Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nemora?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41

    Angry Nemora?

    Mit welcher Quest bekomme ich heraus wer der boss nemoras ist?Ich hab nur noch die quests zerstöre Nemora,Wer ist der Anführer Nemoras?,Hangry Räuber(oder so), und hol verstärkung vom boss für die Rebellen am Tempel.
    Bei der Hangry Quest muss ich ihrgentetwas dem Boss sagen. Wer und wo ist nun der Anführer?

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Tja, du brauchst genug Reputation in Nemora, mindestens 75%... dann wird der Anführer (steht ganz oben rum) sich dir zu erkennen geben.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    Mit welcher Quest denn?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    Mit welcher Quest denn?
    Wie mit welchem Quest? Es is wurscht welche quests du machst
    um 75% zu kriegen.
    Wenn ihr nicht gleich Checkt was ich sach
    is das normal

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Durchsuch einfach nochmal das komplette Lager nach Questgebern!
    Fest steht, dass du 75% Ruf bei denen brauchst, damit der Boss sich dir zu erkennen gibt!
    Einige Quests an die ich mich spontan noch erinner, sind...
    1. Ein Paket holen von einer verunglückten Karawane auf dem Weg zur Wüste.
    2. Urviecher töten
    3. den einen Bauernhof von Orks befreien...
    4. Mit dem einen Typen von dem anderen Bauernhof nach Nemora gehn!

    Gibt bestimmt noch mehr, aber die sind mir spontan dazu eingefallen...
    Vllt hilfts ja :P

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    Nein du Verstehst mich nicht ich hab ja glaub ich alle Quests gemacht.Auch hinterm Tempel war ich wo die rebellen kampieren.gibt es vll in der Gegent noch ein paar Rebellen die zu Nemora gehören?

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Nicht dass ich wüsste.... Oder dieser eine Paladin kurz vor der Wüste... Vllt kann man den als Verstärkung für Okara nehmen?
    Musst einfach von Okara ein Stück südwärts dann sitzt der da...
    Aber ansonsten müssten die von mir oben genannten Quests und der von dem hinter dem Tempel reichen, um den Ruf zu kriegen...
    Bei wieviel Ruf biste denn?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    Ich glaub (da bin ich mir net sicher weil ich grad kein G3 spiel) um die 70 .
    (Wenn ich anfang schau ich mal nach

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    oO Ich hab nur 50 Ruf in Nemora!

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Kannst denn mal sagen welche Quests du schon gemacht hast?
    Das mit dem Urviechern kann man zusammen mit diesen Pflanzen für den Magier machen!
    Dann ist da noch der Paladin von dem ich dir erzählt hab...
    Außerdem die ganzen Bauernhöfe absuchen.
    Da kriegt man locker die 75...
    ich verstehs nich

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Kann das damit zusammenhängen, dass man vielleicht insgesamt zu wenig Ruf bei den Rebellen hat?

  12. #12
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    also die Gesamtreputation bei den Rebellen ist so was von egal.

    Es gibt meines wissens nur folgende Quests:

    -Ein neuer Mann für Nemora

    -Staudenlobelie für den Firemage holen

    -Urviecher killen

    -Die Waren der Wüste bergen

    -Orks von dem Bauernhof vertreiben (es reicht der Anführer)

    -den Knect vom Bauernhof zum Lager bringen


    für einige Quests gibt es dermaßen viel Reputation, da sind 75% fix erreicht. Weitere Quests sind mir nicht bekannt.

    und ich weiß auch wer der Anführer ist :P

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    ok DANKE ICH HBA DIE HOECHSTE EGAGE NOCH NIT ERREICHT

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    hey Leuts habe auch das Prob. , dass ich zuwenig Ruf in Nemora hab. Könnte mir jemand sagen wo der neue Mann zu finden ist, hab nämlich schon alles abgesucht ihn aber nicht gefunden?

    Danke schonmal im vorraus

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Blackassasine
    hey Leuts habe auch das Prob. , dass ich zuwenig Ruf in Nemora hab. Könnte mir jemand sagen wo der neue Mann zu finden ist, hab nämlich schon alles abgesucht ihn aber nicht gefunden?

    Danke schonmal im vorraus
    Das ist ne gute Frage, hab ihn auch noch nie gefunden obwohl ich schon zweimal durch bin. Ich hab die Boss Quest von Nemora auch immer ohne ihn zu finden geschafft. Man bekommt durch alle anderen Quests für Nemora genug Ruf in Nemora damit der Boss sich zu erkennen gibt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Der Paladin welcher ein stückchen unterhalb von Nemora sitzt ist meines erachtens der neue Mann.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

Ähnliche Themen

  1. Nemora - Feuerkelch für Karlen
    Von Pfarrer Braun im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 23:01
  2. quest Männersuche für Nemora
    Von stoffl im Forum Gothic 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •