Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: Tekken-wut

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    Tekken-wut

    Habt ihr schon mal einen Wutanfall bei TEKKEN bekommen und euch dann abreagiert und wenn ja wie !? Ich hab zu TEKKEN 2 Zeiten spätestens nach dem 50.verlorenden Matches (gegen kumpels)1.Stufe:rumschrein,2.Stufe:mit mir selbst reden+letzte Stufe:so tun als hätte ich gewonnen und mit der Faust gegen die Wand hauen grrrrrrrr waaaaaahhhhh Ne Freundin von mir schmeisst regelmässig mit den Controllern:darum muss ich mir jetzt wieder 4 neue kaufen mein schlimster AUSRASTER war mal bei TTT.da hatte ich meine "kleine Cousine" zu Besuch+hab ihr zu liebe mit nur 55% Lebensenergie gezockt,sie wiederum mit den vollen 150%.Nun war es so das ich es als Training sehen wollte und so manchmal nur ein und die selbe Attacke wieder+wieder,griff für griff üben wollte.Nun ja wie das nun mal so ist will man(n) aber irgentwie auch mal gewinnen,Problem war nur das sie allerernstes glaubte gut zu sein+mich mit Sprüchen wie "DU BIST ABER SCHLECHT" oder "ERBÄHRMLICH",lachen =>A U S L A C H E N !! waaaaahhhh @§"!!? so langsam zur weisglut brachte;bis . . . . . . . . . bis ich aufsprang den Controller auf den Boden schleuderte,sie anschrie DU alte F..pip.. HALT DEINE FR..pip.. waaaaahhhh VERP .. pip .. DICH,das Zimmer verlass,dabei die Zimmertür zuknallte,wie von einer Tarantel gestochen im Flur rumstampte und dann gen die Tür mit den Fäusten geballert. und und was macht SIE !? SIE giest SALZ in die Wunde,mit dem Komentar "WENN DU DICH SO AUFFÜHRST DANN;KANNST SOLCHE SPIELE EBEN NICHT SPIELEN" waaaaas sagt die da WAAAAAAHHHH AAAAARGH ich dreh ab+so fing die Raserei wieder von Vorne an.MITLERWEILEist grass über meinen derartigen Ausbruch gewachsen+ich verstehe mich wieder "BESTENS" mit meiner Cousine.und was die % anzeige angeht,so mache ich das immer noch aber so balt es im meinem linken Auge wieder anfängt zu zucken,stelle ich die Energie hoch verdresche meinen Kontrahenten bis aufs Blut+dann gehts mir wieder BESSER !!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Mein Kumpel hat schon 3x sein Joypad, PS2, 2x Handy wegen Wutanfälle bei Tekken kaputt gemacht

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    wutanfälle krieg ich fast dauernd bei tekken blöder overpowered endgegner und langsam reagierende steuerung omg
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Hab ich mittlerweile zum Glück recht selten.
    Kleiner Tipp: legt euch etwas parat das ihr statt dem Pad an die Wand knallen könnt, ich nehm dafür immer die Zigarettenschachtel.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Hab bei Tekken eigentlich noch nie einen Wutanfall bekommen, weil mich das Spiel noch nie so wirklich frustriert hat. Sicher verliert man das ein oder andere mal aber überschwer fand ich Tekken noch nie. Da gibt es viele andere Games die viel frustrierender sind als Tekken.

    frohe Weinachten
    Silo-san

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    2 x PS2-Controller und 1 x Tekken Tag sowie mehrer gestauchte Hände + Finger^^
    Schreien ist schon zur normalität geworden xD

    so far

    zUkUu
    Nothing like a good Workout!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich mach dann immer Liegestütze dann ist die Wut und Power weg,weil ich keine kraft mehr habe.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Na und wie. Wen ich inen Wutanfall bekomme, brülle ich rum, werfe den Caras Schimpfwöter an den Kopf obewohl sie es eh nihct hören aber das tut gut ^^
    gyvenimą į laisvę

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98

    Angry Wutanfall

    ich hab gestern mein Handy,meine Gamecube und mein Tekken4 geschrottet und ich hab rumgeschrien wie sau ich verlier fast immer gegen den einen doppelfressen opa bei Tekken5 ich kauf mir ein ball und dann schrotte ich denn nächstes mal.Und wenns ich mich wieder beruhigt habe dann zock ich Timesplitters2 da kann ich immer gewinnen

  10. #10
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    ich schmeiß die sachen durch die gegend und letztens hab ich vor wut fast meine zigarette runtergeschluckt
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    Jaja ich zock tekken auf psp aber sons dreh ich da auch durch jaja.
    passt jezz zwar nich greade hirein aber ich hab wegen Metal Arms auf dem gamecube 3 controller kaüutt gemacht und wegen Gran Turismo 4 auf ps2 ,2 Controller gegen die wand gepfeffert.
    Die PSP kann man leider nich rumwerfen da sie sons im ar*** geht^^.
    Nja und n kollege von mir hat wegen Tony Hawk seine PS2 gegen die wand getreten .is aba nix kaputt ganagen.
    Aber nocch mal zu Tekken diese ausraster kommen bei mir spätestens nach den 5 - 10 versuchen auf naja
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  12. #12
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    also da wenn ich zocke meist zu teure sachen rumliegen zum kaputtmachen sieht es immer so aus


    1, verloren (am schlimmsten ganz kanpp in der final (3) runde)

    2, controller etwas hart auf das bett schleudern

    3, Fluchen und sagen "gib mir was gib mir was" (zum werfen das nicht teuer oder nicht kaputt zu kriegen ist)

    4, gegenstand von dem ich dachte der geht nicht kaputt zerschellt an der wand und ich beiss mir in die hand damit ich nicht weitermachen kann

    5, Dann doch komischerweise locker gewinnen und alles wieder aufräumen und im notfall wieder zusammensetzten XD
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  13. #13
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Joo… auch ich werde manchmal wütend beim Tekken gamen. Wenn der Gegner mich wieder einmal in die Luft wirft und einen schier endlosen Air-Combo anwendet. Oder wenn ich vergebens versuche von der Wand weg zu kommen… man wie blöd versucht, sich auf dem Boden weg zu rollen um aufzustehen um gleichzeitig einem verheerenden, gegnerischen Schlag auszuweichen…Aber was erzähle ich da? – Wir alle kennen diese Situationen.

    Aber deswegen würde ich keine Konsole und auch keinen Controller zerstören. Ist mir nämlich zu teuer! – Denn, nicht die Technik ist an meinen Niederlagen schuld. Ne… ich habe in diesem Fall nicht richtig aufgepasst, war nicht geschickt genug, war zu langsam… oder habe den falschen Moves verwendet... Kurz gesagt: Ich habe zu wenig Training!

    Bei zu vielen Niederlagen kann man mich aber schon fluchen hören. Obwohl ich aber immer einwenig aufpasse, wer sich gerade in meiner Hörweite befindet.

    Aber im Allgemeinen gehöre ich zu den geduldigen Tekken-Gamer. Es kann schon vorkommen, dass ich auch nach mehreren Niederlagen gegen den gleichen Gegner, unermüdlich weiter kämpfe, bis ich ihn irgendwann vielleicht besiegen kann.

    Gruss

    Nicci

  14. #14
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo ihr Wutentbrandten.

    Ihr solltet vielleicht alle mal eine Aggressionsbewältigungstherapie machen.

    Würde euch allen vielleicht mal gut tuen.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #15
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Das ist ja das verdammt geile an tekken!
    Man hat das Gefühl, man kämpft selbst! Wenn ich es auf meiner PSP spiele, dann rege ich mich meist auf, dass der Gegner im Dojo selbst auf Stufe "Leicht" mir zu schwer ist, und ich schreie beim Verlieren nur ab und zu "Sch***!" und mache einen Schwenk mit der Faust. Diese Aggression verschwindet mit dem nächsten Kampf sofort

    Das ist besonders lustig in online-Gefechten, wo es in usnerer Klasse einmal zu einer kleinen Prügelei gekommen ist (2vs2)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #16
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Mich hatte Tekken eigentlich noch nie wirklich frustriert, wenn aber doch, dann rege ich mich auf, mache 5 Minuten Pause, und dann spiele ich weiter.
    Meine Wut war noch nie wirklich weltbewegend. Controller sind glücklicherweise noch nie drauf gegangen.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Göttliche Wut
    Von Master Zocker im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 16:04
  2. Zerstörungs Wut !!!!!
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •