Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Fragen zu verschiedenen Effektkarten :)

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    You can chain one of the 2 Spell or Trap Cards on the field to the activation of "Xing Zhen Hu". However, the remaining one will not be able to be activated after "Xing Zhen Hu" resolves.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    Ich versteh den Satz doch nich Magician ^^

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Xeras
    Ich versteh den Satz doch nich Magician ^^

    *kopf gegen die wand hau*

    Klar also auf deutsch:

    Du kannst eine der beiden selektierten Karten and "Karte mit komischen Namen" anketten. Dann trifft der Effekt von "Karte mit komischen Namen" nur auf die andere Karte zu.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    Huhu
    alle Tage wieder wa ^.^ *grinst*

    #1 Elementar Unterweltler / Elemental Doom
    Den find ich leider nich in der Liste von entertainment.upperdeck.com.

    Von Interesse wäre nur der Erdeeffekt der nicht eindeutig wirkt:
    Er greift zB den Menschenfresserkäfer in gesetzter Posi an, dieser wird aufgedeckt,
    nun hätte der Unterweltler den Menschenfresserkäfer vernichtet auf Grund der höheren ATK,
    wird der Flippeffekt allerdings vom Menschenfresserkäfer nun auch annulliert?

    Bin da nicht so ganz sicher ob damit auch Flippeffekte gemeint sind:
    "Die Effekte von Effektmonstern, die diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört,
    werden annulliert
    "


    #2 Gesammelte Kraft
    Wenn ich den Effekt dieser Fallenkarte nutze und alle offenen Ausrüstungszauberkarten
    auf ein Monster von mir verlege, sich auf der gegnerischen Seite ein Monster befindet
    das zB mit einer Karte wie "Voreiliges Begräbnis" ausgerüstet ist, was passiert dann? o.O"

    Dankeschön wie immer im voraus für die netten + hilfreichen Antworten _
    NiCe Team!


    Sunny Days!!
    Geändert von Xeras (22.4.07 um 16:42 Uhr)

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Xeras
    Huhu
    alle Tage wieder wa ^.^ *grinst*

    #1 Elementar Unterweltler / Elemental Doom
    Den find ich leider nich in der Liste von entertainment.upperdeck.com.

    Von Interesse wäre nur der Erdeeffekt der nicht eindeutig wirkt:
    Er greift zB den Menschenfresserkäfer in gesetzter Posi an, dieser wird aufgedeckt,
    nun hätte der Unterweltler den Menschenfresserkäfer vernichtet auf Grund der höheren ATK,
    wird der Flippeffekt allerdings vom Menschenfresserkäfer nun auch annulliert?

    Bin da nicht so ganz sicher ob damit auch Flippeffekte gemeint sind:
    "Die Effekte von Effektmonstern, die diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört,
    werden annulliert
    "
    Es werden alle Effekte negiert, die sich nach der Schadensberechnung aktivieren, d. h. auch Flipeffekte.


    #2 Gesammelte Kraft
    Wenn ich den Effekt dieser Fallenkarte nutze und alle offenen Ausrüstungszauberkarten
    auf ein Monster von mir verlege, sich auf der gegnerischen Seite ein Monster befindet
    das zB mit einer Karte wie "Voreiliges Begräbnis" ausgerüstet ist, was passiert dann? o.O"

    Dankeschön wie immer im voraus für die netten + hilfreichen Antworten _
    NiCe Team!


    Sunny Days!!
    Dazu gibt es ein ruling:

    # If a "Premature Burial" already equipped to a monster is moved to a new monster by the effect of "Collected Power", both "Premature Burial" and the original monster it was equipped to are destroyed. If you chain "Collected Power" to "Premature Burial", the monster in the Graveyard that was targeted never leaves the Graveyard and "Premature Burial" is destroyed.

    D. h. in deinem Fall wird sowohl das Prebu als auch das zuerst mit Prebu ausgerüstete Monster zerstört.

    greetz uummaattii

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    Superbe! Dankeschön!

    I luv this Board :P
    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zum Baton Passen, verschiedenen Attacken, Pokemon
    Von Maike_Fan im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 15:48
  2. Fragen zu verschiedenen karten
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 16:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 20:30
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •