Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TO ruckelt seit neuem PC pervers

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4

    TO ruckelt seit neuem PC pervers

    hallo leute,

    seit ich meinen neuen PC habe ruckelt bei mir TO übelst und läuft total komisch!! ich weiß net woran es liegt ich hab keine 100frames das is total zum kotzen :/
    oder z.b. wenn ich ein offline game starte renne ich über schnell und nein der game speed ist nicht hochgestellt er ist normal bräuchte mal hilfe!!

    Mein PC:

    AMD Athlon64 3800+ X2 Dual
    1gb kingston ram
    Raedon X1800GTO
    dann noch so ein standart MSI K9 mainboard ^^ naja ich bitte um HILFE WILL ZOCKEN

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    vielen dank für die vielen antoworten.... was fürn scheiss forum is das hier eig.?

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    manchmal wirst du oft übersehen..
    mach einfach einen neuen beitrag..
    dann bist du bei "neue Beiträge" ganz oben..
    bei manchen tagen schreiben so viele leute beiträge das manche hilfemeldungen und so nicht gelesen werden weil du dann ganz hinten bei "neue Beiträge" bist...

    mit deinen "freundlichen" beitrag jetzt hab ich dich bemerkt erst..

    und mit "scheiss forum" wird dir sowieso keiner antworten!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4
    wooohooo eine antwort ^^ ja ich war sauer will doch nur zocken *heul* das is wie wenn man einem raucher seine zigarette nimmt xD naja ok dann mach ich das mal so wie du gesagt hast

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    guck mal ob und welche video geräte bei to eingestellt sind,probiere sie ambesten alle mal aus, hat bei mir auf laptop auch funkioniert

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    liegt daran das du nen dualcore hast.
    hatte das same prob.

    to darf nur auf einem cpu laufen. such bei google nach nem prog das das automatisch regelt

    oder

    starte to
    minimier es
    taskmanager
    prozesse
    rechtsklick -> zugehörigkeit festlegen
    nur einen cpu wählen


    fertig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 15:22
  2. spiele stocken seit neuem mb
    Von Maguiare im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 16:38
  3. cs ruckelt seit SP2
    Von Rashian im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •