Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wii Sports Bowling: Drill ungenau?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328

    Wii Sports Bowling: Drill ungenau?

    Ich krieg es irgendwie nicht hin, dass die Kugel zum Beispiel einen gezielten Links- oder rechtsdrall haben. Nicht mal ein gerade Wurf auf Kommando gelingt mir damit! Mein Kumpel hat aber gemeint, dass ich die Wiimote eigendlich gerade gehalten hatte. Mache ich irgendwas falsch?
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Mh....also wenn die gerade gehn soll, darfst du die nicht zu feste werfen, und die darf auch nicht "hoch fliegen".
    Ansonsten ist es normal, das die Kugel wenn du Linkshaender bist nach Rechts driftet und andersum. Diesen dreh kann man noch mit einen Drehen des Wiimotes verstaerken.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    das ist bei mir genauso:Wenn ich 100% perfekt gerdeaus spiele,geht der nach links,selbst wenn der direkt auf dem boden aufsetzt,ich keine Handgelenkdrehung amche oder sonst was.

  4. #4
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Daraus schliesse ich, das du Rechtshänder bist. Bei mir geht sie nach rechts^^
    Das ist ganz normal. Aber meine Mom Schafft es als Rechtshänder die Kugel nach Rechts zu drehen. Sie weiß auch nit wie sie das macht xD
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Timeout-Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    12
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...owlingpins.png
    Als Rechtshänder setzt du den roten Strich so das er auf Pin 3 zeigt
    Als Linkshänder setzt du den roten Strich so das er auf Pin 2 zeigt

    Dann funtioniert es meißtens

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    also mir gelingtt es sehr genau zu drehen, ich drehe immer, kann aber auch grade spielen...
    alo man muss einfach die wiimote aus dem handgelenk nach links drehen, nicht den arm (bzw. rechts)

    garde mache ich mit ner besonderen taktik, dazu bewege ich den arm nachvorbne bis die kugel am höchsten punkt ist gehe nehme meinen arm wieder ancfh hinten, und dann mit mitlerer kraft nach vorne...
    aion

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    also ich habe auch 0 probleme mit drill. da ich rechtshänder bin, habe ich ja automatiosch einen leichten linksdrill aber den muss man immer mit einberechnen. aber man kann auch einfach die remote kommplett gerade halten und dann sehr spät b loslassen sodass die kugel geworfen wird. dann erhällt sie kaum drill.
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Son-Gokuhan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Drensteinfurt(NRW)
    Beiträge
    121
    bei mir klappt´s mittlerweile wunderbar.
    ich wusst erst nicht, woran´s liegt, als ich dann aber in der wii-systemeinstellung(glaub ich) unter der einstellung für die fernb. war, hab ich mal so getan, als ob ich nun ganz grade werfen will.
    man konnte sofort erkennen, dass ich im spiel einen linksdrall gehabt hätte.
    es lag bei mir daran, dass die bedienung meine bewegungen zu genau nahm^^

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Das mit dem Drill bekomme ich irgendwie gar nicht hin. Vielleicht würde ich ja dran arbeiten können aber ich finde es schon fast unmöglich, die Kugel wie beim echten Bowling genau aufzusetzen.
    Wenn ich mit Freunden um die Wette zocke sieht das sowieso so aus, dass jeder die Kugel einfach volle Power über die halbe Bahn schmeißt, was dann auch nicht selten einen Strike zur Folge hat... somit verfehlt das Spiel ziemlich seinen Sinn würde ich sagen.

  10. #10
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also um eine gute Kugel grade hinzubekommen mache ich es wie folgt:
    Zwei Schritte nach Rechts, Kugel werfen und zwar so, dass sie hoch geworfen wird. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, sie grade auf die Eins zubekommen.
    Wenn man sie nach Rechts bekommen möchte, muss man als Rechtshänder einfach die Kugel sehr langsam rollen lassen. Dabei macht sie meistens einen kleine Kurve nach Rechts.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. wii sports alter :-P
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 18:07
  2. wii sports - baseball
    Von rotzbur im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 20:21
  3. Wii Sports-Medallien
    Von Oeltankhart10 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 20:54
  4. wii sports - Baseballregeln
    Von m4zL im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 13:34
  5. Wii Sports Tennis
    Von bikeAddict im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •