Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GT Meisterschaft Profi

  1. #1
    DDN
    DDN ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DDN
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    17

    Unhappy GT Meisterschaft Profi

    Ich schaff einfach nicht das letzte Rennen von PROFI könnt ihr mir ein Auto emphelen oder die Einstellung für den Chapparal Race 2J Race Car
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hi,
    den Chaparral kannst Du voll vergessen, da gibt es andere Autos die sich weit besser eignen. Nimm die Minolta oder ein ähnliches LM Auto dann ist es kein Problem mehr die Rennen zu gewinnen. Du musst nur mit der Reifenwahl aufpassen damit Du nicht zu oft an die Box musst.

    Wolf-Dieter

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    Woher kriegt man den Minolta denn? Ich bin jetzt 2 Rennen davor, also beim SuperCar Festival. Finde kein Passendes Auto, Habs mim TVR Speed 12 Probiert und mit dem Cadillac CIEN aber der ist angeblich Getunt obwohl das nicht Stimmt :/

    €€dit: Ich hab mir Gerade den Gillet gekauft, bin sofort zum Rennen gegangen nach dem kauf und ich kann immernoch nicht teilnehmen, weil der Wagen angeblich getuned ist ;(

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BrookLiner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    83
    Den Minolta gewinnst du beim Ausdauerrennen von El Capital.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    thx

    kannst du mir noch sagen, mit welchem Wagen man das SuperCar festival gut gewinnen kann?

  6. #6
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Zitat Zitat von Anthony15
    thx

    kannst du mir noch sagen, mit welchem Wagen man das SuperCar festival gut gewinnen kann?
    Ich habs mit dem RUF CTR2 mit 900 PS geschafft das ist aber nur was für die ganz harten. Am betsen nimmst du ein Auto mit massig PS dann dürfte das kein Problem sein. Der beste Serienwagen ist meiner meinung noch die Viper SRT10 kostet 70.000 und dann nochmal 150.000 zum Áufrüsten und schon hast du ein 1032PS Wägelchen mit dem niemand mithalten kann.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von zocker_15
    Ich habs mit dem RUF CTR2 mit 900 PS geschafft das ist aber nur was für die ganz harten. Am betsen nimmst du ein Auto mit massig PS dann dürfte das kein Problem sein. Der beste Serienwagen ist meiner meinung noch die Viper SRT10 kostet 70.000 und dann nochmal 150.000 zum Áufrüsten und schon hast du ein 1032PS Wägelchen mit dem niemand mithalten kann.
    leider kann man nur mit Unmodifizierten Wagen Teilnehmen, sonst wärs ja kein Problem^^

    Ich kann aber auch echt mit keinem Wagen Teilnehmen! Ich habe gerade den Audi LeMans gewonnen und der ist angeblich auch modifiziert! Scheiße is das

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BrookLiner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    83
    ich habe mir nen DB9 gekauft und bis aufs letzte aufgerüstet. dann hab ich noch ein spoiler draufgesetz und habe diese meisterschafft gewonnen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von BrookLiner
    ich habe mir nen DB9 gekauft und bis aufs letzte aufgerüstet. dann hab ich noch ein spoiler draufgesetz und habe diese meisterschafft gewonnen.
    LOL man kann doch nicht aufrüsten!!

    Zitat in den Rennbedingungen: (sogar noch Rot blinkend )

    "Nur für unmodifizierte Wagen"

  10. #10
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Anthony15
    LOL man kann doch nicht aufrüsten!!

    Zitat in den Rennbedingungen: (sogar noch Rot blinkend )

    "Nur für unmodifizierte Wagen"
    Dann versuche es mit dem BMW M3 GT-R Street Car oder nimm den Audi RS 6

  11. #11
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Unmodifiziert heißt im klartext nicht Rennfahrzeugmodifiziert also alles was kein Racecar ist die Serienkarossen kannst bis zum letzten tunen.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    O.O

    laaaber... LoL das probier ich gleich ma aus, wäre ja ma geil xD

Ähnliche Themen

  1. Formula GT Meisterschaft
    Von BrookLiner im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.6.09, 15:50
  2. Formula Gt Meisterschaft
    Von Escudo im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 12:09
  3. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02
  4. Neue Gt Meisterschaft!!!
    Von mc_chri im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •