Umfrageergebnis anzeigen: G-Man = Freeman

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • G-Man = Freeman

19 38,78%
  • G-Man ≠ Freeman

24 48,98%
  • ist mir egal....

6 12,24%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: G-Man Diskussion

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Kleine Anmerkung: Ich habe mir erlaubt, die beiden Themen zusammenzuführen, sie stehen nun von der chronologischen Postreihenfolge her direkt untereinander. Zwei separate Themen brauchts ja nicht.

Fröhliches weiterdiskutieren...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    hmm was ich auch noch iwi vermute ist das der gman gordon aus nem anderen paralleluniversum ist oder so...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Elite-Spieler Benutzerbild von Cornetto
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Es könnte doch sein das Gordon alles durchgemacht hat (HL 1&2) und später irgendwie erfährt das er es war der all' das "arangiert hat, weil die Menschheit sonst untergehen würde. Durch die Versuche im Ersten Teil hätte man evetuell eine Waffe entwickeln können die die Menschheit vernichtet. Im 2. Teil hätten die Außerirdischen die Welt übernommen. Da er das wusste musste er in die Vergangenheit und alles so hinbiegen das es so endet wie er es erlebt hat und es letzendlich Frieden gibt. Was wäre mit den Menschen (Teil 2)passiert wenn Gordon nicht zur Rettung käme? Und zu was hätten die Versuche aus Teil geführt?
    Ich finde es macht eigentlich Sinn das Gordon Freeman in Wirklichkeit G-Man ist. Vielleicht muss man im dritten Teil, wenn er erscheint, ja genau das obenbeschriebene machen.
    Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien.
    Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein.
    Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund,
    was soll ich sagen, ich hab' doch keinen Grund.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    hmm klingt iwi auch sinnvoll
    aber eines verteh ich immernoch nicht:
    am ende von 2 ist es ja so das er da von den alien slaves aufgehalten wird... warum? hmm das ist seltsam finde ich
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Meisterspieler Benutzerbild von zocker300
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    ich glaub ja das der G-Man irgendwie der Gordan Freeman ist aber nur in der Zukunft und das er ihn auf einen Kampf vorbereiten will den er selber verloren hat .....und das macht er dan damit der G-man die Zukunft rettet....
    Weil:

Wer die vergangenheit beherscht, kontroliet auch die Zukunft .....
    Wer die Zukunft kontroliert hat macht über die vergangenheit....

Alarm stufe rot 1 (C&C)
    ------------------------------------------------------
    Ich habe wegen ihnen ein Paar Interessante Anfragen bekommen....Normaler weise würde ich solche ignorieren, doch dies sind keine NORMALE Zeiten.....

TIME TO CHOOSE MR. FREEMAN, Time to choose.....

-----------------------------------------------------

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ja aber wie willst du das dann in verbindung bringen das die alien slaves ihn aufhalten? das ist doch kontraproduktiv! hmm verzwickt ^^
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Meisterspieler Benutzerbild von zocker300
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    wann halten die den auf??...die alienslaves
    bei half life 2 doch nicht....meinst du half life episode 1....hab ich noch nicht gezockt....
    ------------------------------------------------------
    Ich habe wegen ihnen ein Paar Interessante Anfragen bekommen....Normaler weise würde ich solche ignorieren, doch dies sind keine NORMALE Zeiten.....

TIME TO CHOOSE MR. FREEMAN, Time to choose.....

-----------------------------------------------------

Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Die ganze Debatte, dass Gordon der G-Man sein soll, is doch völliger Schwachsinn...

Wenns so wäre, warum sind sie beide gleichzeitig an verschiedenen Orten, auch wenn sich die wege ab und zu überkreuzen??? Warum würde Gordon auf seinen Geheiß hin die durch völlige Überanstregung der Maschinen die Resonanzkaskade verursachen, nur um später die ganze Brut selber zu bekämpfen? Warum sollte Gordon in Person des G-Man einfach so sein Todesurteil über Sheppard fällen? Kann er sich zweiteilen?

Schwachsinn...

Signaturen sind voll für den Arsch...

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von BlackHawk88
    Die ganze Debatte, dass Gordon der G-Man sein soll, is doch völliger Schwachsinn...

Wenns so wäre, warum sind sie beide gleichzeitig an verschiedenen Orten, auch wenn sich die wege ab und zu überkreuzen??? Warum würde Gordon auf seinen Geheiß hin die durch völlige Überanstregung der Maschinen die Resonanzkaskade verursachen, nur um später die ganze Brut selber zu bekämpfen? Warum sollte Gordon in Person des G-Man einfach so sein Todesurteil über Sheppard fällen? Kann er sich zweiteilen?

Schwachsinn...
    kannst du noch nicht sagen, ausserdem ist dein beitrag kontraproduktiv...
    wenn dir unsere theorien nicht passen dann hdm halt ansonsten stell eine auf!

@zocker300 das war am ende von hl2 und anfang von hl2:ep1
    da haben iwi die alien slaves den gman gestört...
    naja wir werden sehen... (ich muss das ganze nochmal durchzocken)
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Schwachsinn...
    Hast du überhaupt nichts zuvor gelesen?
    Der G-Man ist imo Gordon der alles schon mal erlebt hat und dann in die Vergangenheit reißt um genau das gleiche zu tun weil sonst die Erde untergehen würde. Deshalb ist er auch älter. Les dir die Texte nächstes mal besser durch. Es ist logisch genug das es wahr sein könnte.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Sty!a
    kannst du noch nicht sagen, ausserdem ist dein beitrag kontraproduktiv...
    wenn dir unsere theorien nicht passen dann hdm halt ansonsten stell eine auf!

@zocker300 das war am ende von hl2 und anfang von hl2:ep1
    da haben iwi die alien slaves den gman gestört...
    naja wir werden sehen... (ich muss das ganze nochmal durchzocken)
    Schalt mal nen Gang zurück, Kleiner. Les mal die Überschrift des Threads und schau mal in die Abstimmungsoptionen, also kann man auch durchaus mal anderer Meinung sein. Ach ja, warum könnt ihr das so mit Sicherheit sagen, wenn ichs nich kann???? Hm? Eine Theorie hab ich zuvor schon aufgestellt, nämlich das es Schwachsinn ist, also hdm (<- sowas nenn ich kontraproduktiv)

EDIT:
    Zitat Zitat von Cornetto
    Hast du überhaupt nichts zuvor gelesen?
    Doch, hab ich.

Zitat Zitat von Cornetto
    Der G-Man ist imo Gordon der alles schon mal erlebt hat und dann in die Vergangenheit reißt um genau das gleiche zu tun weil sonst die Erde untergehen würde. Deshalb ist er auch älter.
    Schön, ich teile diese meinung nicht, also sollte man deine Meinung nicht als allgemeingültig ansehen

Zitat Zitat von Cornetto
    Es ist logisch genug das es wahr sein könnte.
    Tja, seh ich nicht so
    Geändert von Rekque (10.3.07 um 15:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Cornetto
    Es ist logisch genug das es wahr sein könnte.
    Tja, seh ich nicht so
    Dann nenn mir bitte einen Grund warum es deiner Meinung nach überhaupt nicht möglich ist das Gordon der G-Man ist.
    Und sag nicht das Zeitreisen nicht möglich sind. Gordon Freeman hat schon eine gemacht um von Ende Teil 1 bis Ende Teil 2. Er hat es zwar nicht freiwillig gemacht, aber er hat eine gemacht.
    Und ich habe nie behauptet das es wirklich so ist, ich habe nur gesagt das es so sein könnte.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von Cornetto
    Dann nenn mir bitte einen Grund warum es deiner Meinung nach überhaupt nicht möglich ist das Gordon der G-Man ist.
    Und sag nicht das Zeitreisen nicht möglich sind. Gordon Freeman hat schon eine gemacht um von Ende Teil 1 bis Ende Teil 2. Er hat es zwar nicht freiwillig gemacht, aber er hat eine gemacht.
    Und ich habe nie behauptet das es wirklich so ist, ich habe nur gesagt das es so sein könnte.
    RICHTIG
    Ausserdem soll das eine diskussion sein!!!
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Cornetto
    Eignetlich war das keine Zeitreise, sondern Gordon wurde in Stasis versetzt, und da Teil 2 10 jahre oder so nach Teil 1 spielt, ist eine Zeitreise in die nahe Zukunft nicht möglich oder sinnvoll, weil Gordon ja in Stasis versetzt wurde und eben am Anfang von Teil 2 wieder aufgeweckt wurde.

Wenn Gordon der G-Man sein sollte, warum sollte der G-Man dann die Katastrophe mitverursacht haben (durch das Überfordern der Systemleistung auf 120%, ihr kennt die Stelle?) nur um dann später durch den willentlichen herbeigeführten Unfall gg. das Alien-Gesox zu kämpfen?

Warum soll der G-Man in Person von Gordon Adrian Sheppard das Todesurteil überbringen weil er Augenzeuge ist, warum sollte er aber Barney oder Dr. Kleiner am Leben lassen, und Militär und G-Man (G=Government?!) scheinen zumindest neutral gegenüber zu sein?

Mal als Beispiele...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Weil wenn das nicht passiert, passiert irgendetwas schreckliches. Er kann doch erfahren haben das alles nochmal so geschehen muss damit es gut ausgeht. Wo wäre Gordon Freeman wohl gewesen, als die Combine in Teil 2 auf die Erde kamen. Er wär zehn Jahre älter und hätte die erste Invasion vielleicht nicht überlebt und die Welt nicht retten können. Es ist alles eine ewige Zeitschleife.
    Guck dir mal 12 Monkeys an, dann ist dir vielleicht klarer was ich meine. Es ist so wie in 12 Monkeys nur mit einem Happy End. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr denke ich das Gordon wirklich der G-Man ist. Es gibt zwar überhaupt keinen Beweis dafür, aber es würde alles wieder Sinn ergeben.

Und wenn der G-Man wirklich von der Regierung wäre, warum will die Regierung eine Überforderung des Systems auf 120%, warum nutzt die Regierung nicht selbst die "technischen" Möglichkeiten die der G-Man hat. Ich meine damit das er am Ende von Teil 2 die Zeit anhält. Und wenn er die Zeit anhalten kann, kann er eventuell auch in die Vergangenheit reisen.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von Cornetto
    Weil wenn das nicht passiert, passiert irgendetwas schreckliches. Er kann doch erfahren haben das alles nochmal so geschehen muss damit es gut ausgeht. Wo wäre Gordon Freeman wohl gewesen, als die Combine in Teil 2 auf die Erde kamen. Er wär zehn Jahre älter und hätte die erste Invasion vielleicht nicht überlebt und die Welt nicht retten können. Es ist alles eine ewige Zeitschleife.
    Guck dir mal 12 Monkeys an, dann ist dir vielleicht klarer was ich meine. Es ist so wie in 12 Monkeys nur mit einem Happy End. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr denke ich das Gordon wirklich der G-Man ist. Es gibt zwar überhaupt keinen Beweis dafür, aber es würde alles wieder Sinn ergeben.

Und wenn der G-Man wirklich von der Regierung wäre, warum will die Regierung eine Überforderung des Systems auf 120%, warum nutzt die Regierung nicht selbst die "technischen" Möglichkeiten die der G-Man hat. Ich meine damit das er am Ende von Teil 2 die Zeit anhält. Und wenn er die Zeit anhalten kann, kann er eventuell auch in die Vergangenheit reisen.
    ich korrigiere NOCH keinen beweis ^^
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte