Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indiana Jones läuft nicht richtig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Indiana Jones läuft nicht richtig

    Moinsen!

    Ich habe mal wieder meine alten Spiele durchkramt und habe Indiana Jones und die legende der Kaisergruft gefunden.
    Ich hab Installiert und konnte auch die ersten drei Minuten schön Spielen, ab da läuft das Spiel so schnell als wenn man es vorspult!

    Woran kann es liegen?

    Ich habe einen AMD Athlon x2 Dual Core 3800+, 2Gb Ram, und die Geforce 7900 GS und damit sollte das Spiel eigentlich perfekt laufen!

    Ne antwort würde mich sehr freuen!


    MfG euer Kaffeefan

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Probier mal den Kompatiblitätsmodus aus.
    Rechtsklick auf das Game/die Verknüpfung und dann Kompatiblität --> kompatiblitätsmodus ausfürhen für --> Windows 98
    sollte helfen.
    bäm!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von GTAMaster
    Probier mal den Kompatiblitätsmodus aus.
    Rechtsklick auf das Game/die Verknüpfung und dann Kompatiblität --> kompatiblitätsmodus ausfürhen für --> Windows 98
    sollte helfen.

    genau.
    und? hats was gebracht?

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones Legende der Kaisergruft - Cheats funktionieren nicht
    Von Asteroide im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 00:11
  2. chankast läuft nicht richtig
    Von bad1080 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •