Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: unzerstörbare steine am Feuerberg...

  1. #1
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086

    unzerstörbare steine am Feuerberg...

    also so siehts aus:
    am feuerberg gibt an vierscheden orten so steine mit einem auge drauf (vorwiegend am ende einer höhle)... ich hab jetzt wirklich jedes item versucht um den stein wegzukriegen... aber nix... ich weis das dahinter was is... das sieht man... aber wie kriegt man das teil weg?
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  2. #2
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    NAja ich habe TP noch nicht aber ich glaube diese Steine gabs auch in dem anderen teilen ich glaube mt einer Bombe fliegen sie weg! Aber was willst du überhaupt von diesen Steinen?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Meinst Du die mit einem Roten Auge die auf einen schießen wenn man näher ran geht?Wenn ja.Diesen muss man mit dem Bogen das Auge kaputt schießen,danach kann man an sie ran gehen und sie ziehen bzw.schieben.

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    nein... -.-"... beim feuerberg gibt es kleine höhlen... bei denen am ende ein grauer stein mit einem auge drauf (ähnlich wie die steine bei OoT und MM) den weg versperrt...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnCena@WWE
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Alone in the Dark
    Beiträge
    99
    Ich weiss nich ob ich richtig liege aber wenn du das Spiel noch nicht durch hast bekommst später in irgendeinem Tempel (weiss nich welchen )einen Stab womit du diese Statuen kontrolieren kannst!!!
    Hustle , Loyality , Respect

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    das sind doch so steine die den Steinen an denen man als Wolf heulen muss gleichen richtig?
    wenn ja, kann man die steine beseitigen indem man den Feuerschrein schafft und dannach nochma zum ältesten geht, der öffnet dir dann einen Aufzug der es dir ermöglicht schneller durch das Goronengebiet zu kommen und auch diese Steine wegzuschieben

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Nein nix mit Stab.War gerade nochmal auf dem Feuerberg um zu gucken was er meint.Gehe mal in den Raum wo Du gegen den Goronen den Ringkampf gewinnen musstes.Rede dort mit dem Goronen an der Seite,dort ist ein Fahrstuhl.Auf diese weiße kommst Du von einer Seite an die Steine,wo Du sie ganz einfach ziehen bzw.schieben kannst.

  8. #8
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    alles klar danke für die hilfe... und nebenbei; ich bin mit der story durch da es jemand wissen wollte.
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. jr.3!endlich!wo krieg ich(in welchem gebiet)am meisten uralte steine
    Von Rathalosalptraum im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 01:36
  2. Weltherrschaft / Unzerstörbare Schiffe?
    Von eldiablo85 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 00:27
  3. Ort:Feuerberg Problem:Schild verbrannt
    Von ringelsocke im Forum Twilight Princess
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 00:05
  4. Feuerberg-Lichtkäfer-Schattengegener
    Von Maid im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 22:39
  5. Unzerstörbare Karten
    Von Lord Louis im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •