Seite 16 von 48 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324253545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 762

Thema: [RPG] Die Welt von Tandrar

  1. #241
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    Den sogenannten "dankbarkeitslosen" Freund hat es in die Kerker getrieben, er wollte sich unbedingt diese Festung einmal von unten ansehen.
    Ich weiss nicht, was in ihn gefahren ist, aber er scheint irgentwie nicht mehr der Alte zu sein, eher ein vollkommen neues Wesen.
    Nja, was soll man machen, da müssen wir wohl irgentwie mit klarkommen und wenn wir uns ein Tuch nehmen und ihn knebbeln müssen.

    Ich denke, ich werde mich bei dem Gespräch mit Tassion besser zurückhalten. Ich möchte nicht unbedingt entlarvt werden und ich bitte auch darum, dass meine wahre Identität nicht direkt bekannt gegeben wird.
    Wenn er selber merkt was ich bin....dann ist er ein weiser Mann!
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  2. #242
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //Praiokles, ich bitte dich: wenndein Char irgendwas sagt, dann setz es wenigstens in Anführungszeichen -.- Das wird hier sonst zu unübersichtlich^^

    Und wenn er es von selbst bemerkt, werdet ihr ein ziemlich toter Mann sein. Untote sind hierzulande nicht gerne gesehen. ich jedoch werde euer Geheimnis behalten, denn es ist mir gleich, ob ihr mitkommt oder nicht.
    Ich bin dafür das ich und Calis bei ihm vorsprechen. Wir hatten beide bereits Kontakt zu ihm, und das mehrfach.

    Meinte Saith zu Praiokles und danach zur ganzen Gruppe. Wie auch immer die Wachen diesen... Halbdämonen in den Kerker verfrachten konnten, soll er doch da bleiben, es kümmerte Saith nicht.

  3. #243
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    "Gerne bin ich bereit vor Tassion zu sprechen", warf Calis ein. Tassion war für ihn schließlich wie ein Vater: Streng, doch gerecht. "Dieser Katan scheint ein sehr wankelmütiger Charakter zu sein, so wie ihr ihn beschreibt. Nunja, vielleicht zeigt er jetzt ein wenig Dankbarkeit, dafür, dass ich meinen Mantel für ihn zerschnitten habe", fügte er mit einem Grinsen hinzu. Er fuhr fort: "Lasst uns nun, da unsere Gruppe größten Teils wiedervereint ist, vor Tassion treten."
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  4. #244
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Eine Gute Idee, denn er ist bereit. Ihr dürft eintreten.
    Sprach eine Wache hinter Calis.
    Nun, lassen wir unser aller Herrscher nicht länger warten.
    Saith stand auf, und schritt durch die zwei Mann hohe Tür, die von 4 weiteren Wachen flankiert wurde, in den Thronsaal.
    Als er langsam über den Samtenen Teppich schritt, sprach er langsam... Tassion, mein Herr und Gebieter! Dies ist die Gruppe, die ich in eurem Namen und zum Wohl der Allianz ausgewählt und im Kampf geprüft habe.
    Tassion sprach ebenso langsam, als ob er deutlich geschwächt wäre.
    Saith, mein Beauftragter... Ich sehe mehr Gesichter in deiner Gruppe, als ich zu anfang dachte. Und wie ich sehe, hast du Calis mitgebracht...
    Ja, mein Herr... Wir trafen uns an dem von euch bestimmten Treffpunkt. Dann traten im Laufe der Zeit immer mehr Menschen und Elfen zu eurer Gruppe bei, und so wuchs die Gruppe.
    Wie ich höre, habt ihr die Prüfung bestanden, und die Räuber umgebracht... Meine Wachen haben heute morgen ein Haus mit einer eingebrochenen Wand entdeckt, in dem mindestens zwanzig Tote lagen...
    Er keuchte kurz, und setzte sich in einer etwas bequemeren Position hin.

  5. #245
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    Irgentwie hatte Praiokles sich diesen Mann bedeutend anders vorgestellt.
    Tassion sah sehr schwach aus, so wie er da saß und auch seine Stimme war nicht die eines von harten Kämpfen und viel Lebenserfahrung geprägten Mannes.
    Momentan sah er eher alt aus, als hätte er seine besten Jahre schon hinter sich gehabt.
    Insgesamt war sein Erscheinungsbild nicht sehr beeindruckend. Saith hatte diesen Mann immer so hoch gelobt und nun war es ein alter schwacher Mann, gegen den Praiokles sogar bei Tag ankommen würde und dass sollte schon etwas heissen!
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Calis sah Tassion vor sich, doch es war nicht mehr der Tassion den er in Errinnerung hatte... Als er ihn zuletzt gesehen hatte, verkörperte Tassion einen Mann auf dem Höhepunkt seines Lebens. Jetzt saß vor ihm ein gebrochener, alter Mann, dessen Leben sich dem Ende zuneigte. Calis war schockiert... Doch alles was dies veriet, war das kurze aufklappen von seinem Mund, aber was Tassion ihn als erstes gelehrt hatte, war das Beherrschen der eigenen Gefühle und Regungen. "Heil, Euch Tassion", brach Calis hervor:"Ich traff mich mit Saith an dem Treffpunkt, so wie es mir mitgeteilt wurde. Ich schloss mich seiner Gruppe an, um das Diebesversteck auszuheben, doch ihr erwähntet dies war nur eine Art 'Prüfung'?" Er unterdrückte die Fragen welche ihm auf der Zunge lagen: Was war mit Tassion passiert? Wo war der stolze Kriegsherr von früher geblieben? Aber was ihn am meisten beschäftigte: Wie lange würde Tassion noch leben? Er verdrängte den Gedanken daran und konzentriert sich wieder auf das Gespräch.
    "Diese Krieger haben sich mutig an unsere Seite gestellt, als die Übermacht der Diebe uns zu überwältigen drohte. Sie fragen, nach einer Stellung bei Euch, ehrwürdiger Herrscher, des ewig währenden Tarawan-Clans" Bei den letzten Worten hob er die Stimme und Tassion sah ihn von seinem Thron aus an. Für einen kurzen Augenblick, konnte Mann das alte Blitzen in seinen Augen aufleuchten sehen. Doch so schnell es aufgetaucht war, verschwand es auch wieder. Er sang wieder in sich zusammen und es sah so aus als würde er über eine Antwort nachdenken, die er Calis geben konnte...
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  7. #247
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Nun, wenn das so ist, sollen sie zu euch gehören... Natürlich war es nur eine Prüfung! Ich musste testen, wie ihr euch im Kampf bewegt, und ob ihr schwer verletzt werdet oder nicht. Denn wenn ihr schwer verletzt worden wäret, wäret ihr nicht von Nutzen für meinen Plan, das Land der Allianz zu retten...
    Meinte Tassion nach einigen Sekunden des Überlegens. Ich sehe, du hast eine Frage, Calis... Trete vor und spreche sie laut heraus, denn wer nicht laut spricht, dem wird keiner Gehör schenken.

  8. #248
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Stella drückte sich gegen Praiokles und lächelte, hieß das das Tassion sie annerkannte und ihnen vielleicht sogar ein Stück weit vertraute...? Sie sah wie Praiokles auf sie niederblickte ers chien wohl zu denken sie würde in seinen Umhang heulen, als er das erleichterte Lächeln auf Stellas Gesicht sah. Jetzt mussten sie nur noch Katan aus dem Kerker holen, allerdings traute sich Stella nicht vor Tassion zu sprechen... und wenn Praiokles sprechen würde dann wären seine Zähne vielleicht sichtbar... sie vertrieb den Gedanken erst einmal und lies die Worte der Anderen auf sich wirken...

  9. #249
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    zeit für ein klein wenig taint !!! so ganz ohne versuchung soll Katan nicht bleiben
    -----------------------------------------------------------------------------

    Katan saß immer noch Im kerker des Palastes. Mit der Zeit war er wieder etwas stiler geworden. Er dachte an seine Schwester und daran dass er sie doch eines Tages im Abyssum wiedersehen würde.......doch plötzlich war da eine Stimme ...eine Stimme die er nicht richtig zuordnen konnte. Es war als hätte er sie vor langer zeit einmal vernommen. Sie war sehr sanft und so eigenartig vertraut..und doch .....war in ihrer Stimme kein Zeichen von Liebe oder Menschlichkeit -sie war wunderschön...und kalt wie Eis...wie ein kalter Wintermorgen.

    ''Katan-sama.........erkennst du mich noch?? Kannst du noch meine Worte vernehmen mein Sohn? ''

    katan konnte sich nicht erinnern, je mehr er über diese Vergangenheit nachdachte umso mehr verschwamm sie.

    '' Sohn ??? vater bist du das ?''

    Die Stimme war kurz verstummt bevor sie antwortete.

    '' Vater ........ja........so kannst du es nennen. Willst du nicht hier heraus? Mein lieber Katan.....du hast besseres verdient als in diesem Loch zu sitzen. Erinnerst du dich nicht an die tage an meiner Seite ? Gekleidet in der feinsten Seide? Herrscher über Tausende von Reichen? ....Katan -sama.............nein ......THE UNLEASHED!!!!!!''

    bei den letzten Worten war ein unbändiger Schmerz in Katans Kopf entbrannt.
    Er griff sich an die Stirn und schrie vor Schmerz. Als er die Augen öffnete drang ein tiefer Schatten aus ihnen der die ganze zelle verdunkelte.

    ''NEEEIIINN......geh aus meinem Kopf....verschwinde......VERSCHWINDE......... aaahhhrg''

    Als die wache in die zelle sah sah sie dass Katan in der Mitte des raumes stand und mit etwas kämpfte was er nicht zu sehen vermochte. Sofort schlug sie Alarm .....
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Calis trat vor. Er begann klar und deutlich zu sprechen: "Ich danke Euch mein Herrscher.", Calis wusste nicht so recht wie er seine Frage formulieren sollte, doch er machte es so wie Tassion es ihn gelehrt hatte: "Ich habe tatsächlich eine Frage: Was ist mit dem einst so mächtigen Herrscher Tassion geschehen, während meiner Abwesenheit?" Calis sah Tassion mit wachsamen Augen an. Er konnte jedoch keine Regung auf seinem Gesicht erkennen.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  11. #251
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Nun, Junger Krieger, auch ich werde einmal alt... Anscheinend ging dieser Vorgang bei mir ausserordentlich schnell, denn sieh mich doch an! Ich bin nurnoch ein Schatten meinerselbst! Ausserdem wurden gerade zwei Bataillone Krieger in Ist'Ra'Zath von den Mistkerlen des Razzor-Clans ausgelöscht worden... Sie starben eines grausamen Todes... Das haben Krieger aus dem Tarawan-Clan nicht verdient!
    Er schnippte kurz mit den Fingern, woraufhin ein Sklave ihm einen Bierkrug herbeibrachte... Er kippte den Krug mit einem Schluck herunter.
    Das wird euer neuer Auftrag sein... Doch dazu kommen wir später...
    Er schnippte gleich noch einmal, gab dem Diener den Krug und bekam dafür einen Neuen, gefüllten...
    Was euren Sold angeht... Ich wette, ihr wollt gut bezahlt werden, nicht wahr? Nun, falls ihr die Allianz vor dem Untergang rettet, werde ich euch mit Gold überhäufen, denn dann hätten wir keine Feinde mehr, und somit auch keine Kriegsausgaben... Es ist sehr teuer, Soldaten zu versorgen, früher wie auch jetzt. Dazu brauchen wir Material für Kriegsmaschinerien, und neue Waffen und Rüstungen... Krieg ist ein teures Geschäft.
    Meinte er, dann wog er abschätzend den Verdienst der Gruppe gegen den Goldvorrat des Landes ab...
    Ich... Ich biete jedem von euch neue Ausrüstung, so er sie denn braucht, und jeweils zwei Beutel Gold, denn was ihr für unser Land tut, braucht einiges an... Werkzeugen... Doch übertreibt es nicht! Das Land braucht Rüstungen und Waffen für die Krieger... Ihr dürft nun gehen, falls es nichts mehr vorzubringen gilt...

    //Und JA, es IS beabsichtigt, das Tassion vergessen hat, den Auftrag zu erwähnen^^ (Jetz wär der richtige Zeitpunkt, nach Katans Freiheit zu fragen XD) (Katan, bitte bring die Wachen nicht um... es würde dich nur tiefer reinreiten XD)

  12. #252
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Zelles
    Katan, bitte bring die Wachen nicht um... es würde dich nur tiefer reinreiten XD)
    sorry muss sein -......ich lass den König am leben ...keine ansgt XD ich werde ihn nichtmal anfassen ^^
    --------------------------------------------------------------------------------

    Die wache hatte ein paar andere Krieger zu sich gerufen. Sie rissen die Tür des Kerkers auf und wollten grede mit ihren Hellebarden angreifen als von jenem dunklen Schatten übermannt wurden. Sie waren sofort ohnmächtig. Aus der Tür heraus wankte katan - Er hielt sich noch immer den Kopf. Er schien zu kämpfen.

    Plötzlich hörten die Krämpfe auf und er lächelte finster.

    Während dessen im Thronsaal :
    Gerade wollte Praiokles nach Katans befreiung fragen als die Flügeltür aufsprang und Katan in der Tür stand. Praiokles und die anderen drehten sich ruckartig herum. Katan lächelte wie wahnsinnig ....diese Augen ...das war nicht mehr Katan.

    '' Ich bin zurück.......''

    Tassion sah etas beunruhigt aus. Seine wachen waren ohnmächtig geworden und Katan ging lansgama uf ihn zu. Keiner rührte sich. Als Katan direkt vor dem Thron stand verbeugte er sich kurz höflich und begann dann zu sprechen.

    '' Seid gegrüßt großer Tassion....aber mir scheint .....eure Glorreichen tage sind auch vorrüber.''

    er lachte kurz und hämisch bevor er fortfuhr und drehte sich dann zu den anderen herum.

    '' Den den ihr Katan nennt..... ist immer noch hier....er ist in meinem Unterbewusstsein .....fakt ist dass ich Katans Körper kontroliere und ich werde ihn nutzen um meine Bestimmung zu erfüllen.''

    er drehte sich erneut zu Tassion um.

    ''Mein Name ....ist Azazel....6 fach gesalbter Dämon Slaaneshs und oberster Heerführer der dämonischen Heere. Ich werde für euch kämpfen ...nicht für Gold...nicht für Ruhm. Seht ihr werter König ....die unendlichkeit des dämonischen Daseins ist eine lange zeit und das einzige was mir meine existenz bringen kann....( erbeugte sich centimeternah vor tassions gesicht) ...ist extase!

    so machen wir einen deal hochgeschätzer König der Menschen...ich kämpfe für euch und ihr gebt mir schlichtweg die Seelen der Gefallenen und ....ein wenig Spass der sich von allein einstellen wird während meiner ....Aufträge.....wenn ihr versteht was ich meine.''

    er lachte erneut auf und wandte seinen Kopf kurz zu der Gruppe:

    ''Und euer Schmusekätzchen bekommt ihr dann auch wieder. es tut mir fast schon Leid ...Katan war die letzten Jahre ein sehr würdiger vertreter meines Postens gewesen. Und wie er den König der menschen auf der Erde ........naja.....alte Zeiten.''

    er richtete sich nun vollends auf unf sprach ein letztes mal zu Tassion.

    '' was sagt ihr .....LORD Tassion... wie würde euer Ruf sich vergrößern wenn kund käme das Azazel der Große unter eurem banner kämpft..Wenn alle erfahren dass ihr einen Dämon in euren Reihen habt den eine ganze Welt nicht bannen konnte.....was sagt ihr ....mein guter König......tassion .....und der Pakt mit Slaanesh....der dunkle Prinz würde euch eure alte stärke zurückgeben..eure macht ...eure Jugend......''

    Katan streckte die hand aus und wartete auf Tassions reaktion
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  13. #253
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Calis hatte sein Schwert gezogen. Er stellt sich hinter Katan und begann zu sprechen:"Rührt Ihr den Mann an, habt ihr mein Schwert in Eurem Rücken und ich werde Eurem Leben ein Ende setzen. Ich halte dieses wirre Geschwätz von Göttern und Dämonen sowieso nicht mehr aus." Er umschloss den Griff seines treuen Schwertes noch fester. Er hatte die furchteinflößende Kraft von Katan noch gut in Errinnerung. Calis hoffte nur darauf, sollte es zum Kampf kommen, dass die Verletzungen Katans, ihm den entscheidenden Vorteil bringen würde.
    Er wartete die Reaktion seines Gegenübers ab...
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  14. #254
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //Is ja merkwürdig, das der hyperaktive geschwächte auf einmal alle Wachen im palast umfallen alssen kann XD Und das er sich Tassion anschliessen will... Wieso? Nur für Spass und Extase? Da könnte er auch einfach alle umbringen XD

    Azazel? DER Azazel? Ihr wollt für mich streiten?
    Ohne sich nach dem Grund dafür zu erkundigen (Dieser Dämon bot ihm grade Jugend, Stärke und einen unschätzbar wertvollen Verbündeten an, und wollte dafür nur... "Spass" haben?) schlug er ein. Abgemacht. Ihr helft mir, Ich... Nunja, ich helfe in gewisser Weise euch...
    Wann würde diese Jugend nur eintreten? Hoffentlich bald, Denn sein Hirn wurde langsam vom Alter vernebelt... Sein Ruhm bestand vor allem aus dem Gerücht, unverwundbar zu sein... Es durfte niemand erfahren, das ihn nun das Alter dahinraffte...

    Saith war überrascht. Wieso wollte dieser Dämon helfen? Saith dachte immer, Dämonen wollten nur alles umbringen, was ihnen in die Quere kam... Azazel? Diesen Namen kannte er... Doch er konnte sich nicht erinnern, woher...
    Wie dem auch sei, das Thema mit dem Halbdämon war damit wohl erledigt...

  15. #255
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Als Tassion die hand Azazels ergriff wurde er von einer unbändigen macht durchflossen. Er fühlte sich nicht mehr alt ...sondern Jung und lebendig ...stark..... Azazel lachte laut auf.

    '' Ihr seid ein weiser Mann Tassion. Um etwas zu bekommen muss man etwas anderes verlieren...so war das schon immer.....Nun denn......eure Entscheidung soll euch nicht zum nachteil sein.''

    Azazel schnippste mit dem Finger und es erschien ein Spiegel aus Kristall in seiner Hand. Tassion erblickte sich ...er sah aus jung aus ...wie ein stattlicher Herscher Anfang 30. tassion lachte nun auch auf.

    '' na so habe ich mir das vorgestellt- ihr versteht euer Werk Dämon.''

    Azazel drehte sich vom thron weg und sprech zu der Gruppe.

    ''seht her! sehr wie der Prionz der dunklen Freuden aus einem alten zerbrechlichen Greis einen strahlenden Herrscher macht. bekennt euch zu dem einzig wahren Gott der euch auch aufmerksamkeit schenkt- Preiset seinen namen - verkündet seine lehren und kämpft an seiner Seite wenn der tag gekommen ist an dem sich alles entscheidet.''

    Er drehte sich kurz zu tassion herum .

    '' Seid dem dunklen Prinzen treu ....und er wird euch zu noch mehr Ruhm und Glanz verhelfen als ihr es euch je hättet träumen lassen. Wenn ihr euch bewährt vielleit sogar ........die Unsterblichkeit!''

    Damit wandte er sich endgültig ab und ginga uf die Gruppe zu ....

    ''soso ...was ahbenw ir denn hier....einen vampir.......eine Elfe.......ein paar menschen .....sieht mir nach einer Gruppe voller Unwürdiger und narren aus.
    Nun ....( er drehte sich zu Tassion um) ....ich hätte noch ein anliegen an euch ......bevor ich mich um eure Angelegenheiten kümmere muss ich mir darüber im klaren sein das ich auf eure unterszützung zählen kann ....ich habe noch etwas zu regeln ...mit einem alten Freund ......Styrkaar.....nicht das ich eure Hilfe benötigen würde....doch ich finde es interessant zu sehen wie ihr Menschen euch im kampf gegen meinesgleichen macht.
    Wenn die zeit da ist werden eure Soldaten mir nach Norden folgen und dort unter meinem banner mit der dämonischen legion marschieren. Styrkaar wird sich freuen''

    damit überließ er den anderend as wort
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #256
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Calis sah Tassion ungläubig an. Von einem Augenblick zum nächsten hatte sich sein Äußeres gewandelt. Er sah jetzt so aus, als wäre er nur ein paar Jahre älter als Calis. "Was habt Ihr mit ihm gemacht Dämon?! Niemals werde ich an Euren 'einzigwahren Gott' auch nur einen Gedanken verschwenden" Er spuckte Azazel/Katan verächtlich vor die Füße. Er war zum Kampf bereit. "Nehmt sofort den Fluch von ihm, Ihr verkommener Scharlatan!"
    Calis fürchtete, dass Tassion Katan nun mehr vertraute als ihm. Es war eine Art kindliche Eifersucht in ihm. Als ihm dies bewusst wurde, schämte er sich plötzlich, er hatte sich vor Tassion blossstellen lassen. Er steckte das Schwert zurück in die Scheide und murmelte: "Verzeiht meinen Ausbruch, edler Herrscher Tassion. Ich war nicht Herr meiner Gefühle.", ruhig sprach er weiter: "Aber eines solltet ihr wissen Dämon, ich werde Euch niemals vertrauen..."
    Mit diesen Worten verlies er den Thronsaal Tassions.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

Ähnliche Themen

  1. Die Karte der RPG Welt
    Von Galaxydefender im Forum Hilfe zum RPG / FAQ
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 14:47
  2. Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 890
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:43
  3. [ANMELDUNG]Die Welt von Tandrar...
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 00:26
  4. KH2 Die Welt von Winnie Puuh
    Von Durel im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •