Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eisen Barren?

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Eisen Barren?

    Hallo!

    Hab jetzt auch das Spiel und hab dazu gleich mal eine Frage?

    Wo finde ich die Eisenbarren die ich brauche um mir neue Waffen bzw. Rüstungen kaufen zu können?

    Hab bis jetzt keine gefunden. Bin gerade bei den Ruinen von Ascalon angekommen.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hallo
    du suchst sogenanntes Handwerksmaterial.
    Du brauchst ein Wiederverwertungswerkzeug vom Händler und musst damit Gegenstände auseinanderbauen die,die benötigten Materialien enthalten könnten.
    Für wertvollere Materialien brauchst du ein besseres Werkzeug.

    Man kann Material auch beim Material-Händler erwerben aber das wird schnell teuer.

    PS:
    Frohe Weihnachten
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Kleiner Tipp am Rande : Kaufe dir nie Waffen bei einem Waffenhändler. Die sind zu teuer.
    Es werden viele Waffen von den Monstern gedroppt und wenn du eine perfekte Waffe willst, hol dir eine von einem Sammler. Dort baust dir dann noch upgrades rein, welche du aus gefunden blauen, violetten oder am besten aus goldenen Waffen ausgebaut hast.
    Andere alternative, gibt es bei Bossmonstern die droppen ab und an mal eine grüne Waffe, die sind in all ihren Werten perfekt. Nur kommt es drauf an ob die Waffe von dem Boss auch zum eigenen Spielstil passt.

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Danke für die Info's!

    Hab jetzt mal bisl was zerlegt, aber für die Rüstung die ich möchte muß ich doch noch etwas mehr herumlaufen.
    Bringt einem das Profi Zerlegwerkzeug mehr?
    Aber das mit den Waffen ist gut zu wissen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ja
    seltene Handwerkswaren kannst du nur mit diesem Werkzeug aus gegenständen bekommen.
    das geht mit dem einfachen nicht.
    Bei den Profi-Werkzeugen hast du dann noch die Wahl ob du die Variante für 400g oder die für 2p nimmst.
    Am Anfang des Spiels lohnt sich keins für 2p.

    Aufrüstungsgegenstände für Waffen und Runen bekommt man auch nur mit dem Profiwerkzeug.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Eisen und Kohle abbtransportieren
    Von LuKe im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 21:32
  2. Golfschläger (9er Eisen)
    Von Deathcon im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •