Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Sims?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7

    Welches Sims?

    hallo!

    ich hätte mal eine allgemeine frage. welchen sims teil kann man einem nicht-sim-spielenden am besten empfehlen (also mir)?
    ich bin mir nicht sicher, ob sims 1 oder sims 2 mir besser gefallen würde. zudem lockt das sims 1 packet mit der deluxe-version und dem echt günstigen preis, wohingegen der zweite teil sehr teuer ist finde ich.

    sind im zweiten teil sehr viele neuerungen? würde man den gesamten lebenszyklus eines sims vermissen wenn man den ersten teil spielt?

    es wär nett wenn mir einige, die die spiele besitzen oder kennen, tipps geben könnten. ich bin da sehr unentschlossen momentan.

    danke!

    gruß

    SHO

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Wir standen auch mal vor dieser Frage und haben uns für Sims2 entschieden. Warum? Ich habe hier viele Meinungen im Forum durchgelesen und auf der HP sims2.de Hab mir viele Screenshots angeschaut und verglichen. Bei Sims2 kann man viel mehr machen! Kauf es Dir doch bei eBay....wir haben knapp 30 € bezahlt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cissitas
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    Ich würde dir auch Sims 2 empfehlen.
    Es ist sehr realistisch.
    Du hast folgende Punkte bei Sims2, die du bei Sims1 nicht hast:

    *Gute Grafik
    *Die Möglichkeit, mehrere Stockwerke hoch zu bauen
    *Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Aussehen deines Sims (Gesichtsmerkmale, Kleidung, Make-Up etc...)
    *Schönere Musik (aber über diesen Geschmack lässt sich streiten)
    *Die Sims altern (es gibt die Stufen Baby,Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener und Rentner; bei den Sims 1.) gibt es nur Kind und Erwachsener und älter werden diese auch nicht)
    *Gestaltungsmöglichkeiten der Landschaften

    undundund....
    Moderatorin
    ....nur nicht hier...

Ähnliche Themen

  1. Welches Add-on lohnt sich ? (Sims)
    Von MPG im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 20:08
  2. Welches Sims ist am Besten?
    Von Alexander im Forum Die Sims 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •