Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Tekken-wut

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Wink Wutausbruch

    hey

    ich fang immer an rumzuschrein wie z.b.

    du blöde schl**** hast du nix besseres zu tun als mich reinzudreschen???
    wenn hier einer schlägt bin ich das

    und so geht das dann weiter
    Geändert von Bloodreaper (19.4.07 um 20:42 Uhr) Grund: "unfreundliches Wort" entfernt

  2. #18
    _*Yuna*_
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    natürlich!

    als ich mit lee gegen jinpachi 13 mal hintereinander verloren habe, konnte ich mich nicht mehr beherschen und hätte vor lauter draufdreschen den kontroller fast kaputt gemacht.

    cheers _*Yuna*_

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    Angry Nciht ganz so schlimm

    Also wenn man so eure Beiträge liest, kann man froh sein dass man euch nciht kennt

    Bei mir ist es so, dass ernn ichgegen Jinpachi mal verliere, dass ich dann voll sauer bin und Meinen Contr. ganz dolle gegen das Betthaue und dabei das Spiel beschimpfe

    Ichmeine:Schaut euch doch mal an wie der kämpft!!!!
    TOTAL UNFAIR!!!

    naja...
    Hoffentlich kommt noch einteil fürdie ps2 raus

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    ja Jinpachi ist echt der größte Feigling den ich je gesehen habe und dass regt mich so auf an ihm
    gyvenimą į laisvę

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    358
    Entweder ich laufe ganz rot an und fange an zu schwitzen oder ich versuche den Kontroller auseinander zu reisen und gib irgendwelche komischen laute von mir. Hört sich an wie ein Stier mit atemproblemen.
    and
    lay me to sleep

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxyyy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    42
    Vorweg einmal, ich bin nicht der geduldigste Mensch^^
    Ich habe schon viele Sachen wegen meinen Wutausbrüchen zerstört.
    Bsp:
    Vor drei tagen zockte ich Tekken 4 nur so zum Spass. Ich war mal richtig gut darin doch dan verlor ich schon in der sechsten Runde gegen diesen möchtegern KING!!! Aber das nicht nur einmal, nein, 5 mal hintereinander. Ich versuchte meine Wut zu unterdrücken und drückte dabei mit ganzer kraft meinen controller zusammen (aba er is noch (die betonung liegt auf "noch") in takt). Danach war ich so wütend das ich die Hülle von Tekken 4 schrottete (mach ich oft)
    Kennt ihr das PS2 Spiel One Piece Round the Land? Ich habe das Spiel einmal auseinander gebrochen weil ich hunderte male im selben level verloren hatte
    Dann gibt es noch Crash Bandicoot the wrath of cortex. das ist das einzigste spiel bei dem ich mich jemals beherrschen konnte und "nur" einen GC controller zerschrottet habe!!!!!
    Signatur aufgrund von Regelverstoss (BR 2.7) gelöscht

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98
    Allerschlimmster Wutanfall:Hab meiner Schwester 2 finger und die nase gebrochen

  8. #24
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von AlexRoivers Beitrag anzeigen
    Allerschlimmster Wutanfall:Hab meiner Schwester 2 finger und die nase gebrochen
    Mich würde mal die direkte Handlung interessieren, die zu diesem Vorfall führte.

    Mal abgesehen davon, sollte man aufgrund von Situation X (bezüglich eines Games) keine körperliche Gewalt gegenüber eines anderen Menschen ausüben. Insofern du dir selber eine auf den Kopf schlägst, ist es zwar noch immer nicht schön, bezieht sich aber nur auf deine eigene Wenigkeit. Ich empfehle einen Psychologen.

    Zum Thema Gewalt in Games und die damit verbundenen Aggressionen (Pro & Contra), verweise ich somit auf folgenden Thread.

    - Machen gewaltvolle Computerspiele wirklich aggressiv?


    Bloodreaper

  9. #25
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von AlexRoivers
    Allerschlimmster Wutanfall:Hab meiner Schwester 2 finger und die nase gebrochen
    Echt krank! Hast du ihr das angetan weil sie dich in Tekken geschlagen hat. Finde ich absolut arm. Ärztliche Betreuung wäre echt empfehlenswert.
    Jedenfalls ist das ein gutes Beispiel, dass Spiele ab 16 nichts für 13 jährige sind.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von AlexRoivers Beitrag anzeigen
    Allerschlimmster Wutanfall:Hab meiner Schwester 2 finger und die nase gebrochen
    meine Güte gegen dich wollte ich kein Tekken spielen
    wie kann man denn jemanden deshalb alle Knochen brechen, cih würde dir empfelen aufzuhören wenn das zu sehr an deinen nerven zert
    gyvenimą į laisvę

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98

    Talking

    Deswegen spiele ich jetzt Pokemon da gewinn ich immer und es macht spaß

  12. #28
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von AlexRoivers Beitrag anzeigen
    Deswegen spiele ich jetzt Pokemon da gewinn ich immer und es macht spaß
    Welch logische Konsequenz. that's the way...

    Wie dem auch sei...


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    Ich krieg auch immer Wutanfälle, nicht nur wegen Tekken. Ich habe aber einen absolut sicheren Tipp, wie ihr schwere Sachen wirklich "locker" schafft.

    Ihr müsst euer frustspiel für mindestens 1 Woche weglegen und mal ein anderes Spielen. Wenn ihr dann beim alten Spielstand weitermacht vom frustspiel, dann schafft ihr meistens die vorher unschaffbaren missionen oder bosse oder was auch immer. Das ist bei mir immer so, aber echt! Ich leg ein Spiel weg und wenn ichs dann nach langem wiederspiele finde ich es plötzlich voll einfach! Probierts einfach mal

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von KingHwoarang
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    10
    Ich krieg bei Tekken auch gelegentlich Wutanfälle und werf dann meistens den Controller irgendwo hinAber kaputt gegangen ist er noch nie xD
    Wenn ich bei Tekken einen schweren Gegner nit schaff,kämpf ich einfach gegen nen leichten den ich dann so richtig verdreschen kannb

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Magic Kaito
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    *in einer magischen Welt...*
    Beiträge
    106
    eigtl. sind spiele darauf vorprogrammiert, auf bestimmte angriffe in bestimmten situationen zu handeln. trotz des wissens, schaffen es die dark lord & divine fist kämpfer mich zu frustrieren.
    Naruto Narultimate Portable

  16. #32
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hahahaha ohohoh OMG!!!!11111 was für Noobs ihr seit XD zu lustig...
    nein nein Scherz, ihr seid keine Noobs.^^ Aber sich wegen nem Game so aufzuregen,dass man Sachen kaputt macht...Jedenfalls war es bei mir nicht so,da ich ja immer gewinne Und wenn ich mal verliere(was aber gaaanz selten ist) juckt mich das n Sch*** Aber ich hab da so n Kumpel der sich ständig aufregt wenn er verliert. Zwar nich bei Tekken aber prinzipiell halt XD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Göttliche Wut
    Von Master Zocker im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 16:04
  2. Zerstörungs Wut !!!!!
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •