Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noob deck hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Judgment-of-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    27

    Noob deck hilfe

    mein bruder hat gerade erst angefangen magic zu spielen

    hat nur das geister bannung deck im mom kein geld für cards und da ich auch mit rot spiele hab ich auch kaum welche übrig

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Soweit ich verstehe, verwendet ihr beide momentan nur dieses eine Deck ... und habt kein Geld für weitere Karten. Na ja, um Magic spielen zu können braucht man mindestens zwei "Decks" .

    Eine Lösung wäre:

    Spielt doch Mini-Masters, ihr teilt das Deck in die Hälfte der Karten und dabei verwendet ihr keine Länder, dafür nehmt ihr einen Würfel. Jeden Zug erhöht ihr euren Manavorrat um 1 Mana euer Wahl. Das macht ihr dann immer abwechselnd.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Judgment-of-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Soweit ich verstehe, verwendet ihr beide momentan nur dieses eine Deck ... und habt kein Geld für weitere Karten. Na ja, um Magic spielen zu können braucht man mindestens zwei "Decks" .

    Eine Lösung wäre:

    Spielt doch Mini-Masters, ihr teilt das Deck in die Hälfte der Karten und dabei verwendet ihr keine Länder, dafür nehmt ihr einen Würfel. Jeden Zug erhöht ihr euren Manavorrat um 1 Mana euer Wahl. Das macht ihr dann immer abwechselnd.
    Nein ich hab zwei decks ein zeitspirale r/u
    und ein selbst gemachtes r/u
    jetzt hat mein bruder angefangen und hat sich des geisterbannungs deck (mono rot) gekauft und ich brauch beide decks so wie sie sind

    und er will des ein bissen ver bessern des halb wär ein vorschlag zur verbesserung des decks gut ein totales fun deck mit wenigen seltenen karten vil hab ich die ja

  4. #4
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Hmmm, na ja, das wird ein wenig schwierig ...

    Wenn er sein Deck verbessern will, muss er wohl oder übel neue Karten besorgen . Leider geht es nicht anders, auch wenn ihr kein Geld dafür habt.

    Du kannst aber auch proxen, das heißt ...
    Eine Proxy ist eine Karte, die der Besitzer zwar spielt aber nicht besitzt. Viele Spieler nutzen Papierfetzen im Freundeskreis als Proxy.

Ähnliche Themen

  1. bOOn NooB yugioh deck
    Von PeterPoan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:06
  2. Mein Noob-Deck die 2.
    Von HeAdaChe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 20:51
  3. Mein Noob-Deck lol
    Von special_K im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:57
  4. Noob deck zum bewerten...
    Von demo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 19:28
  5. rmD - Rate my *noob* Deck
    Von mirrorcoat im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •