Umfrageergebnis anzeigen: Welches Minispiel ist am besten?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vogelflug mit Obst

    6 8,45%
  • Kanufahrt

    8 11,27%
  • Angeln am Hylia-Teich

    35 49,30%
  • Murmelspiel

    3 4,23%
  • Zirkus

    9 12,68%
  • sind alle nicht so mein Fall...

    10 14,08%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Minispiele

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Saphono
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Ja, da geb ich Blaubarsch recht...
    Snowboardfahren ist auch mein Favorit.
    Auch der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu den meisten anderen Minispielen dem Spiel am angemessensten.
    Sonst ist die Star-Challenge interessant, jedoch auch zu kurz.

  2. #18
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also ich finde das Beste ist Angeln. Man fühlt sich wirklich hineinversetzt und es macht viel Spass. Auch wenn ich in echt nie auf die Idee gekommen wäre zu angeln. Aber sie geben die Fische ja nur ins Aquarium .
    Ansonsten hätten es ruhig mehr Minispiele sein können.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Ich hab immer noch nicht raus wie man mit dieser Christa das Obstspiel da machen kann......wie macht man das sie sagt sie kann nicht so gut die Menschensprache - also in Wolfsgestalt - Wenn man sie wieder anspricht labert sie nur von den spielregeln.

    Wie gehts weiter?

  4. #20
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Als Mensch einen Grashalm pflücken. Dann müsste es eigentlich losgehen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    von den genannten finde ich alle blöd

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Ich bin kein Fan dieser Spielchen, aber was ich am wenigsten leiden kann, ist Angeln. Gut umgesetzt, aber so was von langweilig.

    Um Christas Spiel zu starten setze dich neben die Grashalme (Vogel rufen) und heule.
    Geändert von Chii (19.1.07 um 13:53 Uhr) Grund: DP
    You lost all you had
    and will loose even more.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Also doch der Grashalm.......jedoch ist mein Falke irgendwie tot. Der wurde ja in dieses Schattenvieh verwandelt - naja egal ich mag diese kleinen spielchen eh nicht

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    wenn man beim obst-minispiel die höchstpunkteanzahl erreicht bekommt man einen silbernen rubin (200 rubine), ist gar nicht schwer, zumindest nich am cube, erst die 3 orangen, dann die 2 melonen, dann muss man sich sofort auf die 20 erdbeeren konzentrieren und man bekommt um die 61000 punkte


    zum murmelspiel hätt ich trotzdem noch ne frage, die ich schon öfters gestellt habe, die aber bis dato noch niemand beantworten konnte!
    was bekommt man wenn man das murmelspiel KOMPLETT !!! (also jeweils die 8levels in der nach jeder runde weiter beschränkten zeit) ???????????????
    bin "erst" bei stufe 4 level 7 und weiß nicht ob es sich auszahlt das murmelspiel weiter zu spielen !!!!?????


    ... und hat es schon jemand geschafft die hyrule grundel mit einem legalen köder (froschköder) zu fangen ?????

    Zitat Zitat von Blaubarsch
    Hier steht nichts von dem Spiel , wo man ein Rennen gegen die beiden Yetis machen kann . Ich find , dass macht am meisten Spaß .

    das ist auch mein favorit, war nur damals als ich den thread erstellt habe noch nicht so weit und umfrageoptionen kann man nicht mehr editieren

    vlt kann der administrator das snowboard spiel und die katzen-suche als minigames noch hinzufügen !?
    Geändert von Chii (26.1.07 um 14:35 Uhr)
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Hätte jetzt auch für das Snowboard-Minispiel gestimmt. Das hat wirklich Spaß gemacht

    Jetzt habe ich fürs Angeln gestimmt. Es ist wirklich ungalublich entspannend und dank der Wii-Steuerung macht es sogar noch viel mehr Spaß als in OoT, wo ich zum Teil wirklich Stunden beim ANgeln verbracht habe, um meinen Rekord zu schlagen.

    Das Murmelspiel macht meiner Meinung nach auch irgendwie süchtig. Ich zumindest will dann immer direkt das nächste Level schaffen. Aber man braucht schon wirklich Geduld. Ich bin jetztbei Lv. 2-3

    Ansonsten war die Kanufahrt auch sehr cool gemacht. Mit dem Früchteballon-Whatever Spiel muss ich mich noch intensiver auseinander setzen ^^

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich finde alle Minispiele sehr gelunden und das Snowboarden mit den Schneemenschen am besten da das aber nicht dabei war habe ich fürs Kanufahren gestimmt. Das macht auch finde ich relatiiv viel Spaß Angeln war noch nie so mein Fall^^
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  11. #27
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Thumbs up Angeln

    Angeln find ich cool! (Wenn ich ein Wii hätte wäre das Angeln noch cooler...)
    Man ist immer gespannt, was für ein Fisch es ist oder wie groß er ist... Und
    Ich mag es, wenn ein Fisch abgeht und Link so ein Gesicht macht: ^^
    Das Angeln macht einfach Spaß
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  12. #28
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich hab Murmeln genommen, das regt mich immer so auf
    und ausserdem hab ich immer so viel Geld dass nie mehr
    was reinpasst, also kann ichs dort verschreddern...

    Angeln mag ich nicht, hab ich in OoT auch nie gemacht,
    ist nicht so mein Fall...

    Sonst sind eigentlich eh alle ganz witzig!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Zelda-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    44
    ich finde eigentlich alle toll obwohl ich das murmelspiel noch nich kenne..

    hab aber für den zirkus da gestimmt^^ find das einfach toll^^ wenn man das ja schafft hat man ja so 3 kleine fans

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von sTahLkAppEnPunK
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    7
    Gibts nicht wesentlich mehr Zwischenspiele? (Ich würde den ganzen Krempel den ich die ganze Zeit über finde, bzw. beim ersten Mal gefunden habe nicht Minispiele nennen x) ) Hat schon mal jemand in der Wüste dieses strange Kampfgame unter dem Brückenrest da bis zum Ende gespielt? Mich würde interessieren, was man da bekommt. o_o Wenns nichts tolles ist, mach ichs nicht. x)
    ~ Für dén Frîèdéntötèn, íst ûngèfähr dás sèlbê, wíê für dìe Kêúschhèítfîckèn! ~

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Zelda-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von sTahLkAppEnPunK
    Gibts nicht wesentlich mehr Zwischenspiele? (Ich würde den ganzen Krempel den ich die ganze Zeit über finde, bzw. beim ersten Mal gefunden habe nicht Minispiele nennen x) ) Hat schon mal jemand in der Wüste dieses strange Kampfgame unter dem Brückenrest da bis zum Ende gespielt? Mich würde interessieren, was man da bekommt. o_o Wenns nichts tolles ist, mach ichs nicht. x)
    versteh grad echt nich was du meinst
    wo genau

  16. #32
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Das Kampfgame unter dem Brückenrest ist die Drillhöhle oder ?
    Das ist in der Wüste wo man die Brücke findet !

    Da kommt man bis zu einer Fee dann kriegt man Feentau aber
    ich weiß nicht was man kriegt wenn man alle Etagen macht ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] Frage zum Matrosen-Minispiel
    Von Riku-Fan im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 00:22
  2. Keine Minispiele
    Von pekso im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 17:37
  3. FFX - Minispiele
    Von Cyberblade im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 03:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •