Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Gebt ihr euren Lieblingsgeistern auch Spitznamen?

  1. #49
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Wieso denn^^ Grad das letztere is doch das geilste von allen *lol* Wie kamst du auf Pop-Queen? Das is ja mal geil

    Ich hab noch nen neuen für Reika: "Rumfliegende Furie" *lol*
    Aber Reika tut mir von allen Geistern am meißten leid, die arme
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  2. #50
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Naja, ein paar Geister beleidige ich ab und zu mit so Sachen wie... ach ka. Wortwitze halt^^
    Naja, aber das "Brunnenmädchen" aus teil 1 nenne ich immer Sadako, und den Redakteur nenne ich glaube ich immer Streber
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #51
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @ Bloody Kirika

    *looool* Das is ja geil!! Junsei Takamine, der alte Streber (Warum is mir das nich eingefallen). Naja, ich fluch auch ab und zu mal über die Geister, denn in manchen Situationen gehn die mir echt tierrisch auf die Nerven

    Und hab wieder nen neuen Spitznamen: Die Needle woman nenn ich immer "Nadeltuss" oder "Blindekuh-vernatikerin" und den alten Greis aus Teil 3 (der, dem man mit Kei begegnet und furchtbar aussieht, bääh) nenn ich immer "misslungener Schönheits OP versuch" oder auch "Alder Oppa"
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  4. #52
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Seit gestern Abend, nenne ich "LongHairWoman" aus PZ1 "Meerjungfrau".
    Weil die sich bewegt wie eine und das Outfit sieht auch so aus, und ihre Attacke von Oben sieht aus als wenn Ariel versucht einen Köpfer zu machen XD

    Ach ja: Und Ogata, also "Editor's" nenne ich jetzt immer "Heulsuse". Weil der immer nur flennt -.-
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #53
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    *lol* Seit neuestem nenn ich die Frau die immer auf dem Boden Krabbelt "Krabbeltussi" , "Augenringmonster" oder "Dielenwischer" Ich find das passt irgendwie zu ihrem Image oder?^^

    Und Yoshino Takigawa nenn ich immer "Die Suizidgefährdete" und "HEULDOCH"

    LG Tifa
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  6. #54
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    looooool xDDD
    Dielenwischer ist genial xDDD

    bei mir heißt Yoshino seit neuestem.....Emo xDD

    und die mit dem Genickbruch hat nun zwei Namen ^^ einmal is sie ein Fusch, weil sie immer den Mund so auf und zu macht.....wie ein Fisch eben ^^

    und der Zweite, den benutz ich auch am häufigsten....is Knicklicht xD (bzw Knickleuchtstab xD)

    die Ertrunkene is die Schwimmnudel
    Geändert von Konsolerogirl (3.2.08 um 15:13 Uhr)

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Das gebrochene Genick heißt bei mir neuerdings Susi^^ (wg der traurigen Ballade von Susi Spakowski=)
    Man merkt erst dann, wie wichtig etwas ist, wenn man es verloren hat und dann wiederfindet.

  8. #56
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich habe seit dem ich so Fatal Frame süchtig bin (+.+) auch einige Spitznamen im Petto:

    Sae = SIE / ES (Muss ich das erklären? <.<)

    Reika = Nevan (wegen dem oben ohne ._.)

    Kyrie = No Name (Sie heißt so, weil sie für mich die unspektakulärste Boss-Gegnerin ist)

    Die Anfangs Geister in Fatal Frame II (bauernähnliche, k.A. wie die hießen): Ganados (Resi <.<)

    Diese Priest Men oder wie die heißen: Rambo ._. (ist mehr oder weniger durch Wut entstanden o.O)

    Eyeless: Blinky (Winky)

    Broken Neck: Ha-Ha (ja, ich nenne sie wirklich so ._.) oder Kräuschen

    Koji: Müller (der sieht aber auch dumm aus, he ._.")

    Floating Woman: Süffel-Süffel

    Floating Face: Hui Buh :O

    Girl in White: Kyrie 2 (Na wunderbar -.-)

    Burned Man: "Heißer" Typ

    So das war's...ist teilweise etwas bizarr.

    Grüße,
    Haru
    Geändert von Falsetto (1.6.08 um 15:35 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Spitznamen??? Ich glaube nicht das diese Geister irgendwelche Spitznamen verdient hätten. Die haben doch schon im Spiel so ihre komischen Spitznamen. Ich sag nur Augenlose (PZ1). Nicht sehr einfallsreich, oder?

  10. #58
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    PZ2:

    Ertrunkene: "Abgesoffene" (warum kann sie auch nicht schwimmen o.o)

    Suchender: "Fackelträger" (die anderen beiden heißen ja auch was mit "Träger", also warum nicht .__.)

    Kusabi: "Blödmann" (weil er mich im Kampf übelst nervt ._.)

    Azami & Akane: "Puppenmädchen", "Zwillingspuppe", "Puppenzwilling" (Ist mir zu umständlich, Puppengeist oder Zwillingsgeist zu sagen, da verhaspele ich mich immer und es kommt sowas raus)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #59
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Neuerdings haben eine Freundin und ich einen neuen Namen für den Trauernden kreiert.
    -> Brotdose. oO
    Wie wir da drauf gekommen sind? xD
    Ich musste mich gerade mit einem Trauernden anlegen, da hat meine Freundin gesagt, wo den der Kaugummi sei, den ich ihr in der Schule geschenkt habe. da habe ich gesagt: "In deiner Brotdose".
    Joa, dann öffnet sie diese, holt den Kaugummi raus, guckt sich den Trauernden an und sagt: "Der braucht auch ne Brotdose und zwar für einen Keks." (Das war der erste Spitzname fürihn. xD)
    Joah, seitdem nennen wir ihn Kekes oder Brotdose. xDD
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599

    Talking klar ham meine geister auch spitznamen!!!

    also ich hab nur den ersten teil aber zu den geistern hab ich logischerweise spitznamen xDD

    Gebrochenes Genick: Nicky (ganz einfach xDD)
    Redakteur: Streber!!! er sieht einfach aus wie einer
    die Augenlose (weiß jetzt nemer wie se heißt): My-Eyeees-Tussy oder einfach nur Blindy
    Kirie: fettes Mädchen, Pumelchen etc.
    der Gekreuzigte: Jesus!!! xDDDD

    nja das wars so wenn mir nochwas einfällt scheib ichs logischerweise xD
    blub

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 00:00
  2. Gebt mir euren geilsten Hompages für CS maps
    Von Selecta im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:58
  3. Mein deck bitte gebt euren senf dazu
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 14:25
  4. bitte gebt mir euren rat
    Von Denieru im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 18:51
  5. wieviel gebt ihr aus?
    Von bLacK vIruS im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •