Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [BoF3] Bräuchte ein paar Tipps (PSP-Version)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    [BoF3] Bräuchte ein paar Tipps (PSP-Version)

    Tach an ale,
    ja also ich bin neu sozusagen und brauche ein wenig hilfe für den anfang.
    stecke da fest wo Teepo oder Rei gesagt hat ich soll "Food" essen sammeln oder so... naja zumindest hab ich das gemacht hab 57 healing herbs und 5 berries und bin lvl 10...

    Bedanke mich schonmal recht herzlich

    grüße Cell345

    Tach Leuts,

    biin immernoch nicht weiter ...angeschaut haben sich ja schon welche mein problem aber ich brauch ma büdde ne lösung...
    wie gesagt wenn ich nach wydnia oder so will oder über die brücke sagt er ich solle warten bis es soweit ist oder so.

    Need help please

    Danke schonmal

    G. Cell345
    Geändert von Tigress (5.1.07 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    hilfe eilt^^

    also du hast doch so eine video szene gesehen wo du gegen so ein mann gestoßen wurdest....dann musst du ein ladefeld zurück und hoch das wars eigentlich da steht ein haus und da musst du rein dann sucht ihr da....da musst du nach unten in den keller und da liegt zeug rum^^


    viel glück

    jetzt wo ich schonmal hier bin frage ich auch mal was^^

    also ich bin jetzt in diesem leuchtturm der total nervt.... habe auch dieses flammenzeugs was ich in den ofen werfen muss aber ich kapier das net
    muss ich da irgendwelche schalter im leuchtturm umlegen oder was mache ich falsch???

    please help me und danke im vorraus

    also falls du weitere hilfe brauchst


    danach werdet ihr erwischt das is voll cool da müsst ihr arbeiten...etwas uncooler aber er schickt rei weg er muss so ein monster erschlagen

    du und teepo müsst holz hacken xD


    danach müst ihr ihm hinterher ihr findet das monster und werdet gefeiert
    dann musst du etwas weiter runter und kriegst ein auftrag von so einem vermummten mann der hat was grünes an du musst in das schloss vom könig^^
    mehr will ich erstmal net verraten ach und lese dir das durch wenn du den könig triffst das ich voll witzig
    Geändert von Tigress (5.1.07 um 17:04 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    habe das selbe problem

    ich muss mir irgendwie nenn namen verschaffen und weiß nicht was ich machen soll:S

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    namen verschaffen

    wenn du das monster besiegt hast....ich hoffe das du an der stelle bist weil sonst weiß ich auch nét weiter^^.......musst du etwas tiefer als die stadt auf die felder da steht so ein typ im grünen umhang laber den mal an der will sich mit dir in der scheune treffeen.....also eher in der kleinen hütte



    der gibt dir nen auftrag den könig zu berauben weil der angeblich das geld den bürgern geklaut hat aber das is ja egal


    hoffe das es dir hilft viel spaß und viel glück

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    schon erledigt

    hab mish bei der komplett lößung informiert und bin jetzt schon viel weiter aber danke nochmal für deine hilfe ich bin grad an so nen stein turm mit der kleinen nina und ich sterb ober oft und komm nicht weiter wegen diesen feinden die sind zu stark?! kann ich da irgendwas machen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    hmm naja wenn dein haptcharakter (ryu) nicht stark genug ist dann is das ein großes problem^^


    sorry da kann ich net helfen


    PS:vielleicht kannste ja rennen^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Yakub
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    machs doch so gehe langsam (dauert länger aber ich glaube da kommste weiter vorran ohne auf gegner zu treffen als wenn de läufst)ganz oben an der falle mit würfeln da schalteste den 2. und 4. von links und du bist durch der rest ist dann doch kraft sache

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    ehm.. naja also was ich getan habe oder wie es war ^^:

    -die szene gesehen
    -alle häuser abgeklappert

    und hat sich nichts getan ...swt
    wird da vll. ein mindest lvl verlangt ? ich bin echt ratlos und gerade kein bock mehr weiter zu spielen aber wenn ich gerade auch noch dabei bin ...
    ist dieses game online spielbar ? also so online rollenspielmäßig ?
    weil da steht ja glaub im bucklett was von online

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    yooo

    ya also das mit den online weiß ich nicht... du musst nicht in der stadt suchen du musst ein lade feld zurück da ist so nen haus da gehst du mit den anderen 2 in den keller ich war da auch lang drann aber als mir das gesagt hatte voll easy vlt warste da auch schonmal da war nen typ der holzhackt der ist nichtmehr da in das haus musst du hoffe ich hab dir geholfen!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Perin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Das haus ist im Wald..also in dem Wald wo auch dein eigenes Haus steht....im südöstlichen Teil...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Wichtig ne irgendwie XD

    hmm könnt ihr mir vielleicht sagen genau wie viele felder und so ne genaue beschreibung eben xD ? bin irgendwie zu blöd das zu finden was ich halt gefunden hatt war da wo sich die szene abspielte ein feld zurück (nördlich durch) in einer hütte rechts ein mann in einem grünen gewand aber der sagt nichts zumindest nur ....(I work and work, and McNeil takes it all... Isn´t there some way I can take it easy and still get what Iwant ...?)

    nochmal übersetzt das ganze (Ich arbeite und arbeite, und McNeil nimmt alles von uns....Es gbt keine wege mehr Ich kann es leicht nehmen und ich bekomme was ich will ?) jo und mehr sagt er nicht wenns der eigendlich sein sollte ....

    vielen dank nochmal an die wo posten
    aber etwas hilfe brauch ich leider doch noch ...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Wie ich deine Postings verstanden habe (oder auch nicht), bist du irgendwie noch vor dem ersten Endgegner.

    Also folgendes ist eher wahrscheinlicher (oder auch nicht):

    - Du gehst zu Yrallroad (oder so), und nach längerer Spaziergang versuchen dein Party nen Straßenraub, die aber voll in die Hose geht...

    - Da der "Opfer" weggeht und die Party vermutet, dass er so schnell nicht wiederkommt, bvzw. sein Haus leersteht, muss du zu seinen Haus.

    Der liegt im Wald, auf den Oberwelt müsstest du seinen Haus sehen (der östlichste Haus im Wald), dazu nimmst du den am nähsten gelegenen Eingang zum Wald. Im Wald gehst du dann südlich, dann kannste nicht verfehlen^^ (kann aber auch sein, dass du nen Umweg nehmen musstest, ist schon lange her, und mein Gehirn streiken zurzeit XD)
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Yakub
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    nimm den ost eingang und gehe den ersten weg nach unten.
    folge diesen weg und geh an die tür mit REI drücke X und du bist drinnen gehe dann zum keller

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte ein paar Tipps zum Blitzball
    Von Yuna333 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 21:57
  2. [BoF3] - [PSP] Problem!
    Von Ratchet_7 im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 16:57
  3. [BoF3]PSP - verstecken spielen
    Von Noodels im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •