Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Roxas?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von S1mba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Roxas?

    Hi Leutz,
    ich habe eine Frage.

    Was geschieht mit Roxas, nachdem er von Sora besiegt wurde?
    Wenn es jemand weiß bitte posten.
    Zitat von Sora
    Deshalb wirst du noch lange nicht ewig währen!

  2. #2
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Danach ist er "in" Sora. Er ist zwar noch nicht mit ihm vereint, aber er lässt sich sozusagen rumtragen. Das sieht man am Ende, wo Kairi, Sora, Naminé und Roxas aufeinandertreffen, weil er dan aus Sora rauskommt, um mit Naminé zu reden.

    Bye Bya

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Patrickzero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Meinst du denn kampf in der Stadt die niemals war vor dem Hochhaus?

    Wenn ja:
    Roxas ist dann weiterhin "in" Sora.
    Der kampf hat "im Kopf" stattgefunden.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Patrickzero
    Meinst du denn kampf in der Stadt die niemals war vor dem Hochhaus?

    Wenn ja:
    Roxas ist dann weiterhin "in" Sora.
    Der kampf hat "im Kopf" stattgefunden.
    hmm woher weiste das es im kopf statt gefunden hat...ich weis es nicht erklär mal plz
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  5. #5
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Roxas17
    hmm woher weiste das es im kopf statt gefunden hat...ich weis es nicht erklär mal plz

    donald und goofy waren dabei und haben nichts gesehen!!! aber komisch finde ichd as sie gesagt haben "plötzlich warst du weg" also müsste sora ja irgendwo higange san oder ?
    Not wrong, not wright, but something in between.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Patrickzero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Der kampf fand da statt, wo in KH 1 und 2 die Einführungskämpfe sind und wie man dort nun genau landet weis wohl keiner (könnt euch ja was überlegen ).
    Ich würd aber meinen es ist sowas wie eine Traumwelt, da die Helden immer "aufgewacht" sind.

    P.S. die frage war was mit Roxas nach dem Kampf passiert, nicht wie Sora dort hin kommt

Ähnliche Themen

  1. Roxas->langweilig?
    Von stiftebox1994 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.2.09, 16:10
  2. frage zu roxas story
    Von Sora San im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:29
  3. Roxas - Naminé
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:16
  4. Roxas- echter Nobody?
    Von Dark Knight im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •