Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rennsimulationen für PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    rennsimulationen für PS2

    welche rennsimulationen könnt ihr empfelen?
    schwerpunkt liegt bei SIMULTION (turenwagen, formel)
    fahre mit lenkrad- online wäre auch nicht schlecht

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Nunja spontan fällt mir da nur DTM Race Driver 3 ein...

    Ist aber keine "echte" Simulation eher im Bereich "Semi-Simulation" einzuordnen, genau wie Gran Turismo 4!

    MfG -<cyberstar>-

  3. #3
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Würde Enthusia Professional Racing empfehlen. Irgendwo stand das man nachdem man seinen Wagen 3h lang abgestimmt hat, das beste Rennerlebnis aller Rennspiele hat. Obs Online geht, weiß ich nicht.
    bäm!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxi14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm mond die 5. rechts die 3. links und dann gerade aus das 3/4 ist es
    Beiträge
    267
    also ich würd auf jeden fall zu gran turismo 4 raten das spiel is der hammer gute grafikund sehr langer spielspaß online modus kein plan irgendwas mit netzwerk geht auf jeden fall ich kenn mich da aber ned aus weil ich 1. nich im inet zocke und 2. ich mich noch ned damit auseinander gesetzt habe
    also ich find gt4 is das geilste renn spiel auf der ps2 und mit lenkrad nunja müsst eigentlich auch ganz gut gehen auf jeden fall machst du mit dem game keinen fehler
    hoffe ich konnte helfen
    max
    öhm jo da bin ich wieder hab irgendwie vergessen hier her zu kommen jo aber jetzt bin ich ja wieder da manche freuts manche nich die die es nich freut pech gehabt
    also in diesem sinne: Bis MORGEN
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #5
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von maxi14
    also ich würd auf jeden fall zu gran turismo 4 raten das spiel is der hammer gute grafikund sehr langer spielspaß online modus kein plan irgendwas mit netzwerk geht auf jeden fall ich kenn mich da aber ned aus weil ich 1. nich im inet zocke und 2. ich mich noch ned damit auseinander gesetzt habe
    also ich find gt4 is das geilste renn spiel auf der ps2 und mit lenkrad nunja müsst eigentlich auch ganz gut gehen auf jeden fall machst du mit dem game keinen fehler
    hoffe ich konnte helfen
    max
    naja, das ist aber keine richtige Simulation, sondern eher eine Semi-Simulation. Ich würde eher zu DTM RD oder Enthusia greifen.
    bäm!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von SKULL_BONN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    18
    Ich find DTM RACE DRIVER 1-3 und GRAN TURISMO 3+4 muss man mal getestet haben. (Wenn man auf Rennspiele steht)

    Zocke GT4 mittlerweile locker an die 200 Stunden und muss sagen es gibt kein Game das die Fahrphysik so individuell von Fahrzeug zu Fahrzeug so unteschiedlich anbietet.Jede veränderung (Tuning) ist spürbar (vor allem mit einem Lenkrad).

    Aber DTMRD ist auch fantastisch.Hab 1+2 durchgezockt und 3 gerade angefangen.Allein, wie Sequenzen einem das Gefühl vermitteln, mitten im Geschehen zu sein hatte ich vorher noch nicht erlebt.Und der Umfang an Rennserien ist riesig.

    Wenn du auch Rally magst empfehle ich dir noch
    COLIN MCRAE RALLY 3,4 und 2005 aber noch besser
    WRC-RALLY EVOLVED (vom umfang an Spielmodis allein schon)

    Motorrad ---> Moto GP 3+4
    Formel 1 (allein) ---> F1 2006
    DEINE SEELE GEHÖRT MIR !!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    Ich bin auch voll für gran turismo is eindfach geil immerhin 700 wagen und 30 original strecken dazu noch rally wagen tournwagen von mercedes audi .....
    Hol es dir!!!!!
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

Ähnliche Themen

  1. Kaufhilfe für PS2 erbeten - PS2 und lernspiele
    Von nalem im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •