Umfrageergebnis anzeigen: holt ihr euch das spiel?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA KLAR!!! ONE PIECE IST DAS GEILSTE

    17 77,27%
  • ne das spiel ist schrott

    0 0%
  • vielleicht ich warte auf ein paar tests

    5 22,73%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: One Piece: Ultimate Adventure/Unlimited Adventure

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    Hallo,

    habe da mal eininge Fragen.

    1. Kommt One Pice nach Deutschland?

    2. Ist das wie die Spiele vorher? oder ist das schon ein richtiges Rollenspiel ?
    gezockt wird bei mir zurzeit:

    Dragon Quest 8

  2. #34
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Omg das spiel muss ich mir definitv holen.. bin absoluter fan und das sieht auch nicht nach sonem typischem "hey wenns nen anime gibt können wir doch auch ein spiel machen.. mir doch egal obs gut is hauptsache die hauptcharacktere machen was"
    Das is bestimmt ziemlich cool.. nur warum heißt es unlimited adventure ... mit dem Titel lehnen die sich weit ausm fenster denke ich.. immerhin wird das spiel auch irgendwann mal vorbei sein oder O.o
    naja egal.. trailer sehen cool aus ziemlich viele cool bosse werden da sein.. freu mich auf neue news
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  3. #35
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Mal ein Lebenszeiche von diesem Spiel.

    http://www.4players.de/4players.php/...Adventure.html

    Hoffe das mit Anfang 2008 Deutschland gemeint ist. Obwohl wir hier mit der Anime Serie noch nicht so weit sind (wie die Crew und so weiter im Spiel) hoffe ich, das man nicht wartet bis man auf dem gleiche Stand ist und dann erst das spiel hier released. Ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt fehlt noch ein Naruto Spiel für PS3/Wii (als Adventure, nicht als Beat 'em Up) und ein DragonBall Spiel für PS3/Wii (auch kein Beat'em Up) und ich bin vorerst zu frieden.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Das Spiel sieht auf jedenfall sehr viel versprechend aus.
    Endlich mal kein reines Kampfspiel. ^^
    Jetzt kann man nur noch beten das die Synchro entweder frei wählbar ist oder sie nur Japanisch sein wird. Bin wie viele hier nicht so der Fan der englischen Synchro. (ist zwar jetzt besser geworden, aber trotzdem)
    Aber wenn das Spiel hier rauskommt denke ich mal kommen die anderen beiden One Piece Teile auch raus. (endlich wieder neuer Stoff *g* für OP Fans)
    Schade finde ich nur das es anscheinend Wii-Exklusiv bleibt. Btw Kann man Wii-Spiele eigentlich auch mit dem GC- Controller spielen ?

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  5. #37
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Mann kann Wii-Spiele auch mit GC Controller spielen (siehe Super Smash Brothers Brawl), dies hängt aber vom Entwickler ab. OP UA kann man, davon bin ich fest überzeugt, nur mit dem Wii Controller spielen.

    NEWS:
    Es kommt am 22. Januar in Amerika raus, wann hier in Europa, steht noch nicht fest.
    Geändert von mr.tricorder (6.1.08 um 22:25 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. One Piece Grand Adventure
    Von Brewmaster im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.1.10, 18:58
  2. One Piece Grand Adventure - Cheats
    Von Roboter XXL im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 13:42
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •