Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: Gebt ihr euren Lieblingsgeistern auch Spitznamen?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    *lol* Pornoqueen, wie genial ist das denn? XD
    Naja, man könnte es ja auch etwas *hust* milder ausdrücken, wie z.B. Tattoo-Boobie oder Paintbrush-Opfer *lol* xD

    Bei Itsuki war ich mir zu Anfang nicht sicher, ob das wirklich ein Junge sein soll ><
    Daher nenne ich ihn gerne 'das Uke' oder Schneekopp xD
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Tachibana Haus
    Beiträge
    9
    Ich gebe keinem der Geister einen Spitznamen^^

  3. #35
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    bei mir heißen viele geister irgendwas mit tussi dg. die, die von der treppe runterstürtzt, ist bei mir die runterfall-tussi, die blinde die sehnix-tussi usw. obwohl der kusabi bei mir zeus hieß

  4. #36
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    *glotz*

    ...Tja eig. dachte ich nicht, dass ich so humorlos wäre... aber auf so ne Idee bin ich noch nich gekommen.... Wenn ich von den Geistern rede, nenne ich meistens die englischen Namen (Bloody Kimono, etc.)

    ..Lustige Ideen von euch aber ich kann da von mir nichts nennen.

    Zitat Zitat von ReiKurosawa
    chitose: omma

    ---> wieso?

    kusabi: orks steckdosenfasser

    --->das is nich schlecht^^

    die kleinen kids: tokio hotel *g*

    --->rabiater vergleich...
    Zitat Zitat von Reika_Kuze
    Yae und Sae: Die Schöne(Yae) und das Biest(Sae)

    ---> das is echt gut^^
    So das musste gesagt werden^^

    _________________________________________________
    by MK_Ermac

  5. #37
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Talking

    Zitat von Itsuki Hinasaki:
    Naja, man könnte es ja auch etwas *hust* milder ausdrücken, wie z.B. Tattoo-Boobie oder Paintbrush-Opfer *lol* xD
    Paintbrush-Opfer?
    Das ist ja wohl der genialste Name für Reika!(Nee,nicht ich!)
    Jetzt wo dus so sagst,sieht sie wirklich aus,wie ein Opfer ausm Bodypainting.XD
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Wuahahahaha, ja, manche meiner Ideen sind recht krank 8D~
    Aber die habe ich auch nur, weil ich kranke Spiele spiele xD
    Die Kiryu-Zwillinge nenne ich manchmal auch Haarmonster, weil man nie ihre Augen vor lauter Haaren sieht >_<
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    Ohweia welch Namen xDDD

    Meine Freundin und ich sind ja so dämlich und tun imma so als wärn wir Amane und Hisame und nennen die daher dann imma Schatzi XD wenn se abkratzen wird gejammert das wir sie getötet habn un dann kommt "tschuldigung schatzi Q_Q"

    Yashuu nenn wir daher imma OMA~ und Kyouka MUTTER xDDD (geil kommts dann imma wenn die olle Kyouka daher kommd "MUTTER KÄMMT SICH IMMA DIE HAARE; UNSERE MUTTER IS BEHINDERT Q_Q" xDD)

    Minamo und Shigure sind die klein Drecksblagen xD

    Yoshino is die Bekloppte O_o
    Kei is Onkelchen oder Schwuchtel ^^
    Reika ganz eindeutig die Oben-Ohne-Tuse xD
    Seilpriesterin is die Olle mit zu langen Armen o_o
    Und Die KinderwagenOma is die GEILE OMI xD
    Der Typ mit dem Beil is ganz einfach Beilmann xD +pff xD+
    naja ^^

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Hisame
    Meine Freundin und ich sind ja so dämlich und tun imma so als wärn wir Amane und Hisame und nennen die daher dann imma Schatzi XD wenn se abkratzen wird gejammert das wir sie getötet habn un dann kommt "tschuldigung schatzi Q_Q"
    Lustige Idee^^ (keine Sorge, meine Freundin & ich sind noch viel schlimmer: Wir haben ein PZ-Hörspiel & nehmen regelmäßig unsere Schreie u.a. auf; und wir dichten Ärzte-Lieder auf PZ um naja, so sieht die Freizeitbeschäftigung von 2 Irren aus^^)


    Zitat Zitat von Hisame
    Reika ganz eindeutig die Oben-Ohne-Tuse xD
    Ja, so heißt sie bei uns auch
    Man merkt erst dann, wie wichtig etwas ist, wenn man es verloren hat und dann wiederfindet.

  9. #41
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Meschugge, aber sowas von echt <_>"

    Okay, ich gebe zu, ab und zu muss ich auch mal blöde Sprüche loswerden oO"

    Jetzt fällt mir nix ein. Ich muss mich demnächst mit meiner Freundin beraten, was wir dann immer brüllen beim Zocken >_<

    Nun ja, zb Reika nennen wir oft "olle Tunte" >_> und die Alte mit dem Wagen kriegt immer den Namen unser Ex-Lehrerin für Biblische Geschichte aufgeklatscht Der Mann mit dem Hackbeil heißt bei uns auch "Hackebeilmann" und hört des öfteren Sprüche wie "Du bist ja total hacke!" oder "Was hast du heute wieder geschnibbelt?"

    Naja
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Nette-Psychopathin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    31
    Ich gebe nicht so vielen Geistern Spitznamen (Liegt wohl auch daran, dass ich nur PZ 1 habe und gerade mal in der ersten Nacht bin. ^^°)
    Das gebrochene Genick heißt bei mir nur "Knicky", meine Freundin hat sich schon aufgeregt, dass ich ihren Familiennamen missbrauche. (Sie heißt Knick mit Nachnamen.) Komischerweise freue ich mich immer auf den Geist, ich habe mich sogar ertappt, sie, als sie nach der Springenden erschien, fröhlich mit "Oi, wie toll, Knicky!" begrüßt zu haben.
    Den Frauenkopf nenne ich eigentlich Hohlkopf oder Dummkopf, weil er sich dadurch, dass er nicht darüber nachdenkt sich zu verstecken oder woanders aufzutauchen (zum Beispiel hinter mir) und es mir somit schwerer zu machen ihn zu besiegen, leicht besiegen lässt. (Ich hoffe jemand versteht diesen Bandwurmsatz...) Eine Freundin meinte ja, dann könnte er auch Paris Hilton heißen, da die auch nichts in der Birne hat, aber ich ziehe Hohlkopf vor.
    Jetzt, wo ich darüber nachdenke, fällt mir noch ein Name für die Assistentin ein, die Herumdümpelnde. Bei dem Kampf im Aquarium ist sie wirklich die meiste Zeit nur mit dem Kopf nach unten hin- und her durch die Gegend geschwebt. als wäre sie an dem Kampf gar nicht interessiert.
    Ein Dorf voller ahnungsloser Bauern...
    ...
    Sollte ich ihnen zeigen, was ich bin?
    (Zitat "Sacred")

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Akiko Tsuchihara
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    14
    Der Puppenmacher ist für mich Gepetto von Pinocchio.
    Signatur gemäß Boardregel 2b.1 Absatz 1 angepasst. (Kronos)

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von MK_Ermac
    *glotz*

    ...Tja eig. dachte ich nicht, dass ich so humorlos wäre... aber auf so ne Idee bin ich noch nich gekommen.... Wenn ich von den Geistern rede, nenne ich meistens die englischen Namen (Bloody Kimono, etc.)

    ..Lustige Ideen von euch aber ich kann da von mir nichts nennen.





    So das musste gesagt werden^^

    _________________________________________________
    by MK_Ermac

    omma wegen dem gejaule xDD
    orks steckdosenfasser wegen keiner ahnung^^
    tokio hotel..is eigentlich so rausgerutscht und kam plötzlich xDD
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Ich nenne den Zimmerer aus PZ3 (Der geist mit dem Stock in der Hand, der 2 mal zuschlägt mit diesem. Sieht aber eher aus, wie rumgefuchtel )
    "Bauer"...weiß auch nicht wieso xD Der schlendert immer so komisch <.< Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat xDDD

    Und den Baumeister, (der mit dem Beil in der Hand) den nenne ich immer "Der Mörder" Das macht Laune, wenn man ihn sieht und dann sagt:"Oh neeeeeeeeeeein, der Mörder kommt!" mit heulender Stimme, versteht sich
    (Aber nicht, weils mich erschreckt, sondern aus reiner Freude an einem dummen Geist.)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Also ich weiß nicht warum, aber den Kuzabio hab ich letztens erst Fridolin genannt, weil der mich irgendwie an einen Frosch erinnert hat XD bescheuert iuch weiß
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  15. #47
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Eigentlich hab ich keinen lieblingsgeist denn irgendwie kann ich keine Zuneigung zu denen finden, weiß auch nich wieso *lol*

    Aber Spitznamen denkt sich doch fast jeder in spielen für Gegner aus, oder? Das macht alles ein bisschen lustiger und in PZ gibt`s ja nun wirklich nich viel lustiges.

    Also....in PZ3: Zu der Kämmenden Frau sag ich immer "Haarzwangsbürsterin", zu der alten Schachtel mit dem Wagen sag ich immer "Geisteskranke-führerscheinlose- Supernanny" und zu der Blenderitual Tuss aus PZ1 sag ich immer "Kommt jetz wieder die`My eyes`heultante"
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  16. #48
    Yume-chan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja...auch ich habe ein paar Nicknamen, aber nur ein paar.

    Kusabi ~> Bushi-kyu (Bushi -> Bushido -> Ehrenkodex der Samurai )

    Augenlose ~> Blindy

    Mann mit langen Armen ~> Sadako-chiri (Sadako -> Tod)

    Sae ~> Fury (Ja der Name von dem Pferd )

    Gehängte ~> Pop-Queen

    Tja, die Namen sind auf unterschiedlichste Art und Weise entstanden, besonders Letzteres ist recht unpassend. Kann man nichts machen

    MFG
    .:~Yume~:.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 00:00
  2. Gebt mir euren geilsten Hompages für CS maps
    Von Selecta im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:58
  3. Mein deck bitte gebt euren senf dazu
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 14:25
  4. bitte gebt mir euren rat
    Von Denieru im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 18:51
  5. wieviel gebt ihr aus?
    Von bLacK vIruS im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •