Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rayman 3 GBA.sp

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Hilfe rayman 3 GBA.sp

    hallo hab 2 probleme mit Rayman 3!!! 1. warum bekomme ich nicht alle Vorhänge auf??? 2. Das Piratennest "Verwunschene Festung" wie kann ich den kerl besiegen?? der rollt hin und her und es passiert gar nix wenn ich haue oder springe????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Levy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von blaunico
    hallo hab 2 probleme mit Rayman 3!!! 1. warum bekomme ich nicht alle Vorhänge auf??? 2. Das Piratennest "Verwunschene Festung" wie kann ich den kerl besiegen?? der rollt hin und her und es passiert gar nix wenn ich haue oder springe????
    Die Roten Vorhänge die übrig bleiben nachdem du eine Welt verlässt sind Bonuslevel die du freispielst wenn du alle Lums findest.
    Den Hoodlum in der Verwunschenen Festung besiegst du mit der Rumpf Attacke. (Hüpfen und "R")
    Sobald er sich zu einer Kugel aufbläst, treibe ihm die heiße Luft mit einem Faustschlag aus und mache dann weiter wie gehabt. Es gibt 3 Aktionen die er ausführt: a) normales Laufen, b) Hüpfen, c) er fliegt in die Luft und landet direkt auf dir, achte auf die Geräusche und weiche rechtzeitigt aus. Hast du ihm die ersten 3 Lebenspunkte abgezogen beginnt er von vorne ist dabei aber um einiges schneller.
    Viel Glück ;D
    YOUTUBE IS GREAT!!!!11

Ähnliche Themen

  1. GBA oder doch GBA SP
    Von -Mafia- im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •