Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [BoF3] Gegnertechnicken erlernen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von NMChunter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1

    [BoF3] Gegnertechnicken erlernen

    Hiho ich habe zwar Bof 3 & 4 Schon durchgezogt aber das ist long long Time ago her ^^
    Ich habe wieder mit BoF 3 angefangen und wollte gerne Wissen ob Nina
    die Technick Doppelschlag/angriff Wirklich erlernen kann oder nur Ryu?
    Weil ich versuche es inzwischen seit 2 Stunden und die wills einfach net lernen
    Ich gurke zz. vor Wyndia rum.

    (Per Suchfunktion habe ich nix gefunden oder habe nicht das Richtige Wort eingegeben.)

    Edit: Oder ganz Krasse Idee könnte ich Ryu´s Doppelangrifftec. die Er inzwischen gelernt hat an Nina weitergeben und wiederrum mit Ryu die Technick nochmal erlernen?
    Geändert von NMChunter (23.12.06 um 18:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung & Nachtrag
    Bin Da wer noch!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Also, du kannst Nina mit !! Tinte !! "Doppelschlag" geben, aber Vorsicht, Tinte ist rar und nur sehr schwer zu bekommen (bei bestimmten Manillos für Fische)
    also sei nicht so sorglos damit.

    Und nein, du kannst es nicht Nina geben UND das noch mal mit Ryu lernen.
    Man kann jede Monster-Attacke z.B. "Doppelschlag", "Schlitzen" und "Zuflucht"
    jeweils nur EINMAL lernen.

    Mfg,
    Gandorra

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Yakub
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    im clear modus kriegste vom angler nahe des stahlstrandes den füllhalter allerdings brauchste min.9500 angler punkte

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Yakub
    im clear modus kriegste vom angler nahe des stahlstrandes den füllhalter allerdings brauchste min.9500 angler punkte
    Von sowas habe ich gehört, ist das die "ultimative" Tinte, d.h. man kann "unendlich" Mal die Attacken "verschieben", ohne das man sich Sorgen machen muss mit der Item?
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    29
    die TInte kanst du aber auch Klauen von den Magiern die so aussehen wie der erste Meister abe rnur (ganz siche rbin ich mir mit nur auch net^^)
    da wo man nachdem man das Meer überquerst hat und da zum teleporter geht da in dem Gebiet kommen die und von denen kanst du die Tinte bekommen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Yakub
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    ich selbst habe den füllhalter leider noch net übe jedoch dafür aber soviel ich weiß sollte man damit nie wieder die tinte brauchen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    29
    wo bekommt man denn den ??

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    wo bekommt man denn den ??
    Sorry, aber wer lesen kann ist im Vorteil, den kann man erst finden, wenn man im Clear-Modus ist (also wenn man Myria besiegt hat) am Stahlstrand, wo man gegen den Angler gekämpft hat wenn man mindestens 9500 Angelpunkte hat.

    Sorry Leute aber wieso gibt es ein Item, dass nicht im Lösungsbuch erwähnt wird? Seid ihr euch sicher, dass das nicht nur gemunkelt wird, dasss es ein Füllfederhalter gibt?
    Das kann auch nur ein Hirngespinst von jemandem sein, der keine Tinte mehr hat und sich wünscht, dass es ein Item gibt, was wie Tinte wirkt und unendlich ist und deswegen so ein Gerücht in die Welt setzt, aber wenn jemand das Item hat, lasse ich mich auch gerne etwas besserem belehren, aber dann soll er/sie auch aufschreiben, was bei den Items steht z.B. Antidot: "kurriert Gift bei einem Verbündeten"

    Mfg,
    Gandorra

    p.S.
    Außerdem wollt ich noch sagen, dass das Angelsystem meiner Meinung nach in BoF4 leichter ist mit der Angelrute.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    29
    aber man braucht den Füllfederhalter sowieso net da es unendlich tinte gibt ^^

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yakub
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    na und dafür musste net die ganze zeit fische fangen um es von manillo zu bekommen oder nach dem kampf oder stehlen

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Sammelaktion für Attacken bei BoF3
    Von cyles im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 04:05
  2. HTML erlernen !!!
    Von ViRuZ im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 13:25
  3. C++ erlernen
    Von M.t.B. im Forum C++
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •