Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zelda - Kein Musikinstrument mehr?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119

    Zelda - Kein Musikinstrument mehr?

    Naja der Titel beinhaltet schon meine Frage, gibt es in dem neuen Zelda keine Ocarina oder was ähnliches? ich fand dass immer so schön auf denen zu spielen

  2. #2
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Kurando
    Naja der Titel beinhaltet schon meine Frage, gibt es in dem neuen Zelda keine Ocarina oder was ähnliches? ich fand dass immer so schön auf denen zu spielen
    Ein instrument in dem sinne gibt es nicht mehr. Aber man kann als Link auf bestimmten Grashalmen spielen. Um dadurch Epona, oder einen Falken zu rufen. Als Wolf kann man an bestimmten stellen Jaulen.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  3. #3
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    doch es gibt ein musikinstrument... das bekommt man im laufe des spiels von Ilya... es ist eine flöte mit der man epona jederzeit rufen kann.
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    mhm schade dass es keine ocarina gibt

    ich fand die echt immer so stylistisch

    danke

  5. #5
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    die war ja eigentlich auch nur für 2 spiele bestimmt um die zeit in denen zu manipulieren... esrtens in Ocarina of Time (der Titel sagt ja alles) und zweitens für Majoras Mask... die Ocarina der zeit wurde eigentlich nur für OoT gemacht aber dann brauchte man ein konzept für MM in denen man irgendwie die ganze welt retten kann, in 72 Minuten... für die jeweils anderen spiele wird sie in dem sinne nicht benötigt... darum auch nicht in TP (und TWW) weils da nich um zeit verschieben, zurück drehen usw. geht... da reicht ne kleine flöte...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Esperanca
    doch es gibt ein musikinstrument... das bekommt man im laufe des spiels von Ilya... es ist eine flöte mit der man epona jederzeit rufen kann.

    welche absolut sinnlos ist...
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Was mich auch noch interessiert ist, ist ob es Navi gibt. Oder eine andere Fee? Ich weiß nur von Monda, Minda, Meduna oder wie die heißt, die auf dem Rücken von Link-Wolf.
    Gruß
    Inga

  8. #8
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ja es gibt meines wissens nach in der Wii version eine Fee die durch den Bildschirm fliegt... aber die ist nur nebensache... dein begleiter un ansprechpartner ist Midna.
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  9. #9
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Esperanca
    ja es gibt meines wissens nach in der Wii version eine Fee die durch den Bildschirm fliegt... aber die ist nur nebensache... dein begleiter un ansprechpartner ist Midna.
    Diese Fee ist einfach nur der Cursor vom Wiimote. Hat das Kleine eigentlich einen Namen?
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50
    Hm...keine Ahnung...Ich frag mich sowieso warum es die komische Fee überhaupt gibt ~.~
    єiимα׀ ѕαGтє dϊє Lїєвє zυя fяєυηDѕснαfт:

    "ωαяυм gївт єѕ Dїсн.?!"

    Dαяαυf αитωоятєтє dїє fяєυηDѕснαfт...:

    "їсн вїη dα υм dїє тяαєиєи zυ тяокηєη, dїє vєяυяѕαснт нαѕт.!"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    @Light Shiek

    Kann ich leider auch nicht so genau beantworten, denn diese Fee ist einfach der Cursor in der Wii Version. Es wurde schon darüber diskutiert, ob es vielleicht Navi ist, aber das würde kein Sinn ergeben, so glaube ich mal. Hat jemand genauere Informationen?

    @Topic

    Jau, Ocarina war schon besser, aber wie Espée schon sagte, war sie eigentlich nur für Ocarina of Time und schließlich Majoras Mask bestimmt. Habe aber trotzdem gerne darauf gespielt. Nunja, aber ich hab ja eine daheim^^
    Das mit den Grashalmen find ich trotzdem ganz gut gemacht, und das Heulen mit dem Wolf, irgendwie witzig^^

    Liebe Grüße,
    Midna

  12. #12
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von °Midna°
    Kann ich leider auch nicht so genau beantworten, denn diese Fee ist einfach der Cursor in der Wii Version. Es wurde schon darüber diskutiert, ob es vielleicht Navi ist, aber das würde kein Sinn ergeben, so glaube ich mal. Hat jemand genauere Informationen?
    Die Fee ist garantiert nicht Navi. Wozu braucht etwas einen Namen, das im Spiel nicht die geringste Rolle spielt, in der GC-Version nicht vorkommt und sich im Optionsmenü sogar abstellen lässt? Die Fee ist ein ausgefallener Cursor, weiter nichts.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231

    ist doch klar:

    Jedes Spiel braucht halt seine eigenen Begleiter und Instrumente:
    OoT:Okarina ;Navi
    MM: Okarina+Dudelsack+Gitarre+Trommel;und die andere Fee dessen Name ich vergessen habe
    TWW:Tacktstock ;der Stein mit dem man sich mit der Piratin oder dem roten Leuen in Verbindung setzen kann+Boot
    TP:Jaulen ;Midna

    Wäre ja auch öde wenn man in jedem Teil mit der Okarina und ner Fee rumlaufen würde.(Auch wenn mir das bei MM am besten gefallen hat.)Dann würde man ja in jedem Teil am Anfang sich mit einer Fee anfreunden und dann ne Okarina finden!Wie fantasielos!!! Auserdem hat das nur der Held der Zeit verdient!!!(Also der Original_link von OoT und MM)
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton mehr!!
    Von seli im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 14:52
  2. kein fadenkreutz mehr!!!!!
    Von ale im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 18:44
  3. Zelda WindWaker - ??Mehr Magie??
    Von Zeldasucht im Forum Wind Waker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •