Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [IDEE] Ein Tunnel zwischen den Verstecken der Bruderschaft

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219

    [IDEE] Ein Tunnel zwischen den Verstecken der Bruderschaft

    Joa wie der name schon sagt, ist mir die Idee gekommen, dass man einen Tunnel bauenkönnte, der sämtliche Verstecke der dunklen Bruderschaft verbindet. Mir persönlich ist es nämlich zu blöd, immer quer durch Cyrodiil zu reiten/laufen, nur um einen Auftrag zu erledigen. Da mir aber die Schnellreise-Funktion auch zu dumm ist und ich sonst in den verschiedenen Dungeons hängenbleibe, wärs ja ganz cool, wenn einfach sämtliche Verstecke durch schnurgerade Tunnel verbunden wären, was die Laufwege minimieren würde. Ich weiß, es würde schon fast einem Cheat entsprechen, aber man könnte ja ein paar fiese Monster (Dremora?!) in den Tunnel stellen, die immer wenn man aus dem Tunnel rausgeht respawnen. Da ich mich aber kein bisschen mit sowas auskenne, wollte ich fragen ob das möglich wäre oder sich jemand bereiterklären würde das zu machen.
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    Gibt es überhaupt verschiedene Verstecke, der Dunklen Bruderschaft? ich kenne nur das in Cheydinhal. Und wenn ja, wäre die Idee, meiner Meinung nach, Sinnlos, da die Wege viel zu lang wären. Und dann noch Gegner reinbauen? Da nutz ich doch lieber die Schnellreise-Funktion.
    combine rulez

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich glaube mit Verstecken meint er die Übergabepunkte von den Aufträgen.

    Aber ich glaube kaum, dass die alte Eiche von Chorrol und der Brunnen von Schlos Skingrad richtige Verstecke sind
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    kA obs da Verstecke gibt auf jeden Fall SAGEN sie, dass es an allen möglichen Orten in Cyrodiil eine Zuflucht gibt. Ob da was Wahres dran ist, weiß ich nicht, ich bin ja ein ziemlicher Anfänger in der TES4-Welt^^
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  5. #5
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    In der Story wird nur von den anderen Zufluchten erzählt ; diese sind jedoch für den Spieler nicht erreichbar, spielen also keine Rolle.
    Gegen Ende der Quest, also wenn man in der Bruderschaft aufgestiegen ist und die Geschichte sich zuspitzt, finden zwar hier und da vereinzelte Treffen an anderen geheimen Orten statt, diese sind jedoch einmalige Begebenheiten.
    Und auch die Aufträge führen ja ständig woanders hin.
    Ein Tunnel würde also keinen wirklichen Sinn machen.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Das riecht nach einem PlugIn. Kreiere Tunnel UND Verstecke der Bruderschaft in anderen Städten. Die Tunnel sollte man am besten auch richtig durchlaufen können, ohne, dass ein Bildschirm dir sagt "Du bist jetzt von A nach B gegangen".

    Und wenn wir grad dabei sind, sollte es dann auch so eine Art heilige Inquisition gegen die Dunkle Bruderschaft, Vampire, Totenbeschwörer und Deadra geben in die man eintreten kann und die einem zig Quests gibt und die dunkle Bruderschaft hat dann einen Missionsstrang: "mache die Inquisition unschädlich"

    Das wär auf alle Fälle ein cooleres AddOn als dieses dünne "Nights of the Nine".

    Und zum Schluss bekommt man einen extrem coolen schwarz glänzenden Ledermantel (Frauen wahlweise etwas engeres), eine Sonnenbrille und ein paar Kruzifixe, die man den unreinen Viecher auf den Kopf.... aber ich schweife ab.

Ähnliche Themen

  1. links verstecken in der icq away message??
    Von vertex im Forum Messenger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 18:32
  2. Die Chroniken von Narnia / Durch den Tunnel
    Von *Riven* im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 23:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 15:18
  4. Sinn der verstecken Waffen?
    Von Gimli-tobi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 19:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •