Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kreuzungen(kühe)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    80

    Kreuzungen(kühe)

    Hallo,
    kann man eine normale kuh z.b mit einer braunen kuh kreuzen?


    Danke im vorraus

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Wichtig ist immer das Muttertier was für einen Bullen du hast ist ganz egal das Kalb wird immer das selbe sein wie die Mutter !
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Muss nicht sein. Meine Freundin hat eine Star-Bullen und eine Normale-Kuh gekreuzt das Kalb ist auch eine Star-Kuh.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Mir ist aufgefallen das immer die teuerste Kuh rauskommt- z.B. Kuh (normal) + Bulle (Star) = Kälbchen Star oder Bulle (normal) Kuh (Star) = Kälbchen (Star) hoffe man versteht mein geschriebsel! War bei mir nie anders! Vielleicht auch nur Zufall!

  5. #5
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Kalika-chan
    Muss nicht sein. Meine Freundin hat eine Star-Bullen und eine Normale-Kuh gekreuzt das Kalb ist auch eine Star-Kuh.
    Zitat Zitat von leonigluecklich
    Mir ist aufgefallen das immer die teuerste Kuh rauskommt- z.B. Kuh (normal) + Bulle (Star) = Kälbchen Star oder Bulle (normal) Kuh (Star) = Kälbchen (Star) hoffe man versteht mein geschriebsel! War bei mir nie anders! Vielleicht auch nur Zufall!
    Sicher?
    Könnte natürlich auch einfach ein Bug gewesen sein. Sowas scheint in HM AWL öfters vorzukommen... Aber im Normalfall gilt es:

    Das Kalb hat immer dieselbe Rasse wie die Mutterkuh. Das heißt, wenn die Mutterkuh eine Starkuh war, so ist das Kalb, unabhängig davon welche Rasse der Buller hat, immer ein "Starkalb".
    Somit ist es egal welche Rasse der Bulle hat

    LG.
    Mikako
    Geändert von Mikako-chan (6.4.07 um 02:59 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    30
    also ich glaub man kann schon kreuzen.

    hab meine Stra-Kuh mit einem Normalen Bullen befruchtet und seit dem sie schwanger geworden ist war sie krank.

    vllt geschieht da in ihrem inneren was neues vllt

    kommt jetzt ne brown kuh oder ein marble kuh raus oder was ganz neues ^^

    des wäre doch cool

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    Alos ich hab mal meine normale Kuh mit einem braunem Bullen gemischt und das Baby war braun
    The day when I stop lovin' you, will be the day when I close my eyes forever.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1
    mal ne andere frage .. wie kann man denn kreuzen??^^

Ähnliche Themen

  1. Kühe
    Von raltowi im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 02:28
  2. Kreuzungen der 2 Generations-Pflanzen
    Von Link of Time im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 20:37
  3. Kreuzungen bei DC passieren
    Von Zokker im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 13:49
  4. Mysterie der Kreuzungen
    Von Stacer im Forum Pokemon
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •