Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Call of Duty 3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SolidSnake456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27

    Call of Duty 3

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob in der deutschen Fassung von Call of Duty 3 (XBox 360) nur die NS-Symbole oder auch andere Sachen geschnitten sind.... Wenn ja, welche?
    Wäre sehr dankbar

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Stodo
    Beiträge
    15
    eigentlich ist dort alles gescnitten das einziges was zusehen ist, ist dieses Reichskreutz also das kreutz was bei jedem spiel eigentlich anstatt des hakenkreutzes gezeigt wird

  3. #3
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Du kannst dir ja auch die Enlgische Version hohlen zumindesten sind da bei CoD 2 die Hakenkreuze zusehen oder ein Hackenkreuz Patch oder soetwas abe risch meine mal gehört zuhaben das auch bald die Reichskreuze auch gestrichen werden sollen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Hab die englische Version für die PS2 und yep - alles geschnitten. Keine Hakenkreuze, nix! Einzig diese Reichskreuze (oder wie die heissen) auf den Panzern und that's it. Bin ziemlich entäuscht..


    mfg BBB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Call of Duty 2 - Call of Duty 2 Big Red One
    Von N.W.O. im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 18:07
  3. Was findet ihr besser? Medal of Honor oder Call of Duty?
    Von Sir Braska im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 15:35
  4. Call of Duty / Call of Duty UO Patches
    Von Jasibaer im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •