Seite 14 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122233343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 762

Thema: [RPG] Die Welt von Tandrar

  1. #209
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //Cool, Nebenquest: Befreit Katan aus seiner Geisteskrankheit und überredet ihn, mit in die Gruppe zu kommen XD

    Nachdem der Untote sich Saith in den Weg gestellt hatte, und dann urplötzlich mit Stella zusammen verschwand, hatte der Mensch nurnoch wenige Gedanken an die Beiden verloren.
    Wieso sollte er auch? Dies war nicht seine Angelegenheit! Zwar bestimmte die Ehre, das Saith den beiden helfen musste, weil sie ihnen mehrfach geholfen haben, doch Saith war ein Betrüger... Mehr noch, ein Assassin! Ein Attentäter! Er kümmerte sich nicht um irgendwelche Glaubenskodexe, er lebte, wie er es für richtig hielt! Er lebte, um sich selbst am Leben zu halten!
    Der Rest der Gruppe hatte gerade den Weg in Richtung Palast eingeschlagen.
    Dafür mussten sie über die Allee des Blutvergiessens, eine Strasse, an dem einst eine grauenhafte, riesige Schlacht stattgefunden hatte. Menschen, Elfen, Zwerge, Orks, sogar die schattenhaften Devanthare haben daran Teil genommen.
    Die Schlacht hatte ein mehr als blutiges Ende. Man wusste nicht, wer gewonnen hatte, denn es gab zu viele Verluste auf allen Seiten... Die Leichen wurden, so sagt man, in Massengräbern deponiert oder einfach zu Scheiterhaufen aufgeschichtet und verbrannt. Deswegen hatte sich der Boden, auf dem die Strasse lag, im Laufe der Zeit blutrot gefärbt. Soviel Tod und Leid konnte er nicht ertragen...
    Es war jedoch nicht mehr weit bis zum Palast des Anführers des Tarawan-clans. Man konnte ihn bereits vom Anfang der Allee aus sehen.
    Eine bemerkenswert merkwürdige Strasse...
    meinte Saith in gedämpften Ton, während sie an mehreren Ruhmsäulen und Siegesstatuen der damaligen Parteien, die sich damals selbst zum Sieger ernannt hatten, vorbeigingen.

  2. #210
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    "Da habt ihr Recht Saith", meinte Calis: "Aber noch merkwürdiger finde ich, diese Kerl, der uns schon die ganze Zeit verfolgt." Seit dem sie den Brunnen verlassen hatten und auf dem Weg zum Palast waren, folgte er ihnen schon.
    Calis beschloss unauffällig einen Blick nach Hinten zu werfen. Waren das Blutspuren die in der Sonne glänzten? Calis behielt seine Entdeckung für sich, um ein Umdrehen der ganzen Gruppe zu verhindern. Leider konnte er sich nicht an einem Marktstand anhalten und sich zurückfallen lassen, da die Allee des Blutvergiessens von den Händlern gemieden wurde. Sie gingen weiter auf den Palast zu. Wenn der Fremde ihnen wirklich etwas wollte, waren sie doch immer noch in der Überzahl.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  3. #211
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    Er stand immer noch da, wo Stella ihn zurückgelassen hatte, als er merkte, dass die Aura weg war, die ihn vorher noch auf gehalten hatte. Mit ein paar Sätzen war er bei Stella angelant, die gerade dabei war, sich noch um Katan zu kümmern...
    diese wirkte ziemlich losgelöst von allen Sorgen und Problemen...er sah insgesamt total anders aus, als Praiokles ihn jemals gesehen hatte.

    Aber nun hatten sie keine Zeit mehr, hier lange rumstehen. Praiokles wollte ebenfalls mit dem Boss der Bande sprechen und dazu mussten sie es schaffen gleichzeitig mit ihnen am Palast anzukommen.
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  4. #212
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Katan wirkte einfach anders. Es schien als sei ein düsterer Schatten von ihm gewichen. Er hielt immer noch den Stoffhasen in der Hand und worde von Stella gestützt da er sehr schwach zu sein schien. Stella sah erleichtert dass Katans Augen wieder ormal waren -die Angst war gewichen -und nicht nur das. Sie konnte in Katans Augen blicken ohne sich abzuwenden. Stella erinnerte sich noch an die endlose leere in Katans Augen die so voll Trauer waren.
    Stella sprach noch beruhigend mit Katan denn die letzten Minuten schienen auch für ihn sehr anstrengend gewesen zu sein.

    '' Gehts dir gut? was ist denn passiert?''

    scheinbar wusste sie seit der Ilusion nichts mehr da die Seele nyus in sie eingefahren war.

    Katan lächelte sie an
    '' Danke....ohne euch hätte ich es nicht geschafft -die Trauer war zu stark''

    Stella guckte etwas betröppelt aus der Wäsche.

    ''was war denn los?''

    Praiokles lachte.

    '' Schon gut - schön dass du wieder dabei bist Katan -nun müssne wir uns beeilen''

    Stella guckte immer noch recht Konfus.

    '' was Zur Hölle war denn los????''

    katan umarmte Stella kurz und lachte auch.

    '' ja ..Styrkaar muss auch aufgehalten werden ..ich will nicht dass er so wird wie ich es war.''

    Praiokles sah gen Himmel. '' Der bekommt auch noch was er verdient.''

    Stella kam sich etwas dumm vor.

    '' HALLO?? KÖNNTET IHR MIR VIELLEICHT ENDLICH MAL SAGEN WAS ZUR HÖLLE HIER LOS WAR!!!!!!!!????????
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #213
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    hast du es noch nicht verstanden mein schatz??
    katan war in trauer versunken, wegen seiner Schwester..du konntest ihm mittels deiner Zauberkräfte helfen, indem du seine kleine Schwester "zurückholst" und er die Möglichkeit hatte sich von ihr richtig verabschieden.
    Nun, da dies getan ist, dürfte sichs Katan's Blick auf alles um ihn herum etwas öffnen.

    Aber jetzt lasst uns hier nicht ewig rumstehen, wir müssen zu den anderen, schließlich haben wir noch genug andere sachen zu tun.

    Mit diesen Worten nahm er Stella bei der Hand und ging los, Katan ging auf seiner anderen Seite...sie alle hatten eins gemeinsam...sie waren allesamt von der allgemeinen Gesellschaft geächtet aufgrund dem, was sie waren .....und das verband sie!
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  6. #214
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Stella sah verwirrt drein... dann lächelte sie: "Hey Katan hat mich in den Arm genommen ohne mich in der Luft zu zerrreisen... was ist los Katzi, das sieht dir gar nicht ähnlich... Ich bon froh das wir dich wiederhaben... und Praiokles tut mir leid das ich dir wehgetan habe, aber ich hatte Angst das er dich zerfleischt..." Sie gab ihm im Laufen einen Kuss auf die Wange.
    Nach einiger Zeit kam Stella mit den Beiden in der Stadt an: "Los suchen wir diesen Tassion..."

  7. #215
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    106
    "Haben sie mich nicht bemerkt? Der eine von ihnen vielleicht, aber da bin ich mir nicht sicher. Es ist zwar nicht gerade meine Art, aber ich werde ihnen wohl folgen müssen, sonst bekomme ich in dieser Stadt nie was zu tun."
    Mit schnellen Schritten folgte er ihnen und rief im herangehen: "He, ihr, wohin des Weges? Kann man sich euch anschliessen?"
    "Wollen wir nur hoffen, dass sie mich nicht gleich angreifen, diese Strassen sind schon blutbesudelt genug, und große Chancen hätte ich ja nicht."

  8. #216
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //Sooo, ein wenig Misstrauen und grobe Behandlung zählen dazu, schliesslich sind wir in einem nicht gerade Wohlgesinnten Verbrecher-Clan^^

    Saith schreckte, ob des Rufes, auf, ließ seine Klingen aus den Handschuhen fahren, sprang auf den Unbekannten zu und hielt ihm die Klingenbesetzten Handschuhe an die Kehle...
    Wie könnt ihr es wagen? Nein, uns kann man sich nicht anschliessen, ausser auf den direkten Befehl Tassion's hin, und ihr
    ,er besah sich den Fremden eingehend, Dürftet wohl eh nicht mit uns für das Wohl des Tarawan-Clans mitwirken... Wenn ihr dennoch Mitglied unserer Gruppe werdet wollt, so sind wir die Falschen, um darüber zu entscheiden... Sprecht mit Tassion, und lasst uns in Frieden, wenn euch euer Leben lieb ist!
    dann zog er die Krallen wieder ein und ging, einen letzten provozierenden Blick auf den Fremden gerichtet, wieder weiter in Richtung des Palastes...
    Tassion würde es nicht gutheissen, wenn sein Beauftragter sich von solchen Streunern würde aufhalten lassen...

  9. #217
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Der Fremde wollte also tatsächlich zu ihnen. Aber das er laut rufen würde, überraschte Calis schon gewaltig. "Mein Freund hat recht. Ihr müsst erst mit Tassion sprechen. Ich hoffe ihr entschuldigt sein aufbrausendes Verhalten, wir hatten es in der Nacht mit vielen Neuankömmlingen auf einmal zutun und er scheint im Moment nicht bereit Gespräche zuführen."
    Calis betrachtete den Fremden eingehend. Dem Äußeren nach schien es ein Elf zu sein, doch irgendetwas störte Calis an ihm. Erst wurde es ihm nicht bewusst doch dann fiel es ihm auf: Der Elf besaß nicht angeborene Eleganz der Elfen, er verhielt sich eher wie ein Mensch.
    Calis fuhr fort: "Wie dem auch sei, wir sind gerade auf dem Weg zum Palast um mit Tassion zu sprechen. Wenn wir unsere Audienz bei Tassion beendet haben, könnt ihr, so denke ich, auch vor ihn treten."
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  10. #218
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    106
    //Klar, nur nicht gleich erdolchen, und ein normaler Elf bin ich auch nicht^^

    "Tassion? Da hab ich mir ja die richtigen "Abenteurer" ausgesucht. Kein Wunder bei der Schnelligkeit." Nach einem kurzen Schlucken fasste er sich wieder.
    "Aber Höflichkeit kennt er auch nicht, typisch. Sein schnelles Auftreten hatte immerhin auch etwas gutes, er hat mich unterschätzt und mir den geraden Weg gewiesen. "
    "Und dieser andere hat mir Hoffnung auf Beteiligung gemacht. Wenn ich Glück hab, geht es gegen, ach egal, erstmal gehts zum Palast. Wenn dieser Krieger die Wahrheit gesagt habe, sollte ich geug Zeit haben, aber schnell handeln."
    Überlegend trommelte er mit denn Fingern auf dem Schwertknauf seines linken Schwertes."Am besten besorge ich mir eine Audienz und gehe dann direkt zu Tassion. Das ist schnell und direkt!"
    "Wo bekomme ich am besten eine Audienz? Ich denke indem ich ganz nett frage.Wenn Tassion meine Hilfe schätzt, wird er mich vorlassen, wenn nicht, habe ich ja seine Antwort."

    Beruhigt atmete er aus, wartete noch zehn Minuten, um den Verdacht einer Verfolgung auszuschliessen und machte sich dann ebenfalls auf zum Palast, um die dortigen Wachen um eine Audienz bei ihrem Anführer zu bitten.

  11. #219
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //ahhh yes, der Palast XD

    Saith schnaufte.
    Pah, wir haben bereits genug "Mitglieder", die für Tassion streiten...
    Es dauerte noch ein paar Minuten, dann hatten sie die Allee hinter sich gelassen und standen beinahe direkt vor dem Tor des beeindruckenden Palastes ihres Anführers...
    Eine der beiden breit gebauten Wachen, die mit gekreuzten Lanzen, und nebenbei bemerkt ziemlich gelangweilt am Tor standen, fragte Name?
    Saith...
    Ahh, ihr seid es... Der Herr erwartet euch schon...
    Die Wache nickte seinem Kameraden zu, dann zogen sie die Lanzen zurück und die andere Wache meinte Willkommen in Zhrandor, dem Palast Tassions!
    Sie zogen die dicke, mit Metallriemen zusätzlich verstärkte Tür in der Mauer zum Vorhof auf und ließen die Gruppe hinein...
    Die Gruppe lief über den Vorhof auf das Breite, ungefähr zwei mannshohe Tor zu, das den Eingang zum Palastinneren beschützte.
    Zwei weitere Wachen standen an einer kleineren Tür neben dem Tor.
    Name?
    Saith, und ich weiss, das wir erwartet werden... Lasst uns einfach hinein...
    Meinte Saith genervt zurück, dann warf die Wache seinem Kumpanen ein paar rollende Augen zu, und öffnete ihnen die Tür in den Vorraum zum Thronsaal. Wartet hier... Ich werde euch Tassion melden. bemerkte die Wache, dann verschwand sie hinter einer Tür, die offensichtlich zum Thronsaal führte... Das Klappern weiterer Türen war zu hören, offensichtlich brauchte es ziemlich lange, vom Eingang zum Thronsaal vorzudringen...

  12. #220
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Katan Stella und Praiokles kamen nach einem kleinen marsch etwas außer Puste am Tor des Palastes an. Katan besah sich die Wache von oben bis unten und trat dan näher.

    '' ich glaub hier sind wir richtig...ist hier eine recht seltsam zusammengewürfelte Truppe vorbeigekommen? Einer heißt laube ich Seife ...oder so ähnlich..''

    katan drehte sich fragend zu Praiokles an der etwas resigniert wirkte.
    Praiokles ah stella an.

    '' Ich weiß nicht ob mir der ruhige arrogante katan nicht lieber war.''

    Stella lachte ung ging zu Katan herüber der etwas hektisch mit den armen wedelnd der wache klar zumachen versuchte das er durch die Tür wollte.
    Die Wache hatte alle Hände voll damit zu tun den übereifrigen Katan von der Tür fern zu halten bis Stella und Praiokles ihn links und rechts am ARm packten und ihn mit sanfter gewalt zur seite schoben.

    ''So kommen wir da nie rein''
    meinte Stella und versuchte katan klar zumachen das es eine ungute Idee war der wache zu erzählen er hätte hinter dem Tor eine Verabredung mit einem fetten König.

    ''Woher weißt du überhaupt das er fett ist'' fragte Praiokles lachend

    katan lachte auch
    ''keine ahnung ....war so ne vorstellung von mir ''

    Praiokles lehnte sich etwas erschöpft an die wand. Seitdem katan seinen dämon komplett versiegelt zu haben schien war er ein Energiebündel geworden.

    '' Das kann ja noch was werden...ein bekloppter Elf der mit den Wölfen heult, ein typ der sich mit eigenem Gift fast tötet und ein hyperaktiver katzenmensch der seine Jugend nachholt.....ich brauch Urlaub.''
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  13. #221
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //Okay, jetz wirds unübersichtlich XD

    Die beiden Wachen schauten halb amüsiert und halb erzürnt zu, während die drei sich wie Kinder kabbelten.
    Fetter König? Passt mit solchen Worten auf, Katze, sonst lasse ich euch in den Kerker werfen!
    Meinte die eine Wache, und rief vorsichtshalber Verstärkung zu sich.
    Es kamen: Die beiden Wachen vom Palasteingang.
    Was ist hier los?
    fragte eine der beiden, bevor die andere erwidern konnte Sie wollen unbedingt durchs Tor... zu jemandem, der Seife heisst... Ausserdem hat einer von ihnen ,er zeigte auf Katan,
    unseren Herrscher als Fett bezeichnet!
    Was? In den Kerker mit ihm! In Tassions Palast wird der große Tassion persönlich niemals beleidigt!
    Er rief zwei Wachen aus dem Palast her, die Katan abführten...
    Und nun zu euch beiden... Ihr wollt in den Palast?
    Zu jemandem namens "Seife", ja?
    Die Wachen flüsterten aufgeregt, dann meinte eine der anderen Wachen Seife? Hier kam doch vorhin eine Gruppe mit "Saith", dem Beauftragten des Herrschers hier vorbei, oder?
    Eine der Wachen drehte sich um und fuhr den Mann erzürnt an Verräter! Wie kannst du es wagen, Geheimnisse der Stadt, und unseres Herrschers Tassion herauszuposaunen!
    Aber...
    ,er wandte sich wieder den beiden Ankömmlingen zu, Ihr scheint diesen Saith zu kennen... Nun, wenn ihr mir verratet, welche Waffen er trägt, dürft ihr hineinkommen... Niemand ausser seinen Feinden oder seinen Verbündeten weiss, welche verborgenen Waffen er trägt!

    //NEIN, Katan, als nächstes kommt nicht, wie du die Wachen niederschlägst, um zur Gruppe zu kommen -.- Dann würdest du nämlich schneller abgestochen werden als ein Schwein beim Schlachter...

  14. #222
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    Praiokles wirkte einfach nur noch genervt....der neue Katan ging ihm gehörig auf die Nerven, ihm selber war der alte lieber gewesen.
    Aber was sollte man machen..das hatte er sich jetzt selber eingebrockt und Praiokles würde ihm jetzt nicht schon wieder helfen, man könnte das thema ja einfach mal mit tassion besprechen.
    "Saith trägt zwei paar Klauen, die er versteckt hält und bei Bedarf ausfahren kann wie eine Katze", beantwortete er die Frage der Wachen.
    "Können wir jetz auch rein?!"
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  15. #223
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Die wachen hatten alle Hände voll zu tun den wibelnden Katan festzuhalten der ununterbrochen am Reden war. nach einiger zeit saß katan auf einem Strohhaufen hinter Gittern und quakte die wand voll die sich als sehr ausdauernder Zuhörer herausstellte. Die wache die vor der tür wache stand machte einen sehr genervten eindruck und dahcte wohl gerade bei sich womit er das verdient habe....
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #224
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Es ist wahr... Nun, ihr kennt ihn also... Er sitzt im Wartezimmer, direkt hinter der Eingangstür. Geht, auf das ihr vor unserem Anführer sprechen dürft!
    Meinte die eine Wache und zeigte dabei auf das Tor, das den Eingang zum Palast beschützte, und auf die kleine Tür daneben.
    Merkwürdig... Seit Jahren herrscht Krieg, und es fällt dem großen Herrscher erst jetzt ein, eine Heldentruppe zu entsenden? Nun, er wird schon seine Gründe haben...

Ähnliche Themen

  1. Die Karte der RPG Welt
    Von Galaxydefender im Forum Hilfe zum RPG / FAQ
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 14:47
  2. Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 890
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:43
  3. [ANMELDUNG]Die Welt von Tandrar...
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 00:26
  4. KH2 Die Welt von Winnie Puuh
    Von Durel im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •