Seite 43 von 48 ErsteErste ... 41424343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 762

Thema: [RPG] Die Welt von Tandrar

  1. #673
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Stella bemerkte eine Regung in der Truppe Orks, Verdammt dachte sie bei sich, dafür das diese Wesen so wenig Hirn hatten hatten sie sie schnell wieder entdeckt. Stella hatte Glück, Luna kam sofort angetrabt als sie zaghaft pfiff. Sie Elfe schwang sich auf den Rücken des Pferdes und reichte der Dame neben ihr die Hand:"Ich überlasse auch nur äußerst ungern jemanden anders an solche grünen Wiederlinge, also steigt auf..." Stella war unwohl denn sie hatte schon die Anderen in große Schwierigkeiten gebracht, sie ballte die andere Hand am Zügel, sollten diese Orks irgendetwas versuchen dann würde sie ihnen Feuer unterm Hintern machen das wra sicher...

  2. #674
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    "Danke", kommentierte Vyánora die Geste eilig, doch ihre Dankbarkeit war ernst gemeint. Sie wollte nicht von den Grünhäuten für eine mögliche Komplizin gehalten und entsprechend behandelt werden. Also zog sie sich an der Hand der Elfe hoch und ließ sich hinter ihr im Sattel nieder. Sicherheitshalber zog sie schon ihre Klinge, falls einige Orks auf die Idee kommen sollten, die beiden von der Seite anzugreifen und vom Pferd zu zerren...

  3. #675
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Stella gab Luna einen leichten Klaps und diese preschte los... Stella war froh nicht einen dickeren Wirt oder gar einen Ork hinter sich sitzen zu haben, denn zwei june Damen auf einem Pferd beinträchtigten dessen Tempo ihct zu stark. Stella schlug einen Bogen um die Orks ein, erst in Richtung eines Waldstückes und dann im Waldstück aber ziemlihc am Rand dadurch.. so würden ihr die Ork s nicht nachkommen...

  4. #676
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    106
    "Dann wartet man schon mal höflich und lässt den Damen ihren Freiraum, und dann SOWAS!
    Círdan ritt ruhig aus dem Wald und glich sich an Stella an.
    Eine schöne neue Verbündete, die ihr da aufgegriffen habt, lächelte er kühl. Und eine schöne Meute auch, wies er mit einem Kopfnicken nach hinten. Wenn ihr den Orks die Kehle aufgeschnitten hättet, wäre das nciht passiert. Mit einer gleichgültigen Leere in den Augen ritt er scharf zur Seite, direkt, aber in ruhigem Tempo, nach Kieset.

  5. #677
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Schnell sprang Calis auf sein Pferd und ritt Saith hinterher. Seine Gedanken beschäftigten sich mit der schnellsten Route nach Kiset. Zufrieden stellte er fest das Saith bereits die richtige Richtung eingeschlagen hatte. Zu ihrem Vorteil waren die Orks zu Fuß unterwegs so hatten sie leichtes Spiel mit ihren Verfolgern.

  6. #678
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Fiaorin lächelte. So machte ihr das Spass. Spielerisch hieb sie mit dder Peitsche nach den Orks, die der Klinge knapp auswichen. "Komm Ellesmere, spielen wir mit ihnen", flüsterte sie dem Pferd zu. Die Stute spannte ihre Muskeln an und preschte durch die Reihen der Orks, die, überrascht, sich unsanft auf ihre Hintern setzten und der Elfe hinterherfluchten, die, im munteren Galopp, sich daranmachte, Stella einzuholen. Mühelos preschte sie an Saith und den anderen vorbei und wurde erst auf Stellas Höhe langsamer. "Das war ja ganz schön riskant. Gut, dass ich in der Nähe war. Sagt, wie seid Ihr in diese Situation geraten?", fragte sie beiläufig, ohne sich etwas anmerken zu lassen.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #679
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Stella grinste: "Naja das war nicht schwer, die Orks waren irgendwie versteinert und wie man unschwer erkennt hab ich mir erlaubt sie ein wenig zu gestalten..." Stella trieb Stella weiter in die Richtung ihres Zieles... "Sagt wo ist Kibata? Er ist doch schon vorgeritten..."

  8. #680
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Auch wenn der Augenblick gerade alles andere als günstig dafür war, kam Vyánora nicht daran vorbei, sich ein ein Bild von den Leuten zu machen, die offenbar Mitstreiter der Elfe waren, hinter der sie nun auf dem Sattel saß. Es schien sich dabei um einen bunt zusammengewürfelten Trupp zu handeln.
    "Dürfte ich erfahren, was Ihr hier überhaupt macht? Ihr seht mir nicht gerade aus wie ein Söldnertrupp, und genau genommen kann ich zwischen Euch keine allzu großen Gemeinsamkeiten feststellen", wandte sie sich daraufhin an ihre "Retterin".
    Geändert von The Dark One (7.8.07 um 16:11 Uhr)

  9. #681
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Als Calis neben Saith herritt, rief dieser Es ist wahr, was man sich erzählt. Frauen machen nur Probleme! Wieso konnte sie die Orks nicht einfach in Ruhe lassen?
    Er sah hinter sich, und beobachtete, wie die Orks immer langsamer wurden.
    Pures Glück. Wir haben nur Glück gehabt. Orks... Sie hätten uns zerfleischen können!

  10. #682
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Stella vernahm die Worte ihrer Retterin und musste selber kurz nachdenken: "Also ich selber reise mit weil ich gerne kämpfe, aber wir sind schon so etwas wie Söldner... wir sind in eine Stadt unterwegs und diese Orks schienen sogar Verbündeste von uns gewesen zu sein, aber es war einfach zu verlockend, wie sie so starr dastanden..."

  11. #683
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    "Sehr vielsagend", gestand Vyánora, der solche Antworten in der Regel nicht sonderlich gefielen, doch nun war es ihr egal, sobald soe in Sicherheit waren, würde sich vermutlich noch eine Gelegenheit ergeben, sich genauer darüber zu unterhalten.
    "Wenn ich fragen darf", begann sie nach kurzem Zögern, "Wie heißt Ihr? Mein Name lautet Vyánora Ssanathár, meines Zeichens Kämpferin und angehende Gelehrte."

  12. #684
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    "Mein Name lautet Stella o huine, Ich bin Feuermagierin und Drachmanin des Turm von Hoeth... jetz Ausgestoßene und laut den orks Vogelfreie...." Stella trieb Luna nun etwas langsamer damit sie nicht zusammenbrach "Es tu mir Leid das ich euch nicht mehr über unsere Kämpfergruppe erzählen kann, aber ich denke es wäre besser wenn ihr Saith fraegn würdet,er ist einer der urprünglichen Söldnern."

  13. #685
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Vyánora nickte. "Wenn Ihr mir sagen könntet, ver von Euch dieser Saith ist, wäre ich Euch sehr verbunden. Ihr müsst verstehen, dass ich außer Eurem Namen bisher keinen Eurer Gefährten kenne", ewiderte sie.

  14. #686
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    "ich zeige ihn euch gerne wenn wir in der Stadt sind..." antwortet Stella auf die Frage ihrer Mitreiterin. Stella spürte den Wind in ihren Haaren, Stränen peitschten ihr hart ins Gesicht als Luna weiter preschte...

  15. #687
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Fiaorin musterte Vyànora. "Ihr seid ein Mensch, nicht wahr? Könnte mitunter etwas... schwierig werden", meinte sie. Und zu Stella geandt, fuhr sie fort: "Ich sehe, Ihr kennt ihn nur unter dem Namen Kibata. Sein wirklicher Name ist Souren und er stammt ursprünglich aus der elfischen Adelsfamilie Belmont, die vor Jahren ausgelöscht wurde, bis auf ihn. Er ist in der Stadt. Wenn Ihr wollt, führe ich Euch zu ihm." Dann berührte sie Stellas Pferd mit einer Hand und murmelte ein paar Worte. Stella konnte förmlich spüren, wie ihr Pferd schneller wurde. Fiaorin tat das gleiche mit Ellesmere. Je schneller sie vorankamen, desto besser.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  16. #688
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    "Was könnte schwierig werden, und warum?", rief Vyámora der anderen Frau gegen das Pfeifen des Windes zu, der durch den schnelleren Ritt entstand. "Und wer seid Ihr überhaupt, wenn ich fragen darf?"

Ähnliche Themen

  1. Die Karte der RPG Welt
    Von Galaxydefender im Forum Hilfe zum RPG / FAQ
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 14:47
  2. Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 890
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:43
  3. [ANMELDUNG]Die Welt von Tandrar...
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 00:26
  4. KH2 Die Welt von Winnie Puuh
    Von Durel im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •