Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benötige, DirectX 9.0, Link zum Download? Brauche Hilfe....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6

    Benötige, DirectX 9.0, Link zum Download? Brauche Hilfe....

    hey leutz....
    ich brauche die directx 9.0 version für mein game rollercoaster 3. ich habe schon mehrere downloads gefunden, aber alle waren falsch. kann mir jemand einen link zu einem gescheiten download geben?wäre richtig nett.....weil ich das spiel unbedingt zoggen will und immer die fehlermeldung kommt: directx 9 not fund oder sowas in etwas.... naya wäre sehr schön wenn mir jemand hilft...thanks!
    gruss und noch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hier z.b. klick

    hast aber schlecht gesucht, google "directx" erster link.

    oder die suchen funktion benutzen.

    Neuster DirectX 9c Version (Dezember)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    jetzte habe ich mir dieses runtergeladen aber das spiel funkt immernoch nicht soll ich es deinstallieren und wieder installieren?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hast du die grafik treiber aktualisiert?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    wie alt ist dein Servicepack2?
    alte Versionen wie v2069 machen Zicken,das heist Du kannst DX9c installieren bis dir das Gehirn auf die Tastatur klatscht,es geht nicht!
    ...also erst SP2 auf den letzten Stand bringen dann DX9 updaten.
    ...oder XP neuinstallieren und Dx9c vor dem Servicepack2 auf die Platte hauen.Das klingt zwar hart aber es ist Microsoft live.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    Hallo !
    Sehr geehrten Danks für die Antworten !

    Aber jetzt muss ich wissen was ist das SP2? Wie aktualisiere ich dieses? oder wie aktualisiere ich den grafik treiber ?

    sehr vielen dank für ihre antworten!

    mit freundlichen grüßen

  7. #7
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von $aMu
    Hallo !
    Sehr geehrten Danks für die Antworten !

    Aber jetzt muss ich wissen was ist das SP2? Wie aktualisiere ich dieses? oder wie aktualisiere ich den grafik treiber ?

    mit freundlichen grüßen
    SP2 ist das Servicepack 2 für Windows XP. Es gibt verschiedene Zeitlich gestaffelte versionen.

    Die Version siehst unter [rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften].

    rechts neben dem Microsoftlogo steht dann:
    System:
    Microsoft Windows XP
    Professionel oder Home
    Version ...(jahr)
    Service Pack 2, v.2096 (2096 ist sehr alt und verbugt schlecht) Beim Final (v2600) wird keine Versionsnummer mehr angezeigt!

    Beim ausführen von "dxdiag" (einfach unter [Start->Ausführen] eitippen!) sollte beim "Final" (siehe Bild im Anhang) v2600 angezeigt werden.

    Die Finalversion von SP2 ist mit dem Packetnamen "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe" überall zu laden. Diese sollte keine Probleme mehr machen.
    Downloaden und "normal" Installieren. Danach läßt sich Directx9c ohne weitere Überredungskünste installieren

    Zusätzlich zu empfehlen "WinFuture Windows XP Update Pack 2.17" ,dieses bringt das System in einem Rutsch auf den Neuesten Stand.
    Bemühe eine Suchmaschine für die Begriffe in Gänsefüßchen.



    -Grafiktreiber:
    die neuesten Treiber findest Du je nach Grafikkarte unter:
    http://ati.amd.com/support/driver.html
    oder
    http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
    dowloaden und normal instalieren.


    bei einer Windowsneuinstallation besser DX9c vor dem Servicpack aufspielen, das macht weniger Probleme.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	capture_DXdiag.jpg
Hits:	39
Größe:	50,2 KB
ID:	70015  
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    Hallo sehr geerhte Damen und Herren,
    Dankeschön, das funktoniert und somit funktoniert das Spiel.Ich habe ienen 1800+ Prozessor.Aber das Spiel funktoniert bei mir nur sehr langsam und mit sehr übertrieben schlechter grafik kann ich das änder?Was muss ich dagegen machen?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, diverse Fragen zum Spiel/Download
    Von Killer360 im Forum Americas Army
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 17:46
  2. Benötige Hilfe zum Deckbau
    Von -BeN- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 13:30
  3. suche den link zum usb psx adapter bitte hilfe
    Von it-fucker im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 21:43
  4. suche den link zum usb psx adapter bitte hilfe
    Von it-fucker im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 10:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •