Seite 25 von 48 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 762

Thema: [RPG] Die Welt von Tandrar

  1. #385
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Als die drei sich dem Brunnen nährten, sah Larît schon von weiten, dass sich die Mitgliederanzahl wieder einmal erhöht hatte. Er schritt nun schneller, direkt auf diesen schmierigen Vampir und seine Lover-Elfe zu.
    Ooohn nein, etwa noch mehr irre Freunde von Euch, die aus welchen Gründen auch immer sich einer Ihren unbekannten Gruppe anschließen wollen?!, fragte Larît grob.
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #386
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    So langsam werden es doch allmählich zu viele...
    Meinte Saith, der direkt hinter Larît auf dem Platz auftauchte.
    Das geschäftige Treiben um ihn herum erfreute ihn, denn erstens konnte so niemand mithören, was die Gruppe beredete. Und zweitens mochte er es, in einer hochlebendigen Stadt zu stehen und den Leuten bei ihrer Arbeit zuzusehen. Das mochte zwar so garnicht zu seiner eigentlichen Arbeit (Der eines Assassins) passen, doch ihn kümmerte das nicht.
    Nun, wer seid ihr und was wollt ihr? Ihr scheint mir blind zu sein, wenn ich mich nicht irre?

    //N' Echt gewitzter Schnellmerker, dieser Saith, hr? XD

  3. #387
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Ferex schaute sich mal die ganze gruppe an. "noch mehr Abenteuerlustige wie gros ist den gruppe den noch". Er steckte seine Sense weg und schaut sich jeden einzelnen genau an. "Reist die Bettlerin etwa auch mit?" Er wirft ein verachtenden blick auf die Elfin "naja soll ja ihr problem sein"
    man komt fiel weiter mit freundlichen worten und einer Knarre als mit freundlichen worten allein

  4. #388
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //@ Noddabba: hr? Ferex hat sich weder vorgestellt, noch gesagt, was er will XD

    Und wer seid ihr? Ich warne euch: Ohne einen triftigen Grund kommt niemand mehr in diese Gruppe, und wenn ich mir euch so ansehe, könnte ich auf den Gedanken kommen, das ihr nur mitwolltet, um Menschen zu töten?
    Er sah den Mann abschätzend an. Seine dunkel gehaltene Robe und das aufblitzen eines Kettenhemds in der morgendlichen Sonne ließ ihn misstrauisch werden. Der Mann sah nicht so aus, als wolle er den Tarawan unbedingt helfen, und wenn er das nicht wollte, so konnte er gleich Kehrt machen.
    Dann bemerkte er abermals die blinde Elfe. Sie kam ihm merkwürdig vor, denn sie schien, trotz ihrer Blindheit, keine große Hilfe zu brauchen, zu erkennen, wo die einzelnen Sprechenden standen, und wandte immer ihren Kopf zu den Kommentierenden...

  5. #389
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stille-Stunde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Die Hölle ist das was du aus deinem Leben machst
    Beiträge
    152

    Text me to for not?!

    Fè wendet sich zu Saiht und Larît, desen beiden Ton Ihr sehr forsch vor kam
    ...mein name lautet Fè la Fewah und ich bin vieleicht Blind ... doch spühre ich wenn ich nicht wilkommen bin...
    Werend Sie das sagte ging Sie langsam aber sicher auf Saiht zu, hielt kurz neben Ihm inne und ging sicher Ihres weges weiter, in richtung Katan der sich immer noch im Schatten eines Hauses versteckte.

    ... vielg glück auf euren Weg... Ihr werdet es brauchen.
    Fè blickte kurz zu der Gruppe zurück als sie dies sagte, doch spührte Sie Katan's anwesenheit und fühlte sich zu sehr von Ihm angezogen als das sie noch einmal inne halten würde.
    Was keiner sah und auch nicht fühlte ... war das sie Sahit etwas ohne sein Wissen zusteckte.
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus
    ... ich bin schon zu alt für so was ... für was?

    (Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

  6. #390
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Gedankenverloren sass Kibata auf der Statue, auf der er auch an seinem ersten Tag in der Stadt gesessen hatte. Das Treiben kümmerte ihn wenig. Er spielte ein wenig mit einem beschworenen Dolch. Wehleidig beobachtete er Stella. Sie war wie die Elfen seiner Heimat und doch... er spürte, dass er sich nicht getäuscht hatte. Ihr Geruch, wie sie sich bewegte, einfach alles an ihr.
    Kibata rutschte von seiner Statue. Er hatte eine weitere Elfe gerochen. Diese roch anders als Stella, ihr Geruch unterschied sich auch von dem gewöhnlicher Elfen. Mit seinem geschmeidigen raubtierhaften Körper war er mühelos in kürzester Zeit am Brunnen und setzte sich so, dass ihn ausser vielleicht dem Katzenmenschen, dessen Namen er nicht kannte, und dem Vampir so schnell keiner bemerken würde. Der Halbdevanthar schob den Dolch zwischen die Lederbänder seines rechten Stiefels, für alle Fälle.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #391
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Katan schreckte auf ......diese vermummte gestalt kam auf ihn zu...was sollte er tun...im moment fühlte er sich nicht gut um gespräche zu führen - er wollte allein sein....doch vlt war die Einsamkeit nicht der richtige Begleiter für ihn.....und ganz leise .....in seinem Hinterkopf flüsterten schon wieder diese feindseligen Stimmen zu ihm .....wieso???? Seine Verbindung zu Slaanesh war getrennt......was war das für eine Stimme...es war nicht die warme vertraute Stimme Enigmas oder die kalte und erhabene Stimme slaaneshs....die gestalt hatte ihn nun fast erreicht und katan konnte nichts machen ..er war wie versteinert ....
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  8. #392
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Frisch gewaschen trat Calis aus dem Badehaus. Der Tag war bereits voran geschritten, deshalb beeilte er sich zum Treffpunkt der Gruppe zukommen.
    Unterwegs hielt er an einer Schmiede um sich Waffenoel zu kaufen. Hastig setzte er seinen Weg fort. Am Brunnen sah er wie die Gruppe am Brunnen saß und sich mit einigen Fremden unterhielt. "Seid gegruesst", brachte er als Begruessung hervor. Er war zu entspannt um sich jetzt mir den anderen zu unterhalten. Er setzte sich einfach auf den Rand des Brunnens und genoss den Sonnenschein auf seiner Haut.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  9. #393
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    106
    Círdan war das eindeutig zu gesprächsbezogen. Er zog sich aus der gesprächsrunde zurück und machte sich reisebereit. Nacdem sich jedoch keine schnelle Einigung erkennen ließ, sprach er:
    "Da sich Fè la Fewah oder wie auch immer ihr Name war nicht an der Gruppe interessiert und dieser Herr da, er zeigte auf Ferex, sich nicht sonderlich an der Gruppe interessiert, wenn er es denn nicht einmal soweit bringt sich vorzustellen, beziehungsweise eh nicht aufgenommen werden soll, so sollten wir, wenn es allen beliebt besser aufbrechen, denn es ist Tassion denke ich lieber, wenn ihr ihm die neuen Verbündeten schnell bringen, so eine Schlacht kannn schnell heranziehen."

  10. #394
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Kibata erhob sich von seinem Platz. Er hatte genug von der Warterei. Er begann unruhig auf und ab zu laufen. Er hatte keine Lust, irgendwem etwas in die Hand zu schreiben. Schliesslich bemerkte er diese Fè in einer dunklen Gasse. Dort war auch der Katzenmensch. Der Halbdevanthar beobachtete ihn bei jeder Gelegenheit seit dem Zwischenfall in Tassions Thronsaal. Er fand ihn äusserst interessant. Kibata schüttelte den Kopf. Er setzte sich neben Calis und übte sich in Geduld, während er zum Zeitvertreib wunderschöne, teilweise exotische Dolche erschuf und wieder zerstörte. Der wölfische Reisedrang machte es ihm schwer, so lange zu warten, doch er hielt durch.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  11. #395
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Ferex schaut den man an der ihn so komisch angemacht hat. "wen ihr es unbedingt wissen wohlt ich bin Ferex Anklin. Ich wolte in eine Gruppe reisender weil es gefärlich ist allein zu reisen. Schon der weg hirher war schwirig und hat so manchen Reubern den Kopf gekostet. Wen ihr mich dan trozdem nicht haben wohlt dan Frag ich auch zu not die Betlerin die vorgiebt blind zu sein." Ferex schaute ihn mit den roten glühenden augen an und bleibt weiterhin gelassen auf den brunnen sitzen.
    man komt fiel weiter mit freundlichen worten und einer Knarre als mit freundlichen worten allein

  12. #396
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stille-Stunde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Die Hölle ist das was du aus deinem Leben machst
    Beiträge
    152

    Text Das Schweigen der Schatten

    Fè stand nun vor Katan, nickte Ihm leicht zu und streckte ihre Hand aus ohne ein Wort zu sagen ...
    Dies war auch nicht nötig... Katan lies sie gewähren.
    ...Sanft und behütet tastet/streicht sie über sein Gesicht ...
    Es fühlte sich an als tauchte sie in sein Sein ein ... in das was wahr und das was nun von Ihn übrig war
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus
    ... ich bin schon zu alt für so was ... für was?

    (Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

  13. #397
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Katan sah nun dass die Dunkle gestalt eine elfe war - und scheinbar eine blinde.
    Sie berührte nur kurz Katans gesicht und zuckte sofort zurück...in ihrem Kopf hatte sich ein grausames Bild zusammengesetzt. Wie Visionen einer vergangenen zeit rasten Bilder vor ihrem geistigen Augr vorbei.
    Ein Dorf......feuer...leichen....ein kleiner katzenjunge der einen verkohlten Stoffhasen an sich presste und weinte.......Blut.......ein wunderschöner junger Dämon in seidene Gewänder gehüllt.......ein katzenartiges Wesen mit großen schwarzen schwingen und langen weißen haaren in mitte tausender leichen......

    Fè taumelte denn den es war ihr als würde sich eine eiserne faust um ihr herz schließen. Ein gefühl so kalt wie Eis übermannte sie - das gefühl von bodenloser Trauer und Einsamkeit.

    Katan ging wortlos an ihr vorbei und blieb dann noch kurz stehen. jetzt war es Fè die wie erstarrt dastand und kein Wort sagte.

    Katan blickte kurz über die Schulter zurück.

    '' Selbst Blinde können das Monster sehen ,welches ich bin - weder Blindheit noch Ignoranz verschleiern das Urböse das sich in mir manifestiert und mich nicht mehr frei geben will.''

    Er machte eine kurze pause. Er wusste nicht was er sagen sollte...die Einsamkeit würde ihn verschlingen - wenn er nun erneut allein Aufbrechen würde ,würde etwas in ihm für immer verlöschen doch er wollte dieses Wesen nicht mit in den dunklen Abgrund reißen in den er Unterwegs war. Er wollte niemandem mehr schaden ....er hatte genug unschuldige Menschen getötet...Frauen,Kinder.....tapfere Familienväter-alle waren sie ''The Unleashed'' zum Opfer gefallen. Womöglich hatte er die Eltern dieser Elfe getötet ohne es zu wissen....zu viele Leichen pflasterten seinen Weg als dass er sich an einzelne erinnern konnte.
    nein er wollte nicht auch noch sie in den Abgrund seiner seele reißen..

    '' Geh zu den anderen.....such dein Glück nicht bei jemandem der diesen Begriff längst vergessen hat. Könntest du mich wirklich sehen würdest du schon längst rennen und um dein leben flehen .......nein .......such dein Glück nicht hier.........''

    katan wollte gerade hinter der nächsten hausecke verschwinden da packteihn Fè am Arm und hielt ihn fest .....

    Katan ging ein Stück weiter
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  14. #398
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stille-Stunde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Die Hölle ist das was du aus deinem Leben machst
    Beiträge
    152

    Text Der tiefe Schmerz der Stille

    Als Fè denn in Selbstmitleit badenden Katan festhielt, sah er nun eine art Vision vor seinen geistigen Auge abspielen:

    Die Blinde Elfe ... ein gemetzel in einer art Klosterkatedrahle ...ein Ritual in der alte Sprache der Schatten ... das Wort/der Name Tochter der Stille fällt ...
    Ein tiefer Schmerz zehrte kurz an Katan...
    ... ihm wurde bewusst das die Elfe eine genauso tief-dunkle Seele besahs als er und ihr die Einsamkeit der Schatten sehr vertraut war...

    Als der Schmerz nachlies bemerkte er das die Blinde Elfe ihn nicht mehr fest hielt, sie war verschwunden und in der kleinen finsteren Gasse war das kleine gleisende Licht im Nebel
    ... unsere Wege werden sich wieder kreuzen ... Avatar des Slaanesh
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus
    ... ich bin schon zu alt für so was ... für was?

    (Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

  15. #399
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Katan sah auf das kleine weiß glimmende Licht im nebel und lächelte finster.....

    ''Die Zeit wird zeigen was sein wird......Tochter der Stille.''

    Katan ging endlich um die ecke des hauses und verschwand im nebel. dabei flüsterte er leise zu sich selbst.

    '' Avatar des Slaanesh...........nie mehr soll dieser name fallen....''
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #400
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Nun, ein weiteres Problem abgefertigt... Wer ist der nächste?
    Fragte er in die Runde. Dann sah er diesen Ferex an. Er schien, als könne er kämpfen, und eine solche Hilfe sollte man nicht unterschätzen...
    Allerdings glaube ich, das man noch mehr Hilfe immer gut gebrauchen kann!
    Dann flüsterte er Larît leise zu Er wird hoffentlich keine große Last... Und wenn er im Kampf stirbt, was solls? Wir kennen ihn ja doch nicht...

Ähnliche Themen

  1. Die Karte der RPG Welt
    Von Galaxydefender im Forum Hilfe zum RPG / FAQ
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 14:47
  2. Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 890
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:43
  3. [ANMELDUNG]Die Welt von Tandrar...
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 00:26
  4. KH2 Die Welt von Winnie Puuh
    Von Durel im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •