Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwischengegner in Goronenmine

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23

    Zwischengegner in Goronenmine

    Und ich hab mal wieder ein Problem. Ich schaffe es einfach nicht, den Goronen-Zwischengegner mit A zu packen, wenn er zusammengerollt ist. Wenn ich ihm näher komme, dann entrollt er sich sofort wieder und wirft mich zu Boden, was mich jedesmal ein halbes Herz kostet... gibt es vielleicht irgendeinen Trick, den ich übersehen habe?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Du musst einfach wenn er auf dich zukommt A drücken und gedrückt halten, ist eigentlich ganz einfach ist genau das gleiche wie wenn man die Goronen am Berg aufhalten muss oder die Ziege in Ordon (es gibt also keinen trick)

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    das nächste mal die suchfunktion benutzen diese thema gibt es sczhon

Ähnliche Themen

  1. Teufelsvilla - Zwischengegner
    Von xenna im Forum Links Awakening
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 18:46
  2. Maskentempel Zwischengegner
    Von Zelda-4-ever im Forum Links Awakening
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 16:53
  3. Hilfe beim Zwischengegner in Level 7
    Von Darkbahamut im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •