Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist Larson??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Wo ist Larson??

    Hi, ich suche schon den ganzen Mittag Larson, doch ich kann ihn nicht finden.Ich habe auch ein paar Karten, wo er sein soll doch dort ist nur ein leeres Lagerfeuer.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.

  2. #2
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Kannst du nochma beschreiben, um welche Quest es sich dabei handelt? Welche Stadt/Gegend etc...?
    Weil: Ich kann mich an den Namen Larson gar nicht mehr erinnern, bräuchte nen Anhaltspunkt!!!!! Dann kann ich dir vielleicht helfen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tomska
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    59
    Hey


    Also wenn du aus dem Hammerclan über die Brücke gehst,halte dich Links.
    Irrgendwann findest du dann eine kleine Höhle in der 2 Schürfer von einem Minecrawler angegriffen werden......mach den einfach platt.Wenn du dann aus der Höhle raus gehst lauf einfach geradeaus un der hockt dann da an nem Lagerfeuer.Von oben sieht man den ned weil wenn du dann geradeaus gehst is da son kleiner Abhang.

    Ich weiss ned ob das der Standpunkt is in dem er immer zu finden is manche sagen ja auch das er manchmal einfach so raumlatscht.....ka aber bei mir warer aufjedenfall an dieser Stelle.
    <Gothic3> Best Game <Gothic3>

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    jupp,
    angeblich soll er auch mal südöstlich des wolfclans aufgetaucht sein, aber bei mir war er an der Stelle, die du eben beschrieben hast.
    Zur groben Orientierung auf der Karte: östlich des Hammerclans ist man richtig.
    weiterer Hinweis: falls man die Ahnengräber-Quest schon hatte, es ist ganz in der Nähe von Snorres Grab.

    Edit: Die Mine, von der hier die Rede war, findet man automatisch wenn man mit Hauke die Schürfer sucht
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Ich bin zufällig über ihn gestolpert, als ich von Xardas kam. Also kann man, wenn man ihn aus der anderen Richtung kommend, nicht findet, auch über diesen Weg aufstöbern: Rune zu Xardas, und dann eigentlich immer der Straße nach, und irgendwann sitzt er dann an seinem Feuerchen........

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6
    Ich hab ihn gefunden.Er war tatsächilich südlich vom Wolfsclan .

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    ich hab mal ne frage: in Lösungen steht drinn das man für die zustimmung der schmelzer als letztes mit larson am feuervclan sprechen soll nach der befreiung der hammerclan mine.Doch ich hab larson gar nicht mitenommen zur befreiung. Kann ich die quest dann nicht mehr machen?

Ähnliche Themen

  1. Larson , Erzsuche ?? Questbug ?
    Von Scorpion10 im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 20:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 22:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •