Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Frage?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7

    Frage?!

    hallo ich habe mal eine frage bin ganz neu in Fable habe mir das gerade gekauft und komme schon nicht weiter

    In dem Quest wo man diese Händler "wegbringen" muss die sterben bei mir immer
    kann mir jemand helfen?

    mfg fiber

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    ich habs auch nie geschaft^^
    dann hab ich halt einfach "trainiert", also Erfahrung gesamelt und bessere Magieattacken geholt^^
    hat du eigentlich das "normale" oder "the lost chp."?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    Fable The Lost Chapters

    ich habe schon überall nach Tipps und so geguckt aber nie was richtiges gefunden die werden bei mir einfach abgeschlachtet

    @g-nage hast du den Quest einfach ausgelassen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    hat den jemand vlt. ein Savegame direkt nach diesen Händlern?
    oder kann das schnell jemand machen?

    mfg Fiber

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    lass die mission doch einfach aus.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    egal ich habe das quest endlich geschafft
    aber jetzt komme ich bei dem Quest nit weiter wo man in das Räuber lager muss in Oakvale!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Nessagia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    du kommst wohl nicht an den Wachen vorbei hm? am tag entdecken die dich sofort...angel dir n paar mondfische und kauf dir ne goldgelbe möhre. Wenn du auf dem Felsspitzenpfad gehst versteckst du dich vorne an der Großen einmündung nachdem du die ersten Wachen abgeschlachtet hast. Dann isst du einen mondfisch und schwupps wird es nacht. sobald keiner mehr deinen Weg versperrt und dich niemand sieht kommst du aus deinem Versteck hervor und gehst schnell zur tür. Dann müsste des ganze eigentlich klappen Und wenn du dann durch bist und du Probleme hast bei Nacht gut zu kämpfen, isst du die goldgelbe Möhre und es wird wieder Tag

    Zum Quest auslassen: Das is ein goldquest, den kann man nicht einfach weglassen, so kommt man net weiter.
    Wer Probleme mit dme Händlerquest hat, sollte den Zauber "heilen" lernen und auf Stufe zwei bringen, so schafft der des noch eher die lebend wegzubringen. Wenn du dann erstmal im Lager bist lässt du die ganzen Händler dort zurück und gehst alleine weiter bis du den Troll besiegt hats. Danach gehst du zurück und holst dir wieder deine Händler. Bis zum Grabhügelfeld werden dich keine Gegner mehr angreifen (ka warum keine neuen auftauchen, is vielleicht n bug oder so^^)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    also bei dem Quest mit dem Räuberlager hab ich die Wachen einfach mit Pfeil und Bogen erledigt.
    Sobald der Typ mit einem Pfeil tot is und die Andern nix mitbekommen geht es in Null Komma Nix

    @Fiber, wenn du TCL(the lost cap.) hast emphehl ich dir "Göttlicher Zorn" oder "Höllische Wut" je nach dem ob du Gut oder Böse bist . Das sind für mich die besten Magieattacken^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    achso ok danke
    aber das mit dem Boegn abschießen das geht irgent wie nicht die sehen das immer sofrt

    ps.bin neuer Fable Spieler

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    hmm.., probiers dann mal mit der Armbrust oder mit nem stärkeren Bogen^^. Ausserdem musst du warten, bis alle schön verteilt sind (also alleine )

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    ja ich verstecke mich dann hinter dem felsen aber einer geht dann direkt zu mir

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    ok habe es geschafft das mit dem bogen man musste in der nacht da rein dann oben auf so nen berg und da dann den ersten typen killen

    danke für eure HILFE

    mfg Simon

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147

    Kinder...

    Also ich möchte mir in Süd-Bowerstone ein Haus kaufen.
    Leider wohnt da ein Kind und es will einfach nicht verrecken!
    Weiß einer von euch, wie man Kinder umbringt? Geht das überhaupt?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Ich dachte ihr meint den Quest wo man den Händler zur Obstfarm bringen soll, denn kan man auslassen.

    Ich glaube Kinder kann man mit Leibwächtern töten, das hab ich jedenfalls mal gehört.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147
    Danke für den Tipp. Werds gleich mal ausprobieren...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    du musst probieren das Kind aus dem Dorf zu "locken"
    sag ihm er soll dir folgen, wenn es gehen sollte musst du einfach aus dem Dorf raus und da hast de wieder Waffen. Dann sollte es gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •