Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Need for Speed Most Wanted oder Need for Speed Underground2?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Need for Speed Most Wanted oder Need for Speed Underground2?

    Hi,
    welches Need for Speed ist besser? Most Wanted oder Underground2?
    Ich kenn nur Underground2 ein bisschen, also wäre ich über ein bisschen aufklärung sehr glücklich^^

    bl00dy

    PS: Hab gehört es gibt schon wieder ein neues Need for Speep. Wenn ja, ist es besser als die beiden oben genannten, oder doch lieber eines der oben genannten.
    Pleas pleas Help!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also ich würde dir Underground 2 empfehlen. Für mich immer noch das beste Need for Speed, weil man hier am meisten Tunen kann und einem die Bullen nicht auf die Nerven fallen. Es hat einfach nur spass gemacht.
    Bei Most Wanted hat mir wie schon erwähnt das ewige davon fahren vor der den Cops nicht gefallen. Anfangs ein ganz nettes Feature das im Verlauf des Games aber echt nervig wird. Der zweite Nachteil ist, dass man beim Außentunen nur noch Komplettpakete zu kaufen bekommt. Das heißt man konnte z.B. nicht mehr wählen welche Stoßstangenverspoilerung man hinten und vorne haben möchte, sondern man kauft ein Paket, was die komplette Verspoilerung des gesamte Autos enthält. Der dritte Punkt der mir nicht gefällt ist, dass man am Tage und nicht bei Nacht fährt. Das ist aber Geschmackssache.^^
    Der neuste Teil heißt Need for Speed Carbon und spielt wieder bei Nacht. Hier gibt es wieder etwas mehr Tuningmöglichkeiten und auch die Bullen sind nicht mehr ganz so nervig aber immer noch lästig. Das Spiel hat aber einen ganz andern großen Nachteil. Man fährt bei Carbon mit einem Partner, man bildet also ein Team. Was eigentlich eine ganz gute Idee war ist ein Vollschuss nach hinten, denn wenn dein Partner ein Rennen gewinnt, gewinnst du logischerweise mit ihm zusammen das Rennen. Das Problem ist nur das dein Partner zum Schluss nur noch gewinnt. Es ist dir quasi nicht möglich das rennen aus eigener Kraft zu gewinnen was echt frustrierend ist.

    Also hier meine Rangliste:

    1. Underground 2
    2. Carbon
    3. Most Wanted

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Ok, ich denke das reicht mir. Ich werde mir, wie du empfolen hast, Underground2 kaufen. Thx für den Ratschlag!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Moment, U2 is allerdings im vergleich zu mw sehr leicht. Bei MW kommst du sehr schnell richtig ins Schwitzen.
    Außerdem: Das Speed-Gefühl bei MW ist einfach sagenhaft. zudem ist es schicker und man kann ne' Menge kaputt machen (Yeah, kaputt machen!!!)

    Andererseits, bei U2 hast du ein wesentlich besseres Undergroundfeeling, locker das doppelte an Tuning- und Einstellungsmöglichkeiten und viel schickes Nachtlicht-Gespiele.

    Andererseits: Bei MW hast du Edelkarossen und Bullen, mit denen du dir Straßenschlachten liefern kannst

    Andererseits: Bei U2 nerven dich keine Bullen.

    hohl dir beide^^ Kosten ja nicht mehr die Welt.

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed Most Wanted
    Von Strenge im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 19:04
  2. need for speed rivals oder most wanted
    Von Madd Dogg im Forum Need for Speed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •