Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 76 von 76

Thema: Ps2 Spiele auf die Ps3 gibs dann eine bessere Grafik?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von John92
    Sorry ich glauc ich hab irgentwo mal gelesen das man die Ps2 Spiele bei den
    1. Ps3's garnich spielen kann weil die da noch nicht so weit in der entwicklung sind.....

hab ich mal gelesen...

Da hast du wohl.. falsch gelesen... es gibt eine Seite da kann man gucken was für Ps2 spiele auf die Ps3 gehen hier der Link:

http://faq.eu.playstation.com/bc/bcG...m?locale=de_DE
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

Mitspieler Benutzerbild von John92
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Zitat Zitat von Ryu1993
    ich hab seid 1 woche die ps3 aber ich weis noch imma nich wie man ps2 spiele drauf spielt wen ich es reingeben steht da irgendeine i-net seite ich geh da drauf da stehen codes aber wo muss man die eingeben??

Ich weis nicht ob das stimmt weil ic selber nur die XBOX serie besitzte aber ich hab mal gelesen das man da noch irgentwas einbauen muss oder so aber ich weis s nich genau also keine blöden gedanken machen ok?

PS3-Zocker Freak es hat sich jetzt alles aufgeklärt....^^
    Geändert von Verdugo (11.5.07 um 00:05 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Ich hab beides

Also ich hab beides, xbox 360 und ps3. Die ps3 benutze ich zurzeit aber noch nicht(ich musste es aber unbeding haben ), hab es lediglich nur einmal gespielt. Habe noch kein HDTV deswegen warte ich noch bisschen und natürlich auf die guten spiele die hoffentlich bald erscheinen. Auch bei der xbox 360 spiele ich momentan nur ein spiel, weil ich damit angefangen hab und es schnell zu ende spielen will damit ich es wieder verkaufen kann , die anderen spiele(Gears of War usw.) werde ich erst auf einem HDTV zocken, damit ich es richtig genießen kann. Aber jetzt meine Frage; Welchen Fernseher sollte ich mir zulegen damit ich die spiele sowohl auf ps3 als auch auf der xbox 360 von der grafik her richtig genießen kann?? ich werde mir kein billiges teil kaufen und werde wenns sein muss bis zu 1600€ ausgeben, aber welcher HD Fernseher wäre der ideale für die ps3 und xbox 360 spiele?? Bitte sagt es mir wenn ihr es wisst. mfg

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Tschuldigung, daß ich jetzt hier rumunke, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

??

Meinst du mich?? ich wollte doch nur eure meinung wissen. Sorry wenn ich was falsches gemacht habe

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von delahin79
    ich wollte doch nur eure meinung wissen.
    In diesem Topic geht es aber einzig und allein darum, ob die Playstation 2-Spiele eine qualitativ höhere Optik auf der Playstation 3 bieten und sonst nichts. Halte dich also wie alle anderen auch daran.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ich finde es schade daß sich SONY dazu entschieden hat die PS2+1 auf der PS3 NUR ZU EMULIEREN anstatt wie in den USA oder Asien den PS2 Chip mit reinzubauen! SAUEREI.
    So sehen die PS2 und 1 Spiele deutlich schlechter aus als auf der ORIGINALEN PS2+1.
    (gröbere Pixel) deutlich erkennbar!
    VOLL FÜRN ARSCH!

zum Glück habe ich meine Ps2 behalten als ich mir die PS3 gekauft hab.
    Geht ja garnicht SOWAS!

DICKER MINUSPUNKT!
    Live by the sword, die by the sword

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade daß sich SONY dazu entschieden hat die PS2+1 auf der PS3 NUR ZU EMULIEREN anstatt wie in den USA oder Asien den PS2 Chip mit reinzubauen! SAUEREI.
    ...
    Mhm, also erst einmal hat das keine regionalen Gründe, sondern resultieren aus der Hardwareversion. Seit der Einführung der PS3 wird auch in diesen Regionen nur noch PS3 Versionen mit Softwareemulation ausgeliefert. Daß die PS3 eine Emulation beinhalten wird, war übrigends von Anfang an klar. Selbst bei den ersten Versionen war die PS2 Hardware ursprürnglich nicht vorgesehen. Da sich Sony hier aber in Zeitdruck befand, hat man eben die Hardware verbaut.
    Zitat Zitat von pyro
    ...
    So sehen die PS2 und 1 Spiele deutlich schlechter aus als auf der ORIGINALEN PS2+1.
    (gröbere Pixel) deutlich erkennbar!
    VOLL FÜRN ARSCH!
    ...
    Dann wären aber auch Verbesserungen, wie mit der FW 1.80 geschehen, auch nicht möglich. In erster Lienie betrifft dies auch eher die HDTV Geräte, was dann aber auch weniger an der PS3 an sich liegt, sondern wir die HDTV Geräte das Bild 'aufbereiten'. Auf einem normalen Röhrengerät sollte der Unterschied kaum zu sehen sein.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    @pyro:
    könntest du vll aufhören in jedem ps3 topic den selben z.t. falschen mist zu schreiben?

Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    So ich habe jetzt auch meine PS 3.
    Ich zocke auf einem alten Röhrenmonitor. Ich hatte vorher ein S-Video Kabel, jetzt RGB. Mit dem mitgelieferten Multi AV fabriziert die Emulation alter Spiele diverse Bildfehler und Ruckeln. Mit dem RGB Kabel kommt es nur sehr sehr sporadisch zu Bildfehlern, die meisten Spiele die ich ausprobiert habe, laufen in dieser Hinsicht einwandfrei. Trotzdem ist die Bildqualität etwas schlechter:
    - Die Schärfe ist geringfügig niedriger
    - bei manchen Titeln mit MGS 3, kommt es bei vielen Gegnern im Alarmzustand zu starkem Ruckeln
    - die Farben sind deutlich blasser (da kann man ja rumdrehen, aber schön ist es trotzdem nicht, dass die Grundeinstellung so blass ist)

Ich denke, dass sich in den nächsten Monaten noch einiges tuen wird, und auch diese Fehler verschwinden, so dass ich meine alte PS 2 endlich einpacken kann.
    Wer auf einem LCD spielt, sollte auf keinen Fall auf diesem PS 2 Spiele spielen, sondern sich lieber noch eine Ecke für den Röhrenfernseher aufheben. Die Bildqualität ist hier einfach merklich schlechter.
    Signatur gemäß Punkt (7.2.2) der Boardregeln entfernt. (Balmung)

4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    @hfan: hast du auch die neuste firmware drauf?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Hallo, also ich besitze auch ne PS3 und HD Fernseher und Kabel. PS2 Spiele (in meinem Fall: Final Fantasy12) sehen deutlich besser aus. Das Bild ist sehr viel klarer und es kommt mir vor als ob es nicht ganz so pixelig wär als auf der PS2 (auf dem gleichen Fernseher!)

Zitat PS3-zocker_FREAK: Habe mal was getestet... ich habe Tony Hawk Underground 2 auf der Ps3 gespielt auf ein HD Fernseher... ich muss sagen die Grafik ist schlechter als bei der Ps2....

Das kann ich irgendwie nicht glauben, sorry. Bei mir sieht FF12 dermassen verändert aus.. Kann nicht sein das die Grafik bei dir noch schlechter aussieht als auf der PS2.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345