Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: onimusha 3 PC Anzeigeproblem

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494

    onimusha 3 PC Anzeigeproblem

    Wenn ich das Spiel starte, erscheint ein kleines Windowsfenster, vielleicht so groß wie die Hälfte der Fläche meines Bildschirms, und darin findet das Spiel statt. Leider kann ich das Fenster nicht auf Vollbild vergrößern, weil der Vergrößerungs-Button grau ist. Weiß jemand Rat, was ich dagegen tun kann?

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Onimusha 3 war auf Pc schon immer umstritten.
    Hab es selber und finde es wohl die schlechteste Konsolenumsetzung, die es bis jetzt gab.
    Nun zu deinem Problem.
    Um auf Vollbild umzuschalten musst du die Tastenkombination Alt + Enter drücken.
    Hoffe ich konnte dir helfen

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von metalsluger
    Onimusha 3 war auf Pc schon immer umstritten.
    Hab es selber und finde es wohl die schlechteste Konsolenumsetzung, die es bis jetzt gab.
    Nun zu deinem Problem.
    Um auf Vollbild umzuschalten musst du die Tastenkombination Alt + Enter drücken.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Yeah, Alt + Enter, das ist die Lösung. Vielen Dank metalsluger.

Ähnliche Themen

  1. Onimusha 3 (PC) Glühwürmchen
    Von ikke1983 im Forum Onimusha
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 13:25
  2. onimusha pc
    Von maxwellone im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 16:11
  3. onimusha auf pc kaufen
    Von Da Silva im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •