Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rainbow Six Vegas Prob.

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195

    Rainbow Six Vegas Prob.

    So guten tag da ich keine rainbow six vegas topic gefunden habe (ja ich hab auch die suchfunktion benutzt) mach ich jetz mal einen ich hab da nämlich ein problem also wenn ich des spiel starte dann kommen erst die videos von den publishern und dann wird ja geladen! Ja, nur wenn des ursprünglich fertig geladen hat kehrt alles zum desktop zurück...
    Freunde von mir meinen es läge an meiner hardware die folgende ist:
    AMD Athlon XP 3000+ cpu
    512 Mb ddr ram
    ATI Radeon 9800 Pro

    joa aber ich glaub des nicht es sollte doch zumindest INS spiel gehen selbst wenns dann total ruckelt aber es sollte doch starten?!
    ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD!
    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    deine grafikkarte unterstützt kein sm 3.0. deswegen kannst du das spiel mit deiner hardware nicht spielen.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Alles klar aufgrund dessen hab ich mich jetz mal nach einer grafikkarte umgeschaut.
    Ich spiele jetz mit dem gedanken mir eine Radeon X1900 GT zu beschaffen zusammen mit einer arbeitsspeicher aufrüstung von meinen 512 auf 2 GB

    Würde das dann passen? Könnt ichs dann auf höheren details auch noch relativ flüssig spielen?

    Und vorallem gibt das dann eine guten einklang mit meinem prozessor?
    ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD!
    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    vom cpu her, müsste es schon noch langen. musst aufpassen, ob die komponenten auf dein mainboard passen, zwecks agp und pci-e und ob dein board 2 gig ram verträgt.

    falls die komponenten passen, wirst du r6v auf jedenfall auf maximaler detailstufe spielen können.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Alles klar dann gut danke für die hilfe
    naja ich bin trotzdem froh ich kanns zwar noch nich daddeln aber immerhin hab ichs

    Edit: mir is noch was eingefallen es gibt ja soweit ich gehört habe einen modes der "Terroristenjagd" heißt nun frag kann man den auch alleine spielen also ohne das man im inet spielt oder wenn man halt im inet is trotzdem alleine ohne irgendwelche anderen?
    ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD!
    Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas
    Von Rainbow_Six_Vegas im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.4.08, 13:05
  2. Rainbow Six Vegas Sprachsteuerung
    Von ipps_41 im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 20:03
  3. rainbow six vegas
    Von Starfighter13 im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 01:21
  4. Rainbow Six: Vegas ?!
    Von Eviga im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 15:13
  5. Rainbow Six: Vegas
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •