Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Anfängerfragen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Ahja, danke!
    Habe diese Häckchen auch entdeckt, was man machen kann....
    Jedoch hat mir das echt einige Verluste gebracht....aber hin und wieder war das auch garnet so schlecht, das 2 Armeen da waren!

  2. #18
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Ich lasse meine armee niemals von nem pc steuern, das bringt mir zu grosse verluste, der pc hat eine ganz simple einstellung

    1. armee losschicken
    2. hoffen das sie gewinnt
    3. wenn sie nicht gewinnt ärgert sich der spieler

    da nehm ich es lieber alleine gegen eine doppelt so grosse armee auf... selbst da sind meine verluste wesentlich tiefer...

  3. #19
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    ... kostet dich aber mehr Zeit.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  4. #20
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    egal, wenigstens weniger verluste ein stratege hat immer genug zeit, oder auch nicht lol

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    So, jetzt habe ich aber auch noch mal eine Frage.
    Da ich noch nicht so lange spiele, stecke ich noch mitten in einer Kampagne, die ich auf "leicht" gestartet habe.

    Was ändert sich in höheren Schwierigkeitsgraden? Passiert wirklich etwas Neues, oder besteht auch bei RTW die ganze Innovation der Programmierer dann darin, den PC-Gegner einfach mit sinnlos vielen Einheiten auszustatten und den Spieler plattzuwalzen - wie man das so kennt (Gruß an die Programmiererszene - Ihr Einfallslosen).

    Vielen Dank im Voraus!

  6. #22
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Also ich habe es so erlebt, das bei höherer Schwierigkeit die Pc - gegner intelligenter werden, die lassen sich nicht mehr so leicht täuschen, ich habe mal ne schlacht ausgetragen indem ich klar im vorteil war... doch meine Verluste waren sehr hoch, weil der eine ganz andere Strategie hatte, der Pc...

    PS: Hab trotzdem gewonnen

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von 7. Berserker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    18

    Ich hab auch mal ne Frage^^

    Ich habe bisher immer die normale Kampagne gespielt, aber nie durch, weils mir irgendwann zu langweilig wurde. Jetzt wollte ich mal eine kurze spielen, da heißt es, dass ich 15 Provinzen brauche. Ich wollte das dann kurz machen, hab eine Siedlung nach der andren erobert, aber als ich dann bei 10 war, kam zu mir die Meldung, dass Ägypten dabei war, zu gewinnen-.- Heißt das jetzt etwa, dass ich als erster 15 Provinzen brauche?

    Ich hab dann jetzt von anderen Völkern Regionen gekauft, bis ich schließlich 15 hatte, es ist aber nix passiert. Also 2. Frage: Brauche ich etwa 15 ZUSÄTZLICHE Regionen oder muss ich die erobernund darf sie nicht kaufen.

    Oder muss ich etwa dann das angegebene Volk vernichten? Da bei mir aber stand, dass ich das Volk vernichten ODER überleben muss, hab ichs im großen und ganzen in Ruhe gelassen.

  8. #24
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Du musst die vorgegebenen Völker vernichten oder überleben, und 15 Regionen besitzen.

    Kampagnen-Schwierigkeitsgrade:
    Leicht: Gegner bekommt jede Runde 1000 Denare abgezogen
    Normal: -
    Schwer: Gegner bekommt jede Runde 1000 Denare einfach so.
    Sehr Schwer: Gegner bekommt jede Runde 10000 Denare einfach so.

    Schlachten-Schwierigkeitsgrade:
    Je höher der Grad, desto mehr Moral haben die gegn. Einheiten.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von 7. Berserker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    18
    Heißt überleben etwa, dass die einfach vor mir vernichtet werden sollen? Ich hab eigentlich gedacht, dass die mich nur nicht vernichten dürfen....

  10. #26
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Nein, das bedeutet: Entweder du oder ein anderer muss die Seite vernichten.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von 7. Berserker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    18
    Gut, danke, dass Problem hat sich gelöst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. anfängerfragen
    Von reel im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 18:09
  2. Anfängerfragen
    Von Spieleverrückter im Forum Gothic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 12:40
  3. Anfängerfragen
    Von El-Loco im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •