Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: der 10. Dungeon

  1. #1
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086

    der 10. Dungeon

    hi
    ich weiss es wurde schon mehrmals gesagt es gäbe 9 Dungeons... wiederum sagte das Preview es seien 10...... ich hab mir dann sagen lassen es gibt noc einen weiteren minidungeon... meine frage nun wo ist der?
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    27
    aus meinen begrenzten kenntnissen heraus weiß ich, dass der 10. so einer sein soll wie Ganons Kastell.. also nicht wirklich ein tempel.. so ein finale halt..

    von einem minidungeon weiß *ich* jetzt nix.. bin aber noch nicht allzuweit im spiel.

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Esperanca
    hi
    ich weiss es wurde schon mehrmals gesagt es gäbe 9 Dungeons... wiederum sagte das Preview es seien 10...... ich hab mir dann sagen lassen es gibt noc einen weiteren minidungeon... meine frage nun wo ist der?

    Ich klaube ich wieß was du meinst weiß immoment nur nicht mehr woh er ist werde bei gelegenheit noch mal nachkucken wo er war aber es ist wenn wir das selbe meinen wirklich nur ein mini Dungeon kein boss

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    nun... mich beschäftigt einfach das das preview sagte es wären 10 tempel... also muss noch ein versteckter sein der nicht in die hauptstory hineingebaut wurde...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Esperanca
    nun... mich beschäftigt einfach das das preview sagte es wären 10 tempel... also muss noch ein versteckter sein der nicht in die hauptstory hineingebaut wurde...
    Also von einem 10 tempel weiß ich nichts bin aber auch grade erst ausm wüsten tempel raus

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Nero Angelo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    38
    Dieser Minidungeon oder meinetwegen auch der 10. Dungeon ist bestimmt die Drillhöhle! Die hat wie bei Windwaker damals 50 Ebenen, wo du alle Gegner killen darfst, was allerding recht schwer werden dürfte diesmal.^^ Die Drillhöhle befindet sich in der Wüste an der Stelle, wo dich auch 3 Schattenkreaturen angreifen und wo der Brückenteil liegt. So müsste es stimmen...
    From that day forth my arm changed...
    And a voice echoed...
    Power...
    Give me more Power!

    Da habsch gesagt, ne lass stecken Keule! Lieber nur ein Arm als son Psychoscheiß!

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Nero Angelo
    Dieser Minidungeon oder meinetwegen auch der 10. Dungeon ist bestimmt die Drillhöhle! Die hat wie bei Windwaker damals 50 Ebenen, wo du alle Gegner killen darfst, was allerding recht schwer werden dürfte diesmal.^^ Die Drillhöhle befindet sich in der Wüste an der Stelle, wo dich auch 3 Schattenkreaturen angreifen und wo der Brückenteil liegt. So müsste es stimmen...

    wo genau ist die Drillhöle genau habe die wüste durchsucht

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    39
    genau dort, wo das warp-tor in der gerudo wüste ist, der eingang zu ihr wurde freigelegt, als du das brückenstück wegteleportiert hast.

  9. #9
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Hotze22
    genau dort, wo das warp-tor in der gerudo wüste ist, der eingang zu ihr wurde freigelegt, als du das brückenstück wegteleportiert hast.
    Welches brückenstück aus der wüst da ist doch gar keine brücke oder bin ich noch nicht weit genug das einzige worp protal bei mir ist direkt vor dem wüsten tempel

    habs gefunden habs nicht geraft das man mit dem haken an die fliegenden dinger kann denke jedenfals das es die höle ist mann kommt in runde reume wo man gegner besigt und dann weiter kommt

  10. #10
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    du musst nochmal an den anfang der oase gehen (mit der kanone) und von da aus siehst du einen grauen fleck... das ist das brückenteil von der eldin brücke... zieh dich mit dem fanghaken an den baum herauf und nochmal an dem schwebemonster... dann kommen wieder diese schattenmonster und somit wird auch ein weiteres warpportal erscheinen... warpe das brückenteil zu der eldinbrücke und viola... nicht nur die brücke is wieder passabel, sondern auch die drillhöhle is offen...

    achso das is der "10. Dungeon"... ok danke!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #11
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Werde die bilder nochmal rein stellen weil einige schrieben sie könnten sie nicht öffnen

    1. http://img46.imageshack.us/my.php?image=1kt3.jpg

    2. http://img45.imageshack.us/my.php?image=2ti4.jpg

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Desiree
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Ich finde den Zugang zur Drillhöhle nicht

    Es wurde hier zwar mehrmals beschrieben, wie ich zur Drillhöhle komme, aber leider finde ich das Brückenteil nicht. Könnte es bitte nochmal Jemand näher beschreiben, würde gerne an dieser Stelle jetzt weitermachen. Danke!!!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Desiree
    Es wurde hier zwar mehrmals beschrieben, wie ich zur Drillhöhle komme, aber leider finde ich das Brückenteil nicht. Könnte es bitte nochmal Jemand näher beschreiben, würde gerne an dieser Stelle jetzt weitermachen. Danke!!!

    Les es dir doch oben einfach durch ? das portal ist nordöstlich auf deiner karte geh einfach in die nord östliche ecke dann wirst du es schon finden aber musst ein warzenschwein mit nehmen bzw drauf reiten... son holzteil verspert dir da was also net vergessen schweine mit nehmen

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Was bekommt man am Ende der Drillhöhle?

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Mr Marcus
    Was bekommt man am Ende der Drillhöhle?
    Ein Feentau
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  16. #16
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Und an allen Lichtquellen im Lande gibt es ab dann Feen for free. Und auch Feentau glaub ich, wenn du die Feengeister dort ansprichst.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der 10. Mission
    Von Kakashi_Hatake1 im Forum Pokemon
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 16:43
  2. Dungeon Keeper 2 LP/ Schaden der Kreaturen
    Von Dämonenechse im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 21:37
  3. Mein Ausgeglichenes Deck 10 10 10 10
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •