Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wilde Wasserwerft

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mysterium23
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23

    Red face Wilde Wasserwerft

    Also ich hätte das Spiel fertig bin aber noch mit dem Sammeln der 150 Sterne beschäftigt und habe jetzt 102 mir fehlt zum Beispiel noch
    in der wilden Wasserwerft der Stern auf in luftige höhen - was ein bisschen irreführend ist weil es eigentlich eine wasserwelt ist falls jemand Auskunft hat über diese Welt wo sich der Stern befindet wäre cool
    gruß babsi

  2. #2
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Das müsste der sein...da, wo das U-boot war, oben, da sind wie so Metallstreben wo wie so kräne hin und her gehen, da kommst du über Blöcke hin die du mit nem Schalter erscheinen lässt, da musst du dann 8 rote Münbzen sammeln... ich meine der war das^^
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Shadow-Freak
    Das müsste der sein...da, wo das U-boot war, oben, da sind wie so Metallstreben wo wie so kräne hin und her gehen, da kommst du über Blöcke hin die du mit nem Schalter erscheinen lässt, da musst du dann 8 rote Münbzen sammeln... ich meine der war das^^
    Nein Shadowfreak!!!!! Das ist die Level wo Metallwario in den Strudel gehen muss, nachdem man die Ringe durchschwommen hat. Rote Münzen-Level heisen immer z.B.:Stopp die Zeit für8 rote Münzen, Wigglers rote Münzen etc. Ich hab eeeeeeewig gebraucht um DAS zu kapieren. Ach ja: In Piratenbucht Panik ist auch so ein Lvl.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Aykiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    64

    Red face genau!

    Ja! Du musst mit Wario in das Level gehen und dir eine Blume schanppen. Unter dem U-Boot ist ein Strudel und aus den kommen solche ringe. Also musst du dich mit der Blume in Metall-Wario verwandeln und dich einfach auf das Netz stellen. Dann durchschwimmst du automatisch alle Ringe und wenn du das getan hast, erscheint ein Stern

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Aykiko
    Ja! Du musst mit Wario in das Level gehen und dir eine Blume schanppen. Unter dem U-Boot ist ein Strudel und aus den kommen solche ringe. Also musst du dich mit der Blume in Metall-Wario verwandeln und dich einfach auf das Netz stellen. Dann durchschwimmst du automatisch alle Ringe und wenn du das getan hast, erscheint ein Stern
    Also Ich hab mit Wario normal die Ringe genommen, dann hoch, gegen den Block und den Stern eingesammelt. Fast dasselbe

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Wilde Wasserwerft und Fliegenpliz Fiasko
    Von DirtyJoe im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 11:39
  2. Wilde Wasserwerft Stern 6 DS
    Von Mini Gumba im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 19:28
  3. Super mario DS Wilde Wasserwerft (auf in Luftige Höhen)
    Von bremerfan im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 21:30
  4. Wilde Urukai
    Von PPD im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •