Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: Dark_Alex veröffentlicht die Custom Firmware 3.02 OE-A

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Nein gibt es nicht. Aber wieso willst du nicht auf 3.02 OE-B updaten? Einen besseren PS1 Emulator wirst du wahrscheinlich lange nicht bekommen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    @ Psycho_Killer

    kannst ja mal auf 3.02OE-B hoch gehn und wenns dir nicht gefällt über das Recovery Menu einfach downgraden....


    Tanner hat schon recht wieso sollte sich jmd die Mühe machen und einen PS1 Emulator für 1.50 schreiben wenn es doch einen Fullspeed Emulator auf 3.02OE-B gibt?


    Mfg
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  3. #35
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    es gibt doch jez ein devhook der 3.03 emuliert
    ich weis jez net ob man da psx spiele zoggen kann
    aba warum eigentlich nich

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Tanner
    Nein gibt es nicht. Aber wieso willst du nicht auf 3.02 OE-B updaten? Einen besseren PS1 Emulator wirst du wahrscheinlich lange nicht bekommen.
    werd dann vielleicht bald auf 3.02 OE-B updaten,
    jetzt hab ich noch immer eine frage. Kann 3.02 OE-B denn alle Hombrews
    von der fw1.50 starten??? Da gab es doch immer ein par probleme bei 2.71 se

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    Alle!!
    Denn die FW läuft mit 1.50 Kernel oder 3.02 Kernel je nachdem was du einstellst.


    mfg
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  6. #38
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    einfach einen ordner names GAME150 erstellen und da kommt dann alles
    rein was für FW 1.50 gedacht ist
    oda liege ich da falsch

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Genau. Oder man stellt es so ein, dass die 1.5 Homebrew aus den GAME Ordner geladen werden und der Rest (zB Demos) aus dem GAME302.
    Das kann man im recovery Menü einstellen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    wenn ich 3.02 oe drauf spielen will, wie hoch ist die brickgefahr dabei?
    und falls sie brickt, wie kann ich sie dann retten.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209
    Also meinem Wissen nach ist die Brickgefahr bei der installation von OE-A bzw. B minimal ausser man stellt sich natürlich dumm an und unterbricht den Update Prozess (durch Memory Stick entfernen, Akku entfernen, PSP ausschalten...)

    Und wenn sie dir brick (was zu 99,999% nicht passieren wird) dann kannst du das glaube ich nur noch Hardware mäßig reparieren mit einem Modchip.
    Soweit ich weiss gibt es nur diese Möglichkeit kann mich aber auch täuschen.

    Aber die OE kannst du dir ruhig drauf geben!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    brauch ja das 1.50 und das 3.02 update von sony
    hab hier auch beide: 1.50 , 3.02
    nun ist 3.02 ein update, und 1.50 angeblich ein upgrade.
    was ist unterschied, oder ist das egal
    ach ja, 3.02 ist ein US update. ist das egal???

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    21

    Hilfe

    Hallo

    Hatten heute Besuch von Bruder meiner Freundin.

    Hatte bis dahin auch noch die FW Versin 2.71 auf der PSP [hab sie so gekauft]

    Naja nachdem er denn wieder weg war, hatte ich dann Version 3.03 drauf [er hat GTA-Vice City Stories gespielt.

    Hab das Spiel selber nie gespielt weil ich die Version 3.03 eigendlcih nicht drauf haben wollte und mich ertmal schlau machen wollte wie das auch anders möglich wäre.

    Naja, zu spät oder gibt es da jetzt eine möglichkeit Custom Firmware 3.02 OE-A von Dark_Alex drauf zu bekommen ??

  12. #44
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    @psycho-killer
    wenn sie brick dann kannste die für 50€ entbricken lassen
    da bauen sie auch ein modchip ein überspielen die FW und bauen ihn wida aus
    zwieschen update und upgrade gibts glaube ich keinen unterschied
    @dartomania
    3.03 kann man net downgraden (noch nicht)

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von cloudxll
    @dartomania
    3.03 kann man net downgraden (noch nicht)
    Doch kann man schon aber eben nur mit einem Modchip (50€)!! Dieser schreibt dann wieder die FW 1.50 in den Flash der PSP!
    Aber ein downgrader is bis jetzt noch nicht draussen kommt aber glaub ich bald raus.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209
    Also selbst die PSP flashen mit einem Modchip dürfte sehr sehr schwierig sein wenn man sich nicht sehr gut mit der PSP auskennt.
    Geändert von Rhea (2.1.07 um 15:04 Uhr)
    Tja da meine Signatur gegen Boardregel 2.7 vertoßen hatte schreib ich halt irgendwas hier hin

    Ich rap für S, ich leb für E, ich kill für K zum T zum E

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    21
    Nee da warte ich dann doch lieber bis ein "Downgrader" draussen ist.
    Kann ich das Geld lieber für was anderes ausgeben.

    Wird ja wohl nicht mehr alt zu lange dauern, oder was meint Ihr dazu?
    Wie Lange hat das denn bei den anderen "downgradern" gedauert. bis die da waren ??


    gruß dartomania

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    ich glaub der für 2.00, 2monate (oder waren das 2wochen)???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom Firmware 3.52 M33
    Von Fler@Aggro im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 12:25
  2. firmware 3.03 oe-c install prob
    Von lolli90 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 18:28
  3. Dark Alex Firmware 3.03 OE-C - Was kann ich nun?
    Von Bullitt24 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 13:44
  4. Dark_Alex CFW 3.03 OE-A
    Von cloudxll im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 13:55
  5. Firmware 3.10 OE-A von Dark_Alex
    Von Vipe3 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •