Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eisenstiefel??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184

    eisenstiefel??

    ich hab ein problem und zwar muss ich auf so eine insel auf der ein starker gegenwind weht und ich nicht in die hölle kann wenn ich dann einem fisch der um die insel herum schwimmt futter gebe sagt er ich brauche die eisenstiefel und nennt mir eine insel wen ich aber dorthin gehe (ist eine ganz vereiste insel ) sagt mir ein anderer fisch das ich ein spezielles itme brauche um das eis zu schmelzen : also weiter zur nechsten insel und zwar ist das eine ganz hochgelegene die von klippen umgeben ist und der fisch der um diese insel schwimmt sagt nur :"es muss irgendetwas geben das mich nach oben befördert." ich schaffs aber einfach nicht und komm jetz einfach nicht mehr weiter : Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Du brauchst nur das Lied der Schwingen. Dann warpst du dich mit selbigem in die eine Feenquelle links oben auf der Map, und die Feen-Königin wird dir dann die Pfeile (Feuer- und Eis-) überreichen. Dann musst du nur noch das Eis auf der von dir genannten rutschigen Höhle schmelzen und die Eisenstiefel im Zeitlimit rausholen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    ah vielen dank aber wo lern ich dieses lied

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    21

    hey

    das musst du von ein frosch lern galub ich muss nochmal nachschauen

  5. #5
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Um das zu lernen brauchst du den Heroenbogen. Dann fahrst du raus aufs Meer und suchst so einen Wirbelsturm (riesig, nicht zu übersehen): Der Frosch, der über dem Wirbelsturm auf einer Wolke hockt, ist dein Feind. Ihn musst du mit den Pfeilen abschiessen. Dann lehrt er dich das Lied.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von M03P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem dunklen Raum ohne Licht!^^
    Beiträge
    52
    Ein son Sturm is direkt neben dem Turm der Götter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ nich zu übersehn ... laalalaaa

Ähnliche Themen

  1. Problem Schild und Eisenstiefel sind weg!
    Von OldCheaterhand im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 00:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •