2000 Rubine spenden müsste. Komischerweise erklärte der Gorone die Spendenaktion schon für beendet, als ich 500 Rubine(am Stück) gespendet hatte. Scheint eine Art Bug zu sein....
    Doch es stimmt Bei dir war das wohl ein bug Bei nicht!! Und sonst hab ich an der stelle auch noch nicht von einem Bug gehört. Ich musste 1000 für die Brücke, und dann 2000 für den Laden Zahlen. Und 1000+2000=3000
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23
    Ich hab mal eine Frage. Ich hatte die 1. Statue am Feuerberg freigeschaltet, bin dann aber dummerweise weitergezogen und die 2. Statue am Hylia-See freigeschaltet und die Kunst gelernt. Nun ist aber der Standpunkt des Wolfes nicht mehr in der Karte zu sehen. Wo genau befindet sich denn der Wolf am Feuerberg? Ich finde den einfach nicht
    Wasser fließt!
    Feuer brennt!
    Licht blendet!

  7. #7
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Ich meine das war die Quelle bei Ordun.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von M03P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem dunklen Raum ohne Licht!^^
    Beiträge
    52
    jau an der Ordon quelle vllt kannste auch noma am feuerberg den sound spieln , weis ich nich genau dann sollte der wolf warscheinlich wieder annerordon quelle sein^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Ich finde nicht die Stelle wo ich meine 2. Schwertkunst lerne soll, war als Wolf bei der Stature und suche jetzt als Mensch an der Quelle in Kakariko. Da finde ich nichts oder muss ich zu der Quelle oben bei den Goronen gehen?
    Gruß
    Inga

  10. #10
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    nein zu der quelle in Ordon... beim eingang links! (GC vesion)
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Hab mal eine frage diesbezüglich zu dem Spieleberater und den Okulten Künsten...

    Bei meiner Komplettlösung sind die künste vertauscht sprich das die 7 okulte Kunst als die 5 te angezeigt ist und der Text den ich heulen muss war der von der 4 ten okulten Kunst oder so... jedenfalls war da alles vertauscht... werd mich wohl bei Nintendo beschweren weil kann nicht sein das ich 15 € berappe und dann da alles falsch steht

  12. #12
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Bist du sicher, dass es falsch ist? Es gibt ja eigentlich keine vorgegebene Reihenfolge, in der man die Künste lernt...man kann sie auch durcheinander lernen..

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Esperanca
    nein zu der quelle in Ordon... beim eingang links! (GC vesion)
    Da hätte ich ja lange suchen können, *g*, danke...
    Gruß
    Inga

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Grenchler
    Bist du sicher, dass es falsch ist? Es gibt ja eigentlich keine vorgegebene Reihenfolge, in der man die Künste lernt...man kann sie auch durcheinander lernen..

    weil es gibt ja einmal einen stein und einmal den wolf ansich,den stein muss man zu erst suchen dann den wolf

    so da ist bei mir alles verdreht... da passt der wolf nicht zum stein. beim eisberg war doch der stein und der wolf dazu war in der lösung die ich hab falsch.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Bei mir ist auch das problem das ich den einen Stein besungen habe aber vergessen habe mich zum Wolf zu begeben, könntet ihr nochmal alle orte wo mand en Wolf trifft auf zählen? Wäre seeeeeehr dankabr!

  16. #16
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Ort des steines / Ort des Wolfes

    1. Wolf kommt automatisch bevor man den Waldschrein betritt...

    auf dem weg zum Feuerberg / bei der Latoan Quelle
    am Zora fluss auf einem vorsprung / auf einer plattform neben dem westlichen eingang
    vor dem eingang zum Verlorenem Wald / am südlichen eingang die treppe runter und dann nach rechts zur westlichen an der wand
    am Hyliasee auf einer klippe / vor dem feindlichen lager in der gerudowüste
    im vergessenen Dorf wenn man im Saloon das fenster einschlagt, gerät man in einen kleinen hof wo auch ein huhn ist / vor dem eingang zu Schloss Hyrule
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Verteidigung der dunklen Künste
    Von meinrocky im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 20:03
  2. okkulte Künste!
    Von KathyP im Forum Twilight Princess
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 02:05
  3. Okkulte Künste
    Von Moritz im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 12:10
  4. Okkulte Künste?
    Von Tsukido im Forum Twilight Princess
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 15:29
  5. Einsamer Wolf und Silberstern, der Magier
    Von Unya Shadowblade im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •