Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: trackmania nations lan ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von brew_dog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33

    trackmania nations lan ???

    also ich hätte da mal ne frage :

    undzwar muss man ja neue auto skins auf so ner website freischalten damit die andren fahrer das " neue " auto auch online sehen .

    nur hab ich kein bock das da zu machen .

    und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand hier weiß , ob die neuen autos in einem lan spiel angezeigt werden ,oder ob man das dafür auch registrieren lassen muss .

    ps.: frohe ostern euch allen
    rechtschreibfehler sind künstlerischefreiheiten und geben meinen beiträgen eine besondere note ^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von rapo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    81
    hi

    um seine skins online zu sehn, muss man sich nich auf ner website reggen, sondern man muss sich das spiel kaufen un mit dem code, der darin enthalten is, sein online-acc. authentifiezieren (kp obs jetzt richtig geschrieben is^^).

    also ich würd ma vermuten oda bin mir ziemlich sicher, dass man bei lan die skins sehen tut.

    mfg
    rapoholika

Ähnliche Themen

  1. Trackmania Nations Clan
    Von Icy im Forum Trackmania
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.9.10, 04:33
  2. Trackmania Nations: Perspektivenproblem
    Von FELLVIEH im Forum Trackmania
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 20:44
  3. Trackmania Nations Problem!!!
    Von Lord Paddy im Forum Trackmania
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 13:36
  4. Trackmania Nations
    Von Jungle55 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •